Artist Member seit 2013
520 Werke · 1671 Kommentare
Deutschland

Renate Migas Galerie

"Winterreise" · 2014
Renate Migas, Winterreise, Abstraktes, Poesie, Gegenwartskunst, Expressionismus
217 / 520 Werke

Acryl-Mischtechnik auf Leinwand
1,00 m x1,00 m

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
100 x 100 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Diese Rot- und Ockertöne im Kontrast zum strahlenden Weiß u. zum Schwarz - wunderschön! Ebenso ist die Perspektive des Reiseweges in den Winter sehr gelungen.
9.2.2026 23:54 von Veronika Dustal-Matic
Liebe Renate, ich würde gerne etwas sagen, aber Worte versagen und sind eigentlich wohl auch überflüssig. Form und Farbe drücken Empfindungen jenseits des Wortes aus.
Liebe Grüße Reiner
19.11.2014 18:53 von Reiner Dr. med. Jesse
Danke, Renate,für deinen Kommentar! Bin auf der Suche nach deinem Namen als erstes auf dieses Bild gestoßen, das mir sehr nahe geht, weil die Rottöne äußerst faszinierend sind. Die reine Freude, so ein Bild! LG Gertraud
14.4.2014 15:34 von Gertraud Wagner
Vielen Dank euch für die positiven Kommentare!
Liebe Grüße
Renate
22.1.2014 15:40 von Renate Migas
Liebe Renate, hier können wir eine tolle Winterreise unternehmen – schließe mich den Vorkommentaren an.
Liebe Grüße
Susanne
22.1.2014 11:05 von Susanne Köttgen
finde ich toll renate!! lg jacky
19.1.2014 23:25 von jacky bakker
Auch dir ganz lieben Dank, Renate.
Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen Sonntag,
Liebe Grüße bis bald
deine Renate
19.1.2014 09:41 von Renate Migas
Liebe Renate!
Auch für mich ein ganz tolles nues Werk von dir. Beide Vorrednerinnen sprechen mir aus dem Munde. Auch das Filigrane beeindruckt mich, daneben die pudrigen Farben und eine Traumlandschaft im Schnee..
Ganz liebe Grüße von deiner Renate aus Wuppertal
18.1.2014 21:30 von Renate Horn
Ich freue mich sehr über eure Kommentare, weil für mich ein Bild dann gelungen ist, wenn es die Fantasie eines anderen Menschen so beflügelt. Herzlichen Dank euch beiden
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
18.1.2014 17:12 von Renate Migas
Toll liebe Renate,
Dein schneebedeckter Weg hinunter ins Tal. In den Häusern brennt Licht, der Kaminofen sorgt für Wärme, die Menschen fühlen sich wohl und genießen den Blick nach draußen.
Dein Bild erzählt Geschichten....
Die Kombination von Malerei und Grafik bringt hier ganz viel Spannung. Wunderschön.
Malerische Grüße Ute
18.1.2014 16:54 von Ute Kleist
- hoher Raum
- moderne Betonwand
- Dein Bild
= WOW !
Liebe Grüsse
Isabel
18.1.2014 16:53 von Isabel Zampino
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.