Artist Member seit 2013
888 Werke · 3056 Kommentare
Deutschland

Renate Horn Galerie

104 / 888 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
30 x 30 cm
Technik:
Collage
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Meine liebe Renate, das ist sooo ein tolles Bild ! Einfach der Hammer.
Ganz liebe Grüße, Eva
12.2.2019 13:09 von Eva Vogt
Liebe Renate
Ein totaler Hingucker. Deine Collagen sind top. Deine Kompositionen, Ideen und Techniken sind einfach super.
Ich wünsche dir ganz schöne und besinnliche Weihnachten!!! Liebste Grüsse, Virginia
13.12.2016 17:43 von Virginia Garcia Costa
Hammerwerk, liebe Renate! Sehr wirkungsvoll. Eine ganz tolle Komposition, eine super Idee und viel Platz für eigene Interpretationen. Klasse! Liebe Adventsgrüße Regina
11.12.2016 12:29 von Regina R.
Liebe Renate
Absolut beeindruckend.
Das sollte mir so passieren, ist leider umgekehrt ;-)
Liebe Grüsse
Ursula
10.12.2016 12:55 von Ursula Venosta
Passender Titel, liebe Renate und die verschiedenen Materialien hervorragend eingesetzt - ja, Du hast immer wieder tolle Ideen - gefällt mir absolut - ganz großartig.
Wünsche Dir noch eine tolle Woche.
Sei ganz lieb gegrüßt
Deine Susanne
7.12.2016 19:04 von Susanne Köttgen
Eine wirklich beeindruckende Collage mit toller Wirkung der Perspektive durch den Vordergrund. Mir gefällt besonders das Zusammenspiel der verschiedenen Materialien und Medien. Viele Grüße, Udo
7.12.2016 15:00 von Udo Greiner
Das gefällt mir ausgesprochen gut, Renate! Ich mag solche Bilder mit soviel Symbolik. Zudem finde ich, ist dir die Komposition auch sehr gut gelungen.
6.12.2016 14:40 von Martin Künne
Wow, liebe Renate, das wirkt auf mich wie eine Metamorphose, klasse, wie du das immer machst... Auch den Hintergrund finde ich total spannend und voller mystischer Geheimnisse.
Herzliche Grüße nach Wuppertal
deine Renate
(lieben Dank dir für deinen Kommentar)
5.12.2016 17:58 von Renate Migas
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.