Artist Member seit 2016
173 Werke · 15 Kommentare
Deutschland

Reinhard Stammer Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
must have
3.4.2019 13:16 von Willi Brendemühl
Werk-Kommentar
Sehr kreatives Bild.
Auch der 3d effekt ist sehr interessant.
Generell interessantes Bild.
Beste Grüße,
Florian
29.12.2018 21:46 von Florian Freeman
Werk-Kommentar
Symbolträchtig und somit sehr passend gewählt Dein Titel lieber Reinhard.
Es wird ja behauptet, bei rosa scheiden sich die Geister.... sollen sie ruhig, ich mag es genauso gern in der Malerei wie Du. Tolle Handschrift, tolle Arbeiten!
Herzliche Grüße Ute
25.1.2017 18:00 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Danke Karl Dieter Schaller! Korrigiert ;)
2.1.2017 18:20 von Reinhard Stammer
Werk-Kommentar
Bash! Krach! Zack! Goinnng! Sjuiii!
Zu all den wilden, lebendigen Werken fallen mir Wortfetzen aus den Comics ein - alles ist exakt beobachtet, flüchtig umgesetzt, weil der nächste Impuls naht ... und doch ist in allen Bildern eine mächtige Aussage, die erst beim zweiten Hingucker auffällig wird, eine wunderbare Spannung zum Dargestellten erzeugt. Mehr als geil!
2.1.2017 14:08 von Detlev Eilhardt · URL
Werk-Kommentar
interessante arbeit.
24 euro.
der preis ist wohl ein versehen.
gruß.kdschaller
18.12.2016 13:49 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Gefällt mir gut!
Toller Titel passendes Bild :-)
13.10.2016 23:45 von Edith Graef
Werk-Kommentar
Vielen Dank Ute! You saved my day!!!
11.10.2016 11:52 von Reinhard Stammer
Werk-Kommentar
Guten Tag Reinhard.
Was für eine SCHATZKISTE gefüllt mir phantastischen Werken. Diese live zu sehen, ist bestimmt ein ganz besonderer Kunstgenuss. Viel Erfolg für alles Künstlerische wünscht Dir
Ute
11.10.2016 11:48 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Ich danke dir sehr für Deine lobenden Worte Ute! Bin gerade dabei dieses Portal zu nutzen und so bringt es mir das, worum es mir letztlich geht: das meine Kunst in Resonanz mit dem Betrachter geht!
10.10.2016 15:38 von Reinhard Stammer
Werk-Kommentar
Klasse Reinhard!
Deine ART - die Dinge spielerisch gegenüber zu stellen - gefällt mir ausgesprochen gut und geht mit der klassischen Malerei eine unglaublich spannende Symbiose ein.
Hier wachen Auges zu sein, lohnt allemal den zweiten Blick.
Liebe Grüße Ute
10.10.2016 14:58 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
...........ja das passt bestens...*gw
9.10.2016 19:40 von Werner Winkler
Werk-Kommentar
................sehr beeindruckende arbeit......gw
9.10.2016 19:38 von Werner Winkler
Werk-Kommentar
War eine großartige Ausstellung in der Foundation Beyerlein! Dank für den kommentar gabriele!
9.10.2016 09:16 von Reinhard Stammer
Werk-Kommentar
Habe die Ausstellung auch besucht und kann die Begeisterung sehr gut nachvollziehen!!! - Eine spannende Galerie!
LG Gabriele
8.10.2016 23:26 von Gabriele Schmalfeldt