Artist Member seit 2014
350 Werke · 1056 Kommentare
Deutschland

ReMara Galerie

342 / 350 Werke
Grösse:
70 x 70 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Regina,
hier lässt Du uns teilhaben, wie es sich anfühlt, ganz bei sich und in der Stille zu sein. Gerade jetzt, wo uns andere Umstände hierzu "zwingen", ist diese friedliche Stimmung, dieses Sein im Moment ein Willkommensgruß, der uns tief atmen und staunen lässt.
Eine wunderschöne Arbeit.

Dankeschön, dass Du unser RO:SI Projekt so mitverfolgst. Es ist für mich sehr traurig, dass diese Ausstellung nicht gezeigt werden konnte. Ganz sicher wäre sie eine Bereicherung gewesen und hätte gezeigt, dass trotz unterschiedlicher Sujets Gemeinsamkeiten und das Verständnis eine Spannung erzeugt hätten.
Nun müssen wir auch mit ganz anderen Einschnitten klarkommen.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit. Ein Satz, der uns wohl noch lange nachhallen wird.
Alles Gute für Dich und liebe Grüße
Ute
16.3.2020 21:03 von Ute Kleist
Vielen Dank für eure Kommentare!
Leider habe ich in diesem Jahr gar keinen Winter erlebt Gerhard. Es war viel zu warm...Ich plane ja meine Bilder nicht und nehme auch keine Bildervorlage. Aber vielleicht hat hier meine Sehnsucht nach dem Winter, (nach der Ruhe des Winters, nach dem Schnee, der alles verbindet, nach dieser kalten Schönheit)- mitgewirkt;-))...Danke für dein Einfühlen in meine Bilder. LG Regina
14.3.2020 13:27 von Regina R.
beeindruckend.compliment
gruß.kdschaller
11.3.2020 15:34 von karl dieter schaller
Liebe Regina,

Du scheinst ja einen überaus kalten Winter verbracht zu haben! Hast Du Dich in Lappland aufgehalten?

Aber für wunderschöne Bilder reicht auch die Erinnerung an vergangene Tage!

Herzliche Grüße
Gerhard
11.3.2020 11:03 von Gerhard Knolmayer · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.