Artist Member seit 2014
391 Werke · 1152 Kommentare
Deutschland

ReMara Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Andrea hat es auf den Punkt gebracht: Dein Bild, liebe Regina, wird vielen gefallen. Gerne schließe ich mich an.

Eine geheimnisvolle, stimmungsvolle Szenerie. Einsamkeit? Begegnen wir gefährlichen Gestalten? Oder ist es nur der Wind, der Sträucher bewegt? Woher kommt der Lichteinfall - vom Mond? Von einem vorbeifahrenden Auto?

Und wir erkennen: Das Nachtleben hat noch andere Dimensionen als die von Toulouse-Lautrec oder George Grosz dargestellten Szenen.

Ein wirklich anregendes Werk!

Liebe Grüße
Gerhard
9.5.2021 12:10 von Gerhard Knolmayer · URL
Werk-Kommentar
Expedition ins Dunkle, unterlegt mit interessanten Leuchtspuren zeigen hier: Die dunkle Nacht ist viel größer als der Tag.
Wunderschöne Arbeit liebe Regina. Sie gefällt sicher nicht nur mir.
Einen guten, sonnigen Sonntag und ganz liebe Grüße an dich.
Herzlichst Andrea
9.5.2021 10:21 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Aus der Mitte heraus in alle Richtungen farbig strömen und über alle Grenzen hinweg fließen. Deine künstlerische Urkraft macht Mut sich ins Unbekannte zu "stürzen", neues Vertrauen zu finden und auch auf bekannte Stärken zurückgreifen zu können, wenn sich innere Zweifel oftmals lautstark melden.
Urkraft: eine Quelle...
Feine Kunst liebe Regina.
Herzlichste Grüße an dich
Andrea
1.5.2021 22:21 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Sehr kraftvoll in den schönsten Farben liebe Regina
liebe Grüße, Karin
1.5.2021 19:01 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Sind es die letzten Blätter des Herbstes oder schon die ersten Frühlingsboten die hier aus den Schnee schauen? Ein Bild, das viele Fantasien zulässt. gefällt mir sehr gut.
lg Wolfgang
19.4.2021 11:46 von Maria und Wolfgang Liedermann
Werk-Kommentar
Seine Haltung gebeugt, die Äste kahl, streckt er sich mit all seiner Liebe zum Licht.
Dieser Anblick lässt uns staunend zurück angesichts der Schönheit und Magie, die wir zwar (er)kennen, oft aber nicht verstehen zu bewahren.
Liebe Regina. Ja, wir haben eine Stimme, sie weise einzusetzen macht Sinn. Immer. Danke für Dein Hinsehen.
Ein berührendes Spiegelbild.
Liebe Grüße Ute
18.4.2021 08:15 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Regina, ich stimme Gerhard zu: überaus eindrucksvoll. In der Feuersbrunst, im Feuerstrom in letztlich verbrannter Erde endet so manch letzter Baum.
Und wir sehen sehender Augen und vielfach sprachlos zu.
Feine Arbeit
Liebe Grüße
Andrea
18.4.2021 07:49 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Ein grandioses Werk, liebe Regina, hast Du mit diesem Bild geschaffen! Überaus eindrucksvoll!

LG
Gerhard
17.4.2021 23:24 von Gerhard Knolmayer · URL
Werk-Kommentar
Ganz wunderbar, liebe Regina, deine Oster-Minis wirken wie Sahne im Kaffee, duftig und leicht....und gefallen mir total gut!
Dir liebe Sonntagsgrüße
Renate
11.4.2021 11:22 von Renate Migas
Werk-Kommentar
top farb-abstimmung. gibt raum für interpretationen.auch als großformat gut vorstellbar.
gruß.kdschaller
10.4.2021 21:04 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Das sind die Farben der Tiefsee, Strömungen, Wellen und kleine Muscheln auf dem Grund des Meeres. Oder auch ganz besonders agile Wasserpflanzen. Es lässt viel Spielraum beim Betrachten.
Liebe Grüße
Andrea
10.4.2021 17:41 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Oh das ist wundervoll liebe Regina. Naturgewaltig, alles schäumt und brodelt.
Man könnte glauben, es wäre ein Riesenformat. Wunderschön.
Liebe Grüße nach Baden-Württemberg und alles Liebe für Dich.
Herzlich Ute
10.4.2021 15:29 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Zauberhaft, fedrig und leicht in den hellen Farben. Der dunkle Hintergrund wirkt in seinen Strukturen optisch fast sakral. Somit ergänzt sich das Ostermini und ist feine Kunst.
Danke auch für deine lieben Zeilen. Freut mich sehr.
Noch eine schöne Osterzeit und liebe Grüße
Andrea
4.4.2021 18:53 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Im März, liebe Regina, mit seinem Frühlingserwachen scheint die Farbe Rosa nicht mehr Ute Kleist und ihrem Projekt RO:SI vorenthalten zu sein.

Einen schönen Kontrast zeigst Du uns hier, mit einem gut erkennbaren Gesicht rechts außen. Wieder ein sehr schönes Mini!

Herzliche Ostergrüße
Gerhard
2.4.2021 17:17 von Gerhard Knolmayer · URL
Werk-Kommentar
dynamisch wie gehabt. farben, strukturen, und tiefe. alle passt sehr gut zusammen. kompliment.
gruß.kdschaller
29.3.2021 14:57 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Und...jedem Neuanfang wohnt in ganz besonderer Zauber inne. Fantasievolle Farben erzählen von Momenten, Momente der Poesie, der Wärme. Momente der erfrischenden Kühle... Gedanken kommen in Bewegung...und wieder um Stillstand.
Feine, farbige Poesie, feine Kunst liebe Regina.
Liebe Grüße und ein Danke für deinen schönen Kommentar.
Herzlichst Andrea
28.3.2021 19:08 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Als würde sich der Vorhang der alten Welt zurückziehen und die Schleusen für das Neue öffnen wollen. Wasser tritt über die Ufer - ein magischer Vorgang, liebe Regina, den Du uns hier offenbarst.
Eine schöne Arbeit.
Liebe Grüße und Dir einen wunderschönen Frühling.
Herzlich
Ute
21.2.2021 19:22 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Da kann ich den anderen nur zustimmen, liebe Regina, wieder eine starke Arbeit, geheimnisvoll, spannend und mit sehr viel Tiefe!
Herzliche Grüße dir,
Renate
21.2.2021 19:09 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Ein überaus gelungenes Bild in wunderschönen Farben und eine Tiefe, liebe Regina, sodaß man den Horizont erkennen kann.
Wümsche Dir ein schönes Wochenende, Karin
20.2.2021 09:34 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Das Wasser ist wunderschön und brilliert in wunderbaren Blautönen. Für mich als "Wasserliebhaberin" ist deine künstlerische Arbeit voller Geheimnisse. Man blickt in eine faszinierende Tiefe, auf eine schillernde Oberfläche und einen magischen Wasserfall. Und kann viele Geschichten in deine Arbeit hinein interpretieren.
Feine WasserART
Herzlichste Grüße und auch ein Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Wasserfoto.
Andrea
19.2.2021 22:53 von Andrea Kasper
Gästebucheintrag
Liebe Regina, herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar - der Gedanke mit den blauen Steinen gefällt mir sehr gut!! Bei diesem „Kopfkino“ mußte ich richtig schmunzeln!! ;)
GLG Gabriele
19.2.2021 20:02 von Gabriele Schmalfeldt
Werk-Kommentar
Für diesen eindrucksvollen Februarabend, liebe Regina, hat sich das große Format wirklich gelohnt! Ein überaus stimmungsvolles Bild mit bemerkenswerter Dynamik im Wasser und schöner Farbigkeit trotz der Kälte. Sehr gelungen!

Liebe Grüße
Gerhard
19.2.2021 18:00 von Gerhard Knolmayer · URL
Werk-Kommentar
Viele Veränderungen, liebe Regina, kann man aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten und bewerten. Ob gedreht oder nicht: Die dargestellte Veränderung ist farblich und kompositorisch sehr ansprechend und enthält viele schöne Details. Mögen andere Veränderungen so gut gelingen wie Dein Bild!

Liebe Grüße
Gerhard
31.1.2021 11:25 von Gerhard Knolmayer · URL
Werk-Kommentar
Liebe Regina,
ganz tolle gekonnt abstrahierte Wasserlandschaft - aufgewühlt und doch beruhigend - gratuliere
Liebe Grüße Michaela
23.1.2021 17:16 von Michaela Steinacher
Werk-Kommentar
Sehr schön dargestellt, liebe Regina, ein abendliches Lichtfenster ist eine gute Idee, unsere Solidarität zu zeigen..... Mit viel Gefühl umgesetzt.....
Herzliche Grüße dir
Renate
23.1.2021 15:45 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Liebe Regina, ich bin gerade durch deine Galerie spaziert. Sehr gefühlvolle mit wunderbarer Fantasie gearbeitete Kunst. Wunderschöne Farben in abstrakter, vielfältiger Kulisse. Und mit deiner malerischen Handschrift immer wieder zauberhaft in feine Bildmelodien komponiert.
Danke dir auch für deine schönen Kommentare.
Bleib gesund und ganz liebe Grüße
Herzlichst Andrea
22.1.2021 15:26 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Als Ursprung kann ich hier auch ein feines farbliches Quellgebiet in unterschiedlichen Strukturen erkennen. Fließend, ruhend, stehend, raumübergreifend und sich bisweilen auch wieder auflösend. Sehr harmonisch und sehr fantasievoll. Ich erkenne immer sofort deine feine, malerische Handschrift liebe Regina.
Liebe Grüße
Andrea
17.1.2021 10:41 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Schöne Komposition, wundervolle Farben und sehr geheimnisvoll, liebe Regina.
Herzlichst, Karin
17.1.2021 10:01 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Die Komposition gefällt mir sehr gut, die Kraft ist fast zu spüren
lg Wolfgang
14.1.2021 15:29 von Maria und Wolfgang Liedermann
Werk-Kommentar
Das gefällt mir auch richtig gut, vor allem auch diese erdige Farbpalette, liebe Regina, klein aber fein...und ganz mein Fall!
Liebe Grüße dir,
Renate
12.1.2021 09:37 von Renate Migas
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren