Artist Member seit 2013
829 Werke · 2713 Kommentare
Deutschland

Renate Horn Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Gästebucheintrag
Hallo liebe Mitstreiterin vom Bazar im Gemeindezentrum Emmaus in Cronenberg am 1.4.17, wenn ich gewusst hätte, dass ich auf eine ehemalige Kollegin treffe, hätte ich ja noch viel mehr erzählen können... Die Arbeit am "heißen Eisen" betreibe ich erst, seit ich - nach mehr als 40 Jahren Hauptschule - im Ruhestand bin. Mein neuer Encaustic-Kurs steht ab dem 5.7. im Netz unter VHS Mettmann/Wülfrath. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Barbara Zander
24.6.2017 17:30 von Barbara Zander
Werk-Kommentar
Eine wunderbare Abendstimmung, liebe Renate, die ich gerade in natura für eine Woche mit meiner Tochter auf Langeoog geniessen konnte. Bis bald herzliche Sommergrüße aus Xanten deine Renate
24.6.2017 11:31 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Sehr, sehr schön, liebe Renate! Herzlichst, Renée König
15.6.2017 23:05 von Renée König
Werk-Kommentar
schönes bild. gruß.kdschaller
14.6.2017 20:40 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Vielen lieben Dank euch Dreien für eure aufbauenden Worte, ich freue mich sehr darüber. Herzlich eure Renate
14.6.2017 14:50 von Renate Horn
Werk-Kommentar
...... und danke für Deine lieben Worte. Susanne
12.6.2017 19:37 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Renate, ein herrliches poetisches Fantasie Bild in wunderschöne Farben gekleidet, die fantastisch zum Wiegenlied passen. Wünsche Dir noch schöne sonnige Urlaubstage. Ganz liebe Grüße Deine Susanne
12.6.2017 19:35 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Renate, ich war 16 Tage auf Sylt, dazwischen hast du wieder fleißig gearbeitet. Tolle Bilder... Liebe Grüße von Eva
12.6.2017 12:06 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Super, wie du mit den Farben spielst!
11.6.2017 18:48 von Edith Graef
Werk-Kommentar
Danke, liebe Renate, für Deinen Kommentar. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Dir zu Deinem Bild Abendleuchten zu sagen, dass es nach meinem Empfinden genau die Stimmung wiedergibt,die entsteht, wenn das Licht am Abend die Erde verlässt um sich zu erneuern. Herzliche Grüße Helga
10.6.2017 07:06 von Helga Dieckmann
Artist Talk
Abendleuchten
Herzlichen Dank für eure so aufbauenden Worte zu meinem letzten Bild.Ich freue mich wirklich sehr, dass es euch auch gefällt. Eure Renate
9.6.2017 21:15 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Eine stürmische See, liebe Renate, die ich durch Zufall finde - die Naturerscheinungen wunderbar in Szene gesetzt. Sei ganz lieb gegrüßt Deine Susanne
8.6.2017 21:06 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Renate, auch ich komme jetzt mal wieder zum Kommentieren. Dein Abendleuchten ist wunderbar gelungen - in fantastischen Farben präsentiert sich Deine Komposition. Wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen. Sei ganz lieb gegrüßt Deine Susanne
7.6.2017 18:33 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
sorry, der schreibfehlerteufel war da........
7.6.2017 17:08 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
liebe renate, darf ich eintreten in deinen tempel? mich an deinem feuer wärmer? licht in meine seele holen? einfach da sein und auf dich warten... liene grüße von deiner ingeborg nach einer längeren pause kommt sein bild für mich , wie gerufen!!!!
7.6.2017 17:07 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Hallo Renate Schönes Bild insbesondere die Farben tun der Seele gut. Gratuliere. LG aus Solothurn
6.6.2017 14:29 von Markus Bur
Werk-Kommentar
Liebe Renate So wunderbare Farben. Sie tun der Seele gut. Herzliche Grüsse Ursula
5.6.2017 14:18 von Ursula Venosta
Werk-Kommentar
Liebe Renate, ein ganz wundervolles Werk, verwunschen wie in einem Märchen. Lässt so viel Raum für Träumereien. Herzliche Grüße Christel
5.6.2017 11:52 von christel haag
Werk-Kommentar
So ein toller Hingucker, liebe Renate, was für ein schöner warmer Sonnenuntergang der etwas anderen ART! Herzliche Pfingstgrüße deine Renate
5.6.2017 07:54 von Renate Migas
Gästebucheintrag
Guten Morgen liebe Renate, mit lieben Grüßen nach Wuppertal möchte ich mich von Herzen bedanken für Deine lieben Worte unter meinem Foto von der Ausstellung in der St.-Nikolai-Kirche. Ich freue mich sehr darüber und ja auch ich kann mich noch gut an Deinen Überraschungsbesuch und an das Wiedersehen mit Susanne erinnern. Eine wunderbare Zeit. Auch in diesem Jahr waren es wieder kunstvolle, mit vielen Gesprächen, Kontakten und auch erfolgreich gefüllte Tage. Ich muss es erstmal sacken lassen, bevor ich wieder eintauche in meine Welt des Aus-Mir-Schöpfens. Ich wünsche Dir frohe Pfingsttage und einen schönen und kreativen Sommer. Herzliche Grüße aus Rostock Deine Ute
31.5.2017 07:26 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Renate, erstmals großes Dankeschön für Deine lieben Worte! Wauh, Dein blauer Traum ist echt zum Verlieben, so zart, fast schon himmlisch und wunderschön in der Farbgebung. Toll gelungen! Ganz liebe Grüße Maria Kammerer
30.5.2017 20:51 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Sehr schöne Arbeit, liebe Renate. Gefühlsvoll umgesetzt. Liebe Grüße von Eva
21.5.2017 16:02 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Ganz lieben Dank für eure schönen Kommentare! Eure Renate
21.5.2017 10:22 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Danke! Ich freue mich so sehr über euer Lob, das tut richtig gut! Herzlich Renate
21.5.2017 10:21 von Renate Horn
Werk-Kommentar
So schön sanft und zart, liebe Renate, dieses Blau nimmt uns sofort mit auf die Reise ins Irgendwo unserer Träume...... Gefällt mir sehr..... Herzliche Sonnengrüße aus Xanten von Deiner Renate
21.5.2017 08:40 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Sanft, träumerich und schön, liebe Renate. LG Regina
20.5.2017 19:03 von Regina R.
Werk-Kommentar
Wow, das ist RICHTIG RICHTIG RICHTIG GUT!!!!!
19.5.2017 21:39 von Edith Graef
Werk-Kommentar
Liebe Renate, ein kleines Format - ein großes Werk! So viel Raum, so viel Stille.Wunderschöne Farben und sanfte Pinselführung!
16.5.2017 23:45 von Petra Foidl
Werk-Kommentar
Liebe Renate, ein Traum in Blau - wunderschön - seinen Gefühlen freien Lauf lassen, den Gedanken nach hängen und einfach ins Blaue schauen, herrlich - bin begeistert. Wünsche Dir wunderschöne Träume. Sei ganz lieb gegrüßt Deine Susanne
16.5.2017 01:54 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
... was doch so ein paar gepresste steinchen für ein feuer auslösen können ...
8.5.2017 23:45 von eugen lötscher
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48 · 49 · 50 · 51 · 52 · 53 · 54 · 55 · 56 · 57 · 58 · 59 · 60 · 61 · 62 · 63 · 64 · 65 · 66 · 67 · 68 · 69 · 70 · 71 · 72 · 73 · 74 · 75 · 76 · 77 · 78 · 79 · 80 · 81 · 82 · 83 · 84 · 85 · 86 · 87 · 88 · 89 · 90 · 91 · 92 · 93 · 94
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren