Artist Member seit 2014
814 Werke · 215 Kommentare
Deutschland

Reiner Poser Galerie

"Die Gespielin" · 1988
Reiner Poser, Die Gespielin, Fantasie, Arte Cifra, Expressionismus
209 / 814 Werke

Collage + Acryl auf Holzplatte

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
70 x 50 cm
Technik:
Collage
Medium:
Holz
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Ein wunderschönes Bild, man kann sich garnicht satt sehen, eine besondere Art der Darstellung, die einem völlig in den Bann zieht-- hervorragend
lg
Gisela
19.2.2012 11:00 von Gisela Günther
immer wieder schön duch deine Galerie zu schlendern!
vg
Michael
31.3.2011 16:16 von Sachs Michael Thomas · URL
Werter Kollege. Per Schicksal bin ich auf das Bild oder gar Werk gestossen, dass mich ohne Witz umhaute.
Nach 5 Minuten betrachte ich es nochmals und war nochmal begeistert. Sie sind in allen Fällen eine Bereicherung GEGEN die "schlafende" und nichtsaussagende Kunst gewisser STATIKER.
Ich möchte hier kein Dialog von Platon das Höhlengleicnis schreiben!
Doch die Tatsache, dass der grösste Teil der Menschen den Schattenwurf als die Ursache des Seins erkennen, macht dein Bild hier ein Denktor auf. Den Rest erzähle ich ihnen im Restaurant Höhle 123.
:)Viele liebe Grüsse R. L.
PS: 534 Werke ist eine enorme Arbeit und die wirde ich öffter besuchen.
10.5.2010 21:23 von Rudolf Lehmann · URL
Woher kam diese einzigartige
Inspiration ? Weiterso Reiner
28.12.2008 12:31 von Joachim Schmidt
Ja, auch ich freue mich immer wieder, wenn neue Werke von Herrn Poser auftauchen. Die Vielfalt ist dermassen überwältigend, dass jedes neue Werk etwas gänzlich anderes als das vorherige sein könnte. Da gibts sowas wie ein grosses "Spannungspotential". Es freut mich, Herrn Poser da auf ArtOffer zu haben.
P.S. Uebrigens auch bei meinem "Vorgänger" MASCH ist ein Besuch zu empfehlen. Seine Werke explodieren vor Power und sind irgendwie einfach happy!
12.12.2007 00:45 von Ernst Helbling
Lieber Kollege, was soll ich sagen...wieder eine über jeden Zweifel erhabene, hervorragende Arbeit!
Grüß MASCH
11.12.2007 20:47 von MASCH MASCH
Danke, Ihr Lieben, ist für mich persönlich auch so was wie ne Schlüsselarbeit:
Nicht ewig gefackelt und rumkomponiert, sondern spontan die Papierschnipsel aufgeklebt, da und dort übermalt und fertig.
Baucharbeit halt.
Theorie ist das eine -
Machen das andere.

Viel Spass noch !

Alles liebe

Reiner aus Berlin
19.11.2006 17:29 von Reiner Poser
Ich kann meiner Kommentar-Vorgängerin nur beipflichten, senasationell!
19.11.2006 17:22 von Petra Tränkner
Unbedingt in der Grossansicht anschauen! Sensationelle Arbeit
2.11.2006 17:42 von Corinne von Allmen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.