Artist Member seit 2014
456 Werke · 1254 Kommentare
Deutschland

ReMara Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Wunderschön eingefangen, die Leichtigkeit des Seins, liebe Regina...... Ich mag deine Serie auch sehr gerne, sie kommt so zart und verspielt daher, es macht Freude und Hoffnung, sie anzusehen.... Herzliche Grüße dir, Renate!
7.5.2022 16:26 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Zarte Farben, feine Komposition, einfach schön.
LG Christine
4.5.2022 14:09 von Christine Steeb
Werk-Kommentar
Deine neue Serie gefällt mir sehr, liebe Regina.
Fragen wir uns das nicht alle, wann es endlich wieder leicht wird? Ich finde Deine Werke sehr gelungen, die Farben erobern sich offenbar die Leichtigkeit zurück, auf ihre ganz eigene Art.
Liebe Grüße
Regina
30.4.2022 17:36 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
ja, kompliment. überaschende farbkomposition. sehr schöne arbeit. gruß.kdschaller
30.4.2022 12:37 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Sehr schwungvoll!
LG, Rotraut Richter

P:S: Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Friedenstaube".
30.4.2022 09:24 von Rotraut Richter · URL
Werk-Kommentar
Die Geschichte eines heiteren Tages erzählst Du uns hier liebe Regina. Wundervoll leicht wie das Frühlingserwachen und erste Aufblühen, dass mein Herz höher schlagen lässt.
Ein Hoffnungsträger.
Herzliche Grüße
Ute
29.4.2022 19:08 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Gratuliere - ein sehr schönes Werk!
LG Gabriele
29.4.2022 18:46 von Gabriele Schmalfeldt
Werk-Kommentar
Sehr schöne Arbeiten, liebe Regina - gefallen mir sehr!
19.4.2022 17:19 von Gabriele Schmalfeldt
Werk-Kommentar
Liebe Regina, deine neuen Werke sind wunderbar und mit deiner immer überraschenden Technik triffst du es deinen Bildern eine Aussage zu geben und vieles entdecken. Danke dir auch für deinen Kommentar. LG Marion
19.4.2022 14:16 von Marion Bellebna
Werk-Kommentar
Liebe Regina, ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte. Ja du hast recht, Farbe tut so gut für die Seele. Übrigens, ich habe mir gerade alle deine Werke angesehen und ich musste feststellen, du hast so eine enorme Entwicklung hinter dir. Wirklich GROSSARTIG deine Kunst! Ganz liebe Grüße Maria Kammerer
17.4.2022 21:35 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Also, ich finde, dieses Bild sieht eher nach großer Mondnacht aus, ist doch vom Format und vom Inhalt groß, würde es gerne mal aus der Nähe betrachten, da die vielen Details so nicht so gut sichtbar sind, spannend!
3.4.2022 12:04 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
Grauer Samt - eingesogen in ein Kleid aus Feenstaub - schwimmend, tanzend auf der Wasseroberfläche, als wäre es gerade abgestreift worden.
Wie wunderschön liebe Regina. Ja es ist ,wie Gerhard schreibt, man kann hier lange verweilen und es in Geschichten hüllen.
Wunderbare Arbeit.
Herzliche Grüße Ute
23.3.2022 22:14 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Bei Deinem neuen Bild, liebe Renata, kommt mir die "Leichtigkeit des Seins" in den Sinn - und ich muss mich daran erinnern, dass Milan Kundera dafür das Attribut "unerträglich" verwendet hat.

Dein Bild weckt die Fantasie, die Augen bleiben sehr lange an ihm hängen. Eine wirklich schöne Arbeit!

Beste Grüße
Gerhard
23.3.2022 21:03 von Gerhard Knolmayer · URL
Werk-Kommentar
ja,das gefällt mir.
begründung überflüssig.
gruß.kdschaller
18.3.2022 19:33 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Da wünscht man sich direkt ans Meer... Wundervoll! Die vielen Details gefallen mir besonders gut, so viel zu entdecken...! Ich bin begeistert!
Herzliche Grüße
Lena
18.3.2022 10:17 von Lena P.
Werk-Kommentar
Liebe Regina,
deine Kunst überrascht mich immer wieder aufs Neue mit ihrer Vielfältigkeit! Zum träumen schön!
Alles Liebe
18.3.2022 10:11 von Lena P.
Werk-Kommentar
Liebe Regina,
ein wunderbar spannendes Bild habe ich in Deiner Galerie gefunden! Mir gefällt auch der Titel sehr gut. Tolle Kontraste und Farbnuancen, LG Regina
7.3.2022 07:11 von Regina Hermann
Gästebucheintrag
Ganz herzlichen Dank liebe Regina, ja es hat viel freude gemacht dies Bild zu malen. Es hat auch schon ein neues zu Hause gefunden.
Herzliche Grüße Beate
3.3.2022 17:04 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Alles im Fluss. Das pastose Blau fügt sich willig in Abstufungen und Übergänge. Von einer Farbnuance zur anderen. Bewegung des Wassers, die ständige Veränderung und alles im richtigen künstlerischen Fluss gemalt. Sehr schön!
LG Franzi
3.3.2022 14:49 von Franziska Hergart
Werk-Kommentar
Eine intensive blaue Stimmung, liebe Regina, hier ist alles "Im Fluss". Sehr schön!
Herzliche Grüße, Renate!
3.3.2022 10:34 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Ein schönes Werk mit viel Phantasie, liebe Regina
Wünsch dir einen schönen Tag. Karin
21.2.2022 09:31 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Welch wunderschönen Kontrast zwischen den schwarzen Winterassoziationen und den zarten Farben des Frühlings, die Du, liebe Regina, uns in dieser wirklich sehenswerten Arbeit zeigst.

Beste Grüße
Gerhard
19.2.2022 12:10 von Gerhard Knolmayer · URL
Werk-Kommentar
Liebe Regina,
Helligkeit aus der Dunkelheit schälen, Strukturen und Fasern sichtbar machen, Landschaften abstrahieren.
Das wird / ist eine spannende Werkreihe mit schwarz.
Mag ich sehr und freue mich auf weitere blackbeautys.
Herzliche Grüße in den Süden des Landes.
Ute
17.2.2022 08:02 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Zum Thema "Vernetzung", liebe Regina, schreib ich soeben eine kleine Arbeit, die auf die manchmal übertriebenen Vernetzungsforderungen im Wissenschaftsbetrieb und damit auch auf mein Bild "Science 4.0" Bezug nimmt.

Schön, dass Du diesen Bildtitel gewählt und die Vernetzung so eindrucksvoll dargestellt hast!

Herzliche Grüße
Gerhard
11.2.2022 18:14 von Gerhard Knolmayer · URL
Werk-Kommentar
großartig..farben ,.composition.
und " feinarbeit"...gruß.kdschaller
31.1.2022 12:25 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Dein Bildformat ist zwar klein, liebe Regina, aber die von Dir dargestellte Winterszene überaus spannend und vielfältig.

So kann auch der Winter gefallen, auch mit der Aussicht, dass er bald einmal zu Ende gehen wird.

Viele Grüße aus dem nicht sehr kalten Wien

Gerhard
28.1.2022 22:46 von Gerhard Knolmayer · URL
Werk-Kommentar
Die kleine Winterszene besticht durch einen eisigen Vorhang in blau, der vor einer Höhle drapiert ist um den Schnee im Inneren fernzuhalten..
Tolle Komposition liebe Regina !
Herzlichst, Karin
28.1.2022 15:45 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Ja, liebe Regina, es hat sich eine andere Zeit eingestellt.

Aus der Vergangenheit, die wir aus der Distanz verklären, wurde eine Gegenwart, die uns beunruhigt und jedes Gespräch prägt. Aus einer Zeit der Gemeinsamkeit wurde eine Zeit der Spaltung. Wir hoffen, dass sich die Zeit bald wieder ändern möge. Hoffentlich wird die kommende Zeit nicht so sein wie die aktuelle, aber auch nicht so oberflächlich wie die vergangene.

Ein stimmungsvolles Bild zu den sich ändernden Zeiten hast Du uns geschenkt!

Dafür besten Dank und herzliche Grüße
Gerhard
14.1.2022 18:31 von Gerhard Knolmayer · URL
Werk-Kommentar
Sehr gut eingefangen, die spezielle Winterstimmung!
Habe leider erst gestern Deine Kunstkarte im Spamordner entdeckt, vielen herzlichen Dank dafür und auch Dir ein wunderschönes Jahr 2022!
Viele neue Ideen und schöne Begegnungen hier und sonst im Leben!
Viele Grüße
Regina
14.1.2022 11:01 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
Eine sehr schöne Arbeit, liebe Regina - gefällt mir sehr!
LG Gabriele
9.1.2022 11:05 von Gabriele Schmalfeldt
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren