Artist Member seit 2013
397 Werke · 1457 Kommentare
Deutschland

Renate Migas Galerie

"Unter der Haut" · 2014
Renate Migas, Unter der Haut, Symbol, Poesie, Gegenwartskunst, Expressionismus
244 / 397 Werke

Keramische Plastik - hochgebranntes Steinzeug - 33 cm x 30 cm x 15 cm (HxBxT)

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
30 x 33 x 15 cm
Technik:
Plastik
Medium:
Ton
Kategorie:
Skulptur/Plastik
Kommentare
Großartige Keramiken und Bilder, liebe Renate. Ich bin auf deine Homepage gestoßen und bin begeistert...
Liebe Grüße Eva
1.4.2017 08:22 von Eva Vogt
Liebe Renate , herzlichen Glückwunsch für Deine Auszeichnung bei Palm Art Award 2016 - mit dem - "2 nd Chanze Prize".
Deine Skulpturen sind einzigartig und wunderschön - wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen.
Ganz liebe Grüße
Susanne
17.1.2017 11:03 von Susanne Köttgen
Ja das geht "unter die Haut", liebe Renate - eine fantastische Skulptur.
Wünsche Dir frohe und sonnige Osterfeiertage.
Ganz liebe Grüße
Susanne
24.3.2016 21:59 von Susanne Köttgen
Liebe Renate, da hast Du mal wieder ein ganz großartiges Werk geschaffen! Kompliment!
LG Inge
6.1.2016 10:50 von Inge Philippin
Wundervoll! Dein Werk mit der innigen Zurückgezogenheit geht mir wahrhaftig unter die Haut, liebe Renate!
Dir ein wundervolles neues Jahr und ich hoffe, dass wir uns in diesem mal wieder sehen werden.
Herzlich deine Renate aus W.
4.1.2016 19:16 von Renate Horn
Von schöner Anmut! Faszinierendes Werk!
Herzliche Grüße
HDI
23.12.2015 20:16 von Hans-Dieter Ilge
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.