Artist Member seit 2014
300 Werke · 753 Kommentare
Deutschland

ReMara Galerie

"Flussgeschichten" · 2018
ReMara, Flussgeschichten, Diverse Landschaften, Fantasie, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
274 / 300 Werke

Ich wohne nahe am Fluss.Das Wasser ist meist trüb und schlammig, aber an schönen Sonnentagen erscheint sogar "mein Fluss" in den unterschiedlichsten Farben.......

Grösse:
70 x 100 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Ein sehr schönes Landschaftsbild vom Fluß in herrlichen Blautönen, gefällt mir sehr, liebe Regina! Das Wasser lädt ein zum Eintauchen, bei angenehmeren Temperaturen aber.
Herzlich grüßt dich Renate und ein Dankeschön...
7.3.2018 10:45 von Renate Horn
Schließe mich meinen Vorrednern an - großes Kompliment, liebe Regina!! Eine gelungene Komposition - tolle Farbgebung!!
5.3.2018 17:35 von Gabriele Schmalfeldt
Ob blau oder eher grün...es ist ein sehr schönes Bild und eine gelungene Liebeserklärung an „Deinen“ Fluss. Auch von mir ein grosses Kompliment zu Deiner gelungenen Flussgeschichte.
Liebe Grüsse
Isabel
5.3.2018 16:25 von Isabel Zampino
Hallo Regina,
an so einem wunderschönen Fluß möchte ich auch gerne wohnen
und im Sommer darin baden,
ein tolles Bild. Holger
4.3.2018 19:17 von Holger Wanke
Liebe Regina, ja, wenn man am Fluss wohnt kann man Geschichten erleben und erzählen.
Eine Komposition, die jedem Betrachter eine andere Stimmung vermittelt oder Erinnerungen wachruft - eine herrliche Farbgebung.
Ganz liebe Grüße
Susanne
4.3.2018 18:15 von Susanne Köttgen
Oh, vielen Dank für eure so wundervollen Kommentare, liebe Ute und liebe Silke!!
Silke, das Blau ist in Wirklichkeit viel grüner; es sind mehr Grün-Blau Farbtöne in dem Bild, doch mein Fotoapparat (oder ich?) schafft es nicht, diese zu zeigen.Grundsätzlich alle Bilder werden blauer.
Euch schicke ich ganz liebe Grüße aus dem sonnigen und warmen Süddeutschland. Regina
4.3.2018 18:02 von Regina R.
Wenn ein Stein ins Wasser fällt, zieht er leise Kreise und schreibt Geschichten auf die Wasseroberfläche.
So lange, bis es sich wieder glättet und alles dem Flusslauf folgt. Liebe Regina, wieder einmal ist es fast schon eine intime Stimmung, die uns Dein Bild vermittelt. Es lässt uns mit dem Herzen jenem Fluß folgen und zeigt doch nur eine Ahnung des Ganzen.
Ganz wundervolle Kunst.
Herzlich Ute
4.3.2018 17:52 von Ute Kleist
Boah ist das stark. Jedes kleine Steinchen erzählt seine Geschichte im Fluss des Lebens. Liebe Regina, Dein BLAU ist der Hammer und vermittelt die Tiefe des Bildes. Super gelungen.
Alles Liebe Silke
4.3.2018 17:28 von Silke Brandenstein
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.