Liebe Regina! Vielen Dank für Deinen Werk- Kommentar. An diesem Bild habe ich den ganzen Februar gemalt, persönliche Themen verbinden sich hier mit gesellschaftlichen als auch weltpolitischen Stimmungen.
Wow Regina, eine starke Arbeit! Ich habe mir überlegt, warum sie mich so anspricht. Es ist, als würde das Bedrückende der Einsamkeit, durch den hohen Raum und den Lichteinfall einen Platz finden und sich auflösen. Sie ist Teil eines großen Ganzen... Eine stille, erhabene Arbeit, die mir sehr gefällt. LG Regina
Vielen Dank für Deinen Werk- Kommentar. An diesem Bild habe ich den ganzen Februar gemalt, persönliche Themen verbinden sich hier mit gesellschaftlichen als auch weltpolitischen Stimmungen.