Artist Member seit 2014
419 Werke · 1184 Kommentare
Deutschland

ReMara Gäste & Talk

Werk-Kommentar
...ist man weniger allein. Zart und liebevoll gestaltet. Ein Hauch von Frühsommer unter lichten Himmel.
Wunderschön!
Liebe Grüße
Andrea
17.10.2021 14:40 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Deine Arbeit nimmt mich mit auf einen Spaziergang in den Farben und abstrakten Formen. Gedanklich kann man die Kunst auch "drehen" mal seitwärts oder sehend auf den Kopf stellen. Sie gibt viel Spielraum und Möglichkeiten für Ansichten.
Deine Kunst gefällt mir sehr gut liebe Regina. Auch diese neue Arbeit finde ich großARTig!
Sei lieb gegrüßt.
Herzlichst Andrea
11.10.2021 09:23 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Die oft gedankenlos verwendete Floskel „klein, aber fein“ passt auf Deine neue Bildreihe „Green Life“ perfekt: So viele sehenswerte Details in so feiner Arbeit dargestellt - herzliche Gratulation, liebe Regina, zu diesen überaus sehenswerten Werken!

Beste Grüße aus Wien
Gerhard
4.10.2021 21:40 von Gerhard Knolmayer · URL
Werk-Kommentar
Hier schließe ich mich sehr gern Reginas Worten an.
Zauberhafte Arbeit.
Liebe Grüße
Andrea
3.10.2021 15:25 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Diese drei gründominierenden Bilder sind wunderschön, liebe Regina und ...was du alles in die kleinen Formate einbringst, bewundernswert !
Liebe Grüße, Karin
3.10.2021 12:00 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Dein neues Werk stimmt ein auf den nächsten Frühling, liebe Regina. Wenn alles wieder wächst und gedeiht, die Vögel zwitschern, die Blumen blühen, ich freue mich schon darauf und wünsche Dir weiterhin viele spannende Ideen für die Kunst, LG Regina
3.10.2021 11:18 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
So zart und märchenhaft, liebe Regina, ich sehe eine Felsenhöhle und einen bunten Blätterwald, tritt man daraus hervor, befindet man sich sofort am Ufer eines Sees..... Da möchte ich gerne meine Ferien verbringen..:-).
Herzliche Grüße, Renate!
31.8.2021 19:07 von Renate Migas
Werk-Kommentar
HULAPALU!
Der Schwimmring auf der Meereswelle. Kein Bild oder Foto kann me(e)hr Urlaubsgrüße transportieren als ein roter, knuddeliger Schwimmring. Und keiner kann durch Nässe mehr quietschen als dieser, wenn man drin hockt.
Was für eine tolle Idee, deine Postkartenpärchen aus dem Urlaub!
Ganz feine Kunst, deine ganze Serie...Für jeden Urlauber/Urlauberin ist etwas dabei.
Liebe Grüße
Andrea
29.8.2021 18:24 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Die wunderbare Leichtigkeit einer Postkarte aus dem Urlaub. Heiteres Blau erinnert an den Urlaubshimmel und das Eine oder andere Cocktailfähnchen weht im lauen Wind.
Ach ja, diese wunderbaren Postkarten...Sie besitzen einen wunderbaren Charme.
Ganz feine Arbeiten, mir gefallen sie ALLE!
LG Andrea
29.8.2021 17:47 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Liebe Regina, du warst ja wieder einmal sehr fleißig. Stellvertretend gefällt mir dieses Bild sehr gut.
Liebe Grüße, Karin
29.8.2021 16:36 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Die Windmelodie bauscht die feinen farbigen Gardinen, der Hauch von Schmetterlingsflügeln verbreitet die noch das leichte Sommergefühl. Dennoch liegt die Wehmut nah...Bald ist der Sommer nur noch eine warme Erzählung.
Feine Kunst
Liebe Grüße an dich liebe Regina.
Herzlichst
Andrea
27.8.2021 15:46 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Die harmonische und ausgewogene Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, liebe Regina, so ein wunderschönes leuchtendes Blau........Herzliche Grüße, Renate!
13.8.2021 11:43 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Sehr schön und sehr plastisch und auch sehr zart. Wunderschön liebe Regina
LIebe Grüße, Karin
11.8.2021 10:35 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Auch mir gefällt dieses Bild sehr gut !
Lieben Gruß, Karin
8.8.2021 12:27 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Verschlungen wie ein Wolleknäuel, lässt es hier auf einen größeren Zusammenhalt schließen. Im Gegensatz zum verknäulten Wollekonstrukt, der uns an die Grenzen bringen kann, bleibt es hier sanft verschlungen, innig und stärkend.
Feine Kunst, auch die Farben gefallen mir sehr.
Ganz liebe Grüße
Andrea
8.8.2021 08:17 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Sehr einfallsreich dein Naturspiel liebe Regina, hier gefallen mir besonders die grünen Blätter !
Liebe Grüße, Karin
2.8.2021 10:01 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Das ist ein sehr interessantes Werk, liebe Regina. Vielen Dank für deinen schönen Kommentar.
Liebe Grüße und eine gute Woche,
Karin
26.7.2021 09:09 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Kinderspiel: Das ist ganz zauberhaft, Farbe und Form spielerisch im Einklang-
Malerische Geschichte zum fantasievollen Interpretieren-
Feine Kunst liebe Regina
Ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüße
Andrea
23.7.2021 21:05 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Liebe Andrea, liebe Karin, vielen Dank für eure Kommentare. Es freut mich, dass ihr meine neuen Bilder mögt. Meine Lebenssituation hat sich leider geändert, sodass ich nicht mehr die Möglichkeit habe zu malen, wie vorher. Mein Maldrang ist aber nicht verschwunden und hat mich dazu geführt mit Stiften zu malen- ein bißchen so, wie kleine Kinder malen;-) Deshalb auch der Titel "kinderspiel". Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim kreativen Tun. Liebe Grüße Regina
23.7.2021 15:34 von Regina R.
Werk-Kommentar
Liebe Regina, deine farbenfrohen Bilder sind große Klasse, es gibt soviel zu entdecken, sie gefallen mir sehr gut.
Sommerliche Grüße, Karin
22.7.2021 08:33 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Wauh liebe Regina, die Stimmung ist sagenhaft schön. Du hast die Tiefe und Weite toll eingefangen und da ich selber gerne segle ist es einer meiner Lieblingswerke von dir. Ganz liebe Grüße und danke für deine lieben Worte zu meinem Werk! Maria Kammerer
21.7.2021 21:46 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Klein und fein! Ein sehr schönes Bild. Ich habe dieses Format auch sehr gerne.
Liebe Grüße und danke für Deinen lieben Kommentar
Maria
21.7.2021 20:44 von Maria und Wolfgang Liedermann
Werk-Kommentar
Punkt, Punkt, Strich, Strich - Etwas Grün, etwas Gelb und blaue Luftballons die in die Höhe steigen. Ein Kinderspiel in dieser lichten Fantasie.
Feine ART! Eine zauberhafte Serie
Liebe Grüße
Andrea
21.7.2021 19:15 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
und ich wähle diese variation.
starke farben. eindrucksvoll.
gruß. kdschaller
16.7.2021 17:24 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Es hat etwas vom Werden und Vergehen und ist wie eine Ode ans Leben.
Dein zart rosafarbener Blütentraum als feinstofflicher Mischung zwischen weiß und rot lässt uns klein - und das Format groß wirken, liebe Regina. Wunderschön.
Kann ich mir sehr gut in Meter mal Meter vorstellen, wenn es schon hier nur so von Ausdruck strotzt.
Florale Grüße
Ute
15.7.2021 18:44 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Es ist beachtlich, liebe Regina dass du bei diesem kleinen Format so eine kreative Komposition unterbringen kannst.
Lieben Gruß, Karin
15.7.2021 16:35 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Regina,
so geheimnisvoll, so viele erstaunliche Details, so kraftvoll ist dieses neue Werk!
Viel Freude beim Kreieren weiterer Werke,
Regina
15.7.2021 06:11 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
So wie die Sonne die Blumen färbt, so färbt die Kunst die Seele.
- Lubbock, John -
Zwei ganz wunderbare Seelenwerke vom Blühen und Verblühen hast du kreiert.
Mir gefallen sie sehr gut, sie lassen viel Spielraum fürs Sehen und entdecken-
Liebe Grüße
Andrea
14.7.2021 19:54 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Liebe Regina,
schön wenn frau die ganze Welt umarmen kann, wir haben ja wirklich eine fantastisch bunte Welt in jeder Beziehung,du hast es bildlich wunderbar umgesetzt.
Danke für dein Kompliment.zu meinem Bild
Liebe Grüße, Karin
25.5.2021 10:46 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Wir haben nur eine Welt, eine zweite gibt es nicht. Und so schön wie deine Welt hier umarmt wird, da umarme ich sofort mit.
Liebe Grüße und Danke für dein Kompliment, deinen lieben Kommentar.
Viele Grüße
Andrea
25.5.2021 07:32 von Andrea Kasper
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren