Artist Member seit 2008
30 Werke · 78 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Rebecca Henkel Gäste & Talk

Werk-Kommentare

Werk-Kommentar
..einfach super!
Gruß Manfred
10.12.2019 10:29 von Manfred Riffel
Werk-Kommentar
Die Welle ist toll gemalt !
LG, Karin
8.12.2019 16:43 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Guten Tag, Frau Hüller.
Vielen Dank! Der Pilsumer Leuchtturrm ist noch da + zu haben. Für 100 € so fix und fertig im Schattenfugenrahmen. (ohne Rahmen 90 €). Das Porto ins Rheiderland würde ich übernehmen. - Ich war übrigens im Oktober dort bei den Ditzumer Kunsttagen. Beste Grüße, Rebecca Henkel
0170-7840510
19.1.2018 10:24 von Rebecca Henkel · URL
Werk-Kommentar
guten Abend, ich war gestern am Pilsumer Leuchtturm und finde Ihr Bild sehr schön. Was soll es denn kosten und versenden Sie es ? Danke für Ihre Antwort, Grüße aus dem Rheinland
17.1.2018 23:56 von beatrix hueller anwaltskanzlei
Werk-Kommentar
Ein beeindruckendes Werk, liebe Rebecca, sehr nah an der Realität. Gefällt mir sehr! Herzlichst Marion.
4.1.2017 09:41 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Dankeschön.
3.1.2017 13:25 von Rebecca Henkel
Werk-Kommentar
Ein nahezu realistisches Bild der tosenden Nordsee, sehr gelungen, liebe Rebecca!
LG Renate
3.1.2017 13:00 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ganz herzlichen Dank!
18.12.2015 09:59 von Rebecca Henkel
Werk-Kommentar
Sehr eindrucksvolle und realistische Bilder. Die Serie zum Meer finde ich beeindruckend. Beste Grüße, Udo
18.12.2015 09:31 von Udo Greiner
Werk-Kommentar
Wunderschön, eine aparte Liebesbotschaft an die Natur!
LG Renate
25.7.2015 13:55 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Finde ich ganz toll, liebe Rebecca, die Dynamik einer Welle! Die Schaumkronen vorne, das Hochspritzen, die schönen Farben...
LG von Renate
10.5.2015 10:29 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Rebecca!
Ein heiteres Bild vom Garten, blühende Blumen halten Zwiesprache, klasse!
LG von Renate
25.11.2014 19:14 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Großartige Darstellung der Brandung!!
21.6.2014 09:00 von Ulrike Sallos-Sohns
Werk-Kommentar
Ein Werk das mir gut gefällt.Die einströmende See im Wattenmeer sehr real gemalt.
20.6.2014 17:00 von Ottmar Gebhardt
Werk-Kommentar
Jetzt hab ich mir mal die vielen schönen Werke angeschaut. Es ist, als würde man einen Spaziergang durch die Natur machen, einfach herrlich.
Liebe Grüße Anett
25.3.2014 10:01 von Anett Struensee
Werk-Kommentar
Perfekt umgesetzt, die kleine Frühlingsimpression am Wegesrand.
25.3.2014 07:53 von Ulrike Sallos-Sohns
Werk-Kommentar
Gut gelungen ist dieses wilde Blumenarrangement, besonders auch der Lichteinfall, der die Blüten heraushebt und sie strahlen lässt.
25.3.2014 07:50 von Ulrike Sallos-Sohns
Werk-Kommentar
Wunderschöne Komposition. Ich bin verzaubert!!
Gruß, Agnes
5.11.2013 21:36 von agnes supinski
Werk-Kommentar
oh, ich liebe mohn!!!!
du hast ihn wudervoll eingefangen, so lichtdurchflutet, sehr schön.

l.g. ingeborg
24.9.2013 14:54 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Vielen Dank! :-)
27.5.2013 17:48 von Rebecca Henkel
Werk-Kommentar
Eine ganz tolle Arbeit! Gefällt mir außerordentlich gut!
LG Inge
27.5.2013 15:58 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Ein großes Kompliment für deine tolle Galerie! Deine Mohnbilder, aber auch deine Meeresimpressionen sind sehr gut gelungen.
GlG, Daniela
27.5.2013 10:14 von Daniela Böker
Werk-Kommentar
Sehr schönes stimmungsvolles Bild – das ist die perfekte Visitenkarte für die Region! Mit dem Bild vor Augen möchte man nach einer Wanderung durch den Wingert den erfrischenden Riesling schmecken… LG Holger
11.8.2012 16:10 von Holger Blaufuß · URL
Werk-Kommentar
Hallo Rebecca
Ein wirklich baumstarkes Werk.
L.G.
Bernd Ost
18.7.2012 10:37 von Bernhard Ost · URL
Werk-Kommentar
Hallo Rebecca, kann mich den Vorkommentaren nur anschließen - eine wunderbare Arbeit - mich beeindruckt vorallem der Pfosten, der gespalten und gerissen ist sowie die Befestigung des Stacheldrahtes an einem alten Stromisolatoren - super in Szene gestzt.
LG Susanne
18.7.2012 10:21 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Einmal mit anderen Farben,aber sehr ansprechend,dargestellt.
ps.
Ich kenne Deinen Wohnort sehr gut, bin in Auringen groß geworden und habe dort 70 Jahre gelebt.
frdl.Grüße Ottmar
18.7.2012 10:13 von Ottmar Gebhardt · URL
Werk-Kommentar
Ein wunderschönes Motiv und perfekt umgesetzt! Große Klasse!
LG Inge
18.7.2012 08:26 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Hallo Rebecca,
kann Du Dir vorstellen vieviele Hosen ich an so einem Stacheldraht Zaun zerrissen habe? Ich habe einen Bruder der ist 2 Jahre älter als ich und dann noch einen Zwillingsbruder, Da ging aber was ab!!!
Du merkst bestimmt, Erinnerungen sind geweckt ! Sehr schönenes Bild, eben so die Idee. Liebe Grüße Beate
17.7.2012 23:57 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Liebe Rebecca,
oft sind es die kleinen, scheinbar unbedeutenden Dinge, die zu begeistern wissen. Du hast es geschafft, genau diese, Deine Eindrücke zu vermitteln. Sehr schöne Arbeit.
Grasgrüne Grüße Ute
17.7.2012 21:38 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Fantastische Farben, ich höre das Meer rauschen. Gefällt mir sehr gut.
VG von Sigrun
11.7.2012 17:16 von Sigrun Laue