Artist Member seit 2010
3 Werke · 47 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Petra Wittmund Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Ich mag Deine humorvollen Bilder, die immer gekonnt "verpackt" sind.
5.10.2016 08:32 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Ein Hammer !!! Ich liebe Raben und der hier ist einfach wunderschön. So weich und doch so stark!
19.1.2014 21:36 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
Wunderbares Bild
19.5.2012 21:22 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
wunderschöne Stimmung und Farben. Gefällt mir außerordentlich gut. L.G Bernd
13.1.2012 23:33 von Bernhard Ost · URL
Werk-Kommentar
Hallo Petra, das Werk finde ich wunderschön & beeindruckend.Einen Fliegenpilz zu malen, dass reift schon lange in mir... Weiterhin viele kreative Momente wünsch ich Dir! LG Ulf
17.12.2011 15:01 von Ulf Göbel
Werk-Kommentar
Spricht mich mit seiner Klarheit und den Farben sehr an. L.G. Bernd
5.12.2011 16:35 von Bernhard Ost
Werk-Kommentar
Hallo Petra, eine wunderbare Herbststimmung - heute ist der erste Schnee gefallen - ich glaube der Fliegenpilz hat sein Köpfchen eingezogen super Bild. LG Susanne
5.12.2011 11:43 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Hallo Petra - ein Hingucker! Sowohl in der Wahl der Farben wie auch die Anordnung der Pilze ist Dir sehr gelungen. Mir gefällt diese Pop-Anleihe. LG Detlev
9.11.2011 19:53 von Detlev Eilhardt · URL
Werk-Kommentar
Hallo, ein wunderbares Werk, auch die "Umkehrung" der benutzten Farben finde ich interessant.
11.10.2011 18:03 von Agnes Lang
Werk-Kommentar
Hallo Petra, tolle Arbeit .... war interessant durch Deine schöne Galerie zu schlendern. LG Dorothea
25.7.2011 21:09 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber :-)
6.7.2011 18:16 von Petra Wittmund
Werk-Kommentar
Da ist dir wirklich wieder ein tolles Portrait gelungen. Wie klug und eindringlich er doch schauen kann, der schwarze Rabe. Mir gefällt auch der abstrakt gehaltene und farblich sehr schön abgestimmte Hintergrund des Bildes.
6.7.2011 13:20 von Ulrike Sallós-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Der hat's gut. Die Farbkomposition gefällt mir sehr. Und überhaupt, ein tolles Bild. Viele Grüße von Sigrun
22.6.2011 20:51 von Sigrun Laue
Werk-Kommentar
Vielen Dank, Maria.
18.6.2011 16:36 von Petra Wittmund
Werk-Kommentar
Ein starkes Bild! Der Rabe, wunderbar dargestellt. Der Rabenblick nimmt Kontakt auf mit dem Betrachter. Herrlich! Ich liebe diese außergewöhnlich schlauen Vögel. Herzliche Grüße Maria
18.6.2011 16:12 von Maria Inhoven · URL
Werk-Kommentar
Hallo Petra!! Herrlich diese Seepferdchen, ich glaube das Männchen ist schwanger und bald hast Du viele, viele, viele... in diesem Becken - tolle Galerie. LG Susanne
21.3.2011 22:15 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Hallo Petra!! Wir hatten Perlhühner - da braucht man keinen Hund auf dem Hof - Besucher werden lautstark angemeldet - die Eier sind eine Delikatesse. Ein tolles Bild LG Susanne aus Mecklenburgvorpommern
4.2.2011 12:40 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Petra, ich glaube die Darstellung der Schwarzvögel liegt Dir besonders. Man könnte es auch "Scharfsicht" nennen, denn der fiedrige Geselle schaut ziemlich hellwach und frech drein und harmoniert wunderbar mit dem Rot im Hintergrund. Liebe Grüße Ute Kleist
9.11.2010 13:48 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Schöne Komposition,Kräftige Farben, Kompliment.... Gruß, Agnes
23.7.2010 09:03 von agnes supinski
Werk-Kommentar
superschön.
6.7.2010 11:11 von Katharina Orlowska · URL
Werk-Kommentar
Hallo Petra, ein sehr schönes Bild. Ich liebe Fliegenpilze (anzusehen), habe mir kürzlich einen für den Garten aus Styropor gebaut (ca. 50 x 50) aber Deiner ist schöner. Liebe Grüße Beate
15.6.2010 16:36 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Hallo, mein Lieblingsbild, hier passt einfach alles. Grüße Agnes
27.4.2010 23:19 von Agnes Lang
Werk-Kommentar
Hallo Petra ein sehr gelungenes Werk Gruß Gerhard
16.4.2010 21:36 von Gerhard Kollhammer · URL
Werk-Kommentar
Wie cool ist das denn. Ich bin wahrlich kein Tiermaler, aber Dein neues Bild finde ich richtig toll. Man hat das Gefühl, dass Deine Schildkröte einen ansieht. Klasse und liebe Grüße von Ute aus Rostock
10.4.2010 20:10 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
.....ich liebe Deine Tierbilder!!! Liebe Grüße Hanna
7.3.2010 13:42 von Hanna Eva Woitzik
Werk-Kommentar
Liebe Petra! Ein wirklich tolles Bild. Die verschiedensten Rottöne ergeben ein überaus harmonisches, warmes Ensemble. Viel Spaß beim "Kreativ sein". Liebe Grüße aus Österreich, Ingrid
5.3.2010 07:04 von Ingrid TROLP · URL
Gästebucheintrag
Hallo Petra Deine Bilder sind lustig und das kommt sehr gut in der sonst oft so angestrengten Welt der Kunst. Eine liebevolle Sicht auf die Dinge, die Du versucht, mit Farben und Strukturen umzusetzen. Gefällt mir. LG Detlev
22.2.2010 09:38 von Detlev Eilhardt · URL
Werk-Kommentar
Eine gelungene Aufteilung und Verwendung der Farbe. Die entstandene Struktur vermittelt Ruhe und nach oben eine Endlosigkeit; zerbrechliche, zarte "Hirngespinste", die bis in den Himmel wachsen - ein liebevolles Bild.
22.2.2010 09:32 von Detlev Eilhardt · URL
Werk-Kommentar
Sehr schönes Werk ...
21.2.2010 14:31 von Bianka Ahlgrimm · URL
Werk-Kommentar
... wie schön - tolle Farbzusammenstellung!
21.2.2010 14:30 von Bianka Ahlgrimm · URL