Artist Member seit 2014
574 Werke
· 1421 Kommentare
Deutschland
Mit sehr viel Sand gemalt.
Was trägt uns durch den Lebens-Sturm? Nachdem ich den beeindruckenden und wunderschönen Film "Life of Pi" gesehen habe- der genau diese Frage stellt - habe ich dieses Bild gemalt....
Eine so eindrückliche, spannende Impression der Naturgewalten, gefällt mir sehr gut! Tolle Farben, eine wunderbar aufwühlende Dramatik von Himmel und Wasser.
LG Renate