Artist Member seit 2013
473 Werke
· 3366 Kommentare
Deutschland
Mit Passepartout, dann 50 x 50 cm.
auch dieses Bild wunderbar. LG von Hiltrud
Sehr sehr edel!
Liebe Grüße Maria Kammerer
Ich habe gerade gesehen, dass Du viele tolle Collage-Arbeiten hast. Dieses hier gefällt mir ganz besonders von der Farbwahl und den interessanten Collage-Elementen. Kompositorisch ist es sehr vielschichtig und ansprechend.
Lieber Gruss Conny
Wünsche Dir eine schöne Woche und ein Frohes Osterfest.
Ganz liebe Grüße
Deine Susanne
Klasse,Form und Farben sehr ansprechend.
LG Sonia
auch ich finde dieses Werk von der Farbgebung und der Komposition sehr ansprechend.
Lieben Gruß Agnes
wundervoll in Form und Farbe!!!
Liebe Grüße Petra
Herzliche Sonntagsgrüße aus Xanten
Renate