Artist Member seit 2013
460 Werke · 1542 Kommentare
Deutschland

Renate Migas Galerie

"Hauch der Stille" (1) · 2013
Renate Migas, Hauch der Stille, Abstraktes, Landschaft: Berge, Gegenwartskunst, Expressionismus
84 / 460 Werke

Acryl-Mischtechnik auf Leinwand
1,20 m x 1,00 m

Grösse:
120 x 100 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
musste ich lachen über deine interpretation ... vielen dank. tut gut worten zu lauschen von einem blick, der seine eigenen, persönlichen gedanken strikt. - auch dir wunderschöne festtage, möge die stille des herzens dich rühren ...
22.12.2014 16:13 von eugen lötscher
Liebe Renate, kann mich den vielen Kommentaren nur anschließen - ein fantastisches Werk - super gelungen - und in einer gigantischen Größe - wunderschön. Danke für Deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut.
Ganz liebe Wochenendgrüße
Susanne
22.11.2014 18:08 von Susanne Köttgen
Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, liebe Dorothea!
LG Renate
22.1.2014 10:31 von Renate Migas
wunderschönes Werk, ein großes Kompliment und lieber Gruß von Dorothea
21.1.2014 23:01 von Dorothea Tlatlik
Vielen lieben Dank auch euch
beiden. Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Renate
18.11.2013 20:56 von Renate Migas
Ein Traum von einem Wintergemälde!
18.11.2013 17:22 von peter frey
Die Natur ruht unter der weissen Schneedecke...stiller Bergwinter. Sehr schöne Arbeit in einer tollen Grösse, liebe Renate.
Danke auch für Deinen Kommentar.
Herzliche Grüsse
Isabel
17.11.2013 17:21 von Isabel Zampino
Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich immer sehr, wenn es gelungen ist, das auszudrücken (malerisch), was ich sagen wollte!
LG und einen besinnlichen Sonntagabend
Renate
17.11.2013 17:13 von Renate Migas
Liebe Renate!
Du bist auf einer Wahnsinns-Welle mit deinen neuen Bildern, meinen
Glückwunsch!!! Ansonsten kann ich mich den Worten zum Bild nur Ute anschließen...
LG Renate
17.11.2013 15:11 von Renate Horn
Eine wundervoll gefühlvolle Arbeit, liebe Renate. Du erzählst eine Geschichte, Menschen machen sich auf den Weg, atmen und fühlen die Weite, die vor ihnen liegt. Phantastisch und in dieser Größe sicherlich sehr beeindruckend. Malerische Sonntagsgrüße Ute
17.11.2013 14:55 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.