Artist Member seit 2014
350 Werke · 1042 Kommentare
Deutschland

ReMara Galerie

"Serie Grau" (1) · 2015
ReMara, Serie Grau, Abstraktes, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
42 / 350 Werke

Pünktlich zum Frühjahresbeginn habe ich für mich ausgerechnet (!) die Farbe Grau entdeckt,-)

Grösse:
60 x 60 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Vielen lieben Dank für diese positiven und kreativen Kommentare! LG Regina
14.4.2015 09:11 von Regina R.
Möchte mich der Meinung von allen anderen anschließen. Ich finde Dein Werk sehr edel!! Lg Oli
12.4.2015 13:15 von Oli (Olivia) Melly
Wirkt auf mich sehr edel, ein Grau in allen farblichen Schattierungen, voller Abwechslung, was die Struktur angeht! Klasse, Regina!
LG Renate
12.4.2015 08:33 von Renate Horn
Ich mag solche Farben auch sehr gerne, sie zeigen, wie differenziert ein nur einziger Farbton sein kann. Eine schöne Arbeit, liebe Regina!
Außerdem war der Himmel bei uns heute auch ziemlich grau - trotz Frühling...
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
11.4.2015 22:37 von Renate Migas
Liebe Regina, eine wunderbare Komposition - das Verschmelzen der weißen und schwarzen Farben zu Grau wirkt so harmonisch, das man meint , ja genau so gehören sie zusammen - vereinen sich zu einem fantastischen Gemälde - gefällt mir außerordentlich gut.
Ich meine graue Farben kann man immer malen, egal zu welcher Jahreszeit - es ist eben Gefühlssache.
Ganz liebe Wochenendgrüße
Susanne
11.4.2015 17:34 von Susanne Köttgen
Liebe Regina,
angeblich sind Künstler immer der Zeit voraus. Denkst Du vielleicht schon an den nächsten Winter ;)? Hier sehe ich einen Steinbrunnen, bei dem gerade Wasser hinunter fliesst und das könnte auch im Frühling sein.
Liebe Grüsse
Isabel
11.4.2015 17:17 von Isabel Zampino
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.