Artist Member seit 2013
477 Werke · 1578 Kommentare
Deutschland

Renate Migas Galerie

"Eiszeit" · 2022
Renate Migas, Eiszeit, Landschaft, Natur, Gegenwartskunst, Expressionismus
1 / 477 Werke

Mischtechnik auf Acryl-Malkarton
50 cm x 64 cm
blaue Pigmente, Acryl, Sand, Beize etc.

Grösse:
50 x 64 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Das Werk sieht so schön frostig aus, es macht Lust auf Winter. Super Bild!
Herzliche Grüße von Rotraut Richter
23.10.2022 09:28 von Rotraut Richter · URL
Ich danke euch beiden herzlich, ja, zur Zeit muss man eine Botschaft von zwei Seiten betrachten, die der Schönheit der Natur und der Jahreszeiten, aber auf der anderen Seite auch die Angst vor dem Verlust und einer wie auch immer gearteten Veränderung......
3.10.2022 22:34 von Renate Migas
Ja, so ist der Winter wunderschön. Frostig und klar lädt er zu einem langen Spaziergang ein. Ganz dein Stil; wunderschön, liebe Renate. LG Regina
3.10.2022 15:18 von Regina R.
Mit der für Deine Komposition und Farbwahl so typischen "Eiszeit" stimmt Du, liebe Renate, uns darauf ein, wie wir den kommenden Winter möglicherweise zumindest subjektiv wahrnehmen werden.

Und unsere Urenkel werden vielleicht fragen, ob ihre Vorderen solche Eismassen tatsächlich erlebt haben.

Welch schönes Bild!

Herzliche Grüße
Gerhard
3.10.2022 11:26 von Gerhard Knolmayer · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.