Artist Member seit 2014
350 Werke · 1043 Kommentare
Deutschland

ReMara Galerie

"Urkraft" (4) · 2017
ReMara, Urkraft, Abstraktes, Poesie, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
170 / 350 Werke
Grösse:
80 x 80 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Ein tiefsinniges Gespräch mit dir heute auf der Ausstellung .... musste mich dann neugierig mal wieder in deine Galerie begeben.
Und wow ... mega!! Wie du die Masse verdichtest und wieder auflöst und akzentuierte Spannungen setzt! Würde ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen 😉
Absolut herausragend, man meint durch das Betrachten das herausgearbeitete Relief spüren zu können. Love it ❤
28.10.2018 20:16 von Edith Graef
Oh ja, ein tolles Bild! Da schließe ich mich meinen Vorrednern mit ihrem Lob voll an, liebe Regina!
Herzlich Renate
30.8.2017 18:30 von Renate Horn
Liebe Regina, ein ganz tolles Werk - man kann die Urkraft förmlich spüren - das Rauschen hören - einfach phänomenal.
Ganz liebe Grüße
Susanne
Danke
16.8.2017 21:08 von Susanne Köttgen
tolles bild. gruß.kdschaller
15.8.2017 08:36 von karl dieter schaller
Echt stark dargestellt liebe Regina! Das Licht, dass den Berg zärtlich ummantelt und der Wasserfall der von den Klippen rauscht, verleiht Deiner Urkraft ganz viel Lebendigkeit, Echtheit und Spannung! Kompliment!
Ganz liebe Grüße Maria Kammerer
14.8.2017 21:07 von maria kammerer
Was für ein Genuss, liebe Regina. Es aus dem Nebel hervorwachsen zu sehen, Berg, Schlucht, Wasser - LEBEN.
Ein Bild von grenzenloser Poesie, tiefgeschürft aus Deinem Innern.
Ich gratuliere Dir von Herzen.
Liebe Grüße Ute
14.8.2017 17:09 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.