Artist Member seit 2014
350 Werke · 1040 Kommentare
Deutschland

ReMara Galerie

"Der letzte Baum" · 2020
ReMara, Der letzte Baum, Gesellschaft, Natur: Diverse, Gegenwartskunst
347 / 350 Werke
Grösse:
80 x 80 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Regina, wunderbar gelungen, Deine Endzeitstimmung, wie ich es auch nennen würde. Gefällt mir außerordentlich gut diese, Deine, Gegenwartskunst.
Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne
3.2.2020 11:24 von Susanne Köttgen
Endzeitstimmung drückt der Titel aus. Melancholie in Grau wirft mehr als nur einen Schatten auf den letzten Baum. Auch das klare, anmutige und reine Weiß vermag nicht diese tiefe Kälte zu mildern. Ich bin beeindruckt von dieser bildhaften Ausstrahlung.
Liebe Grüße
Andrea
22.1.2020 21:52 von Andrea Kasper
O du löst dich aus den reinen Formen der Natur und wendest dich architektonischer Inspiration zu ... super!
22.1.2020 17:15 von Edith Graef
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.