Artist Member seit 2019
143 Werke · 72 Kommentare
Deutschland

Regina Hermann Galerie

"Zeit ist kostbar / time is valuable" · 2022
Regina Hermann, Zeit ist kostbar / time is valuable, Stilleben, Fotorealismus, Expressionismus
2 / 143 Werke

Das geheimnisvolle Objekt im Hintergrund ist eine große Sanduhr.

Bei Interesse an diesem Werk kontaktieren Sie mich gerne unter 0157-77841775

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
60 x 80 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Preis:
2.800,00
Kommentare
Vielen Dank, liebe Regina und Andrea, für eure Kommentare!
Ja, es hat sehr lange gedauert, bis alles soweit war, dass ich dachte, jetzt kann ich es so lassen, gute 2 Monate, und jetzt ist die Frage, was kommt als nächstes? Die Ölmalerei hat mich in ihren Bann gezogen, damit hatte ich so nicht gerechnet. Mal sehen...
1.7.2022 17:42 von Regina Hermann
Die Zeit, die du in dieses wunderbare Werk investiert hast, hat sich sehr gelohnt, liebe Regina. Wundervoll in Szene gesetzt hast du diese schöne alte Uhr. Super, die Details, besonders im Inneren der Uhr; sehr gekonnt! Klasse Werk! LG Regina
1.7.2022 13:42 von Regina R.
Zeitverschwendung.
Zeit wird beschimpft.
Zeit vergeht zu langsam.
Zeitreise.
Gestohlene Zeit.
Ich stehle die Zeit...
Oder:
Mit der Erfindung von Zeitmessern wurde die Zeit uhrbar gemacht.
- S. Wache. -
So wundervoll in Öl gearbeitet, das ich meine Zeit gerne mit Betrachten deiner Kunst verlebe. Auch für mich gibt es hier wieder Zeit, irgendwie, und zeitlich jetzt doch etwas anders.
Feine Kunst liebe Regina
Ich grüße dich ganz herzlichst.
Andrea
29.6.2022 17:30 von Andrea Kasper
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.