Artist Member seit 2019
134 Werke · 52 Kommentare
Deutschland

Regina Hermann Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Und so wandeln die Farben, umgeben vom Schleier des Nebels ihrer Wege.
Feine Kunst, sanft und melancholisch.
Liebe Grüße und ein DANKE fürs Kommentieren meiner Fotografie.
Herzlichst Andrea
4.12.2021 09:04 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Super, diese klaren Formen und andererseits diese starke Spannung - stark!
3.11.2021 19:46 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Vielen Dank für eure Kommentare, liebe Regina und Andrea!
Ja, da steckt ganz viel eigenes drin, und ich weiß ja oft nicht, wohin die Reise geht, wie sich ein Werke entwickelt, es ist also immer spannend.
3.11.2021 17:05 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
Dein wunderbares Bild kann man vielfältig deuten, liebe Regina. Es strahlt eine ganz besondere Stimmung aus. Eine starke Arbeit ist dir hier gelungen. LG Regina
3.11.2021 10:29 von Regina R.
Werk-Kommentar
Wunderschön. Apart. Feine Kunst.
Liebe Grüße
Andrea
2.11.2021 16:37 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Ich finde es klasse, wie du hier dein zeichnerisches Können verbindest mit dem großflächigen Blau. Die Aussage des Bildes finde ich auch super! LG Regina
24.10.2021 13:09 von Regina R.
Werk-Kommentar
Grenzenlos unter Grenzen, die sich farblich ergänzen und eine wunderbare Sanftmut präsentieren.
Es ist vielfältig zu interpretieren, allein schon durch die zarten, unaufdringlichen Strukturen die sich in den Farben befinden.
Feine Kunst.
Liebe Grüße
Andrea
21.10.2021 15:59 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Lieber Klaus,
vielen Dank für Deine Kommentare und ich wünsche Dir viel Freude beim Komponieren neuer Musik,
LG Regina
21.10.2021 08:07 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
Das würde ich mir gerne auf meinen Schreibtisch stellen, als Katalysator für ständiges geistiges Wachstum
20.10.2021 13:23 von Klaus Dieterich
Werk-Kommentar
Die starken Farbkontraste sind sehr anregend. Das Blau ist so anziehend und faszinierend.
20.10.2021 13:21 von Klaus Dieterich
Werk-Kommentar
Bietet viel Projektionsspielraum, daher sehr interessant und die Fantasie beflügelnd.
20.10.2021 13:19 von Klaus Dieterich
Werk-Kommentar
Irgendwie interessant, während man darüber sinniert, was es damit auf sich hat. Die Erdfarben sind sehr angenehm.
20.10.2021 13:17 von Klaus Dieterich
Werk-Kommentar
Sehr angenehme Farben, die auf mich beruhigend und erdend wirken
20.10.2021 13:14 von Klaus Dieterich
Werk-Kommentar
Wunderschön. Ich finde schwarze Schafe großartig. Und deine künstlerische und malerische Arbeit ist absolut perfekt.
Feine kunst
Herzliche Grüße
Andrea
27.9.2021 12:49 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Hallo Andrea, ja, das war der Versuch, ein paar Sonnenstrahlen einzufangen, bevor dieser leider eher verregnete Sommer schon wieder zu Ende ist, ich bin noch nicht bereit für Herbst und Winter...
23.9.2021 14:26 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
Das ist spätsommerliches GELB! Kleine tanzende Luftblasen untermalen die feine Heiterkeit.
Wieder eine feine Arbeit, die mir sehr gut gefällt.
LG Andrea, die dir einen schönen Herbst mit vielen spätsommerlichen Momenten wünscht.
22.9.2021 13:04 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Vielen Dank, Andrea!
Ja, war eine tolle Sache, dieser Luxusurlaub wird uns noch lange in Erinnerung bleiben...
4.9.2021 07:49 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
Klasse! Gratuliere, wenn auch sehr verspätet. Ja, ich staune auch immer was es in der Fotografie für irre tolle Sach-Preise zu gewinnen gibt.
Feine Fotografie, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Andrea
31.8.2021 08:22 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
O/T hat wunderbare Strukturen. Die Geschichten von kleinen und kleinsten Quadraten die sich farbig auf der Unfarbe und der Farbe richtig wohl fühlen.
Feine Kunst
LG Andrea
27.8.2021 11:44 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Vielen Dank, liebe Regina und Dir viele Ideen für eigene neue Werke! Viele Grüße Regina
8.8.2021 05:46 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
Deine monochromen Arbeiten gefallen mir immer besser. In wenig Farbe viel drin. Gefällt mir, liebe Regina. LG Regina
25.7.2021 19:56 von Regina R.
Werk-Kommentar
Eines der größten Problem dieser Tage
11.4.2021 10:19 von Thomas Huebner
Werk-Kommentar
Es hat eine wunderbare Farbgebung und steckt voller Fantasie. Ich schwanke sehr zwischen skurilem, hemdbezogenen Oberkörper und auch einem leichten Waldansatz.
Feine Kunst
Liebe Grüße
Andrea
10.4.2021 07:52 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Hallo Andrea,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Ich schaue gleich mal bei Dir vorbei, um zu sehen, was es Neues bei Dir gibt.
13.2.2021 18:19 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
Winterliches Blau, voller Schwung und Elan. So fein dargestellt in Form und Farbe möchte man den Winter gar nicht gern gehen lassen.
Liebe Grüße
Andrea
12.2.2021 13:41 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Vielen Dank, Ulrike, für Dein Feedback, das freut mich sehr,
LG Regina
18.9.2020 12:53 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
Eine fantastische Arbeit und sehr realistisch gearbeitet, gratuliere!
LG, Ulrike
16.9.2020 22:36 von Ulrike Kröll · URL
Werk-Kommentar
Deine Studie ist ganz wunderbar, liebe Regina. Alle deine farbreduzierten Portraits finde ich asudrucksvoll und gefallen mir sehr gut. LG Regina
6.3.2020 09:37 von Regina R.
Werk-Kommentar
Tolle Werke Regina.
Lg Michael
4.3.2020 10:42 von Michael Maderthaner
Werk-Kommentar
Der gefällt mir auch, liebe Regina. Du hast eine schöne und vielseitige Galerie mit tollen Skulpturen und Bildern.....
Einen lieben Dank für deinen Kommentar.
Herzliche Grüße
Renate
3.3.2020 15:59 von Renate Migas