Artist Member seit 2009
466 Werke · 257 Kommentare
Deutschland

Renée König Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Wie schön unter solchen Bäumen zu wandeln.
Liebe Grüße, Karin
15.11.2020 09:43 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Eine schöne Impression vom Viertel, liebeRenée.
LG, Karin
13.6.2020 09:18 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Ungebändigte Natur, die eine Kraft in sich trägt, welche uns immer wieder staunen lässt. Tolles Bild mit passendem Titel. LG Regina
18.5.2020 08:43 von Regina R.
Werk-Kommentar
Ein wundervolles Bild!!
Tolle Farben, tolle Energie!
LG, Claudia
25.4.2020 12:59 von Claudia Hansen · URL
Werk-Kommentar
Ein sehr schönes Bild mit einer Weide im grünen Kleid, die Natur ist leider noch nicht soweit.
LG,Karin
30.3.2020 18:21 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Toll, mit einer freien, lockeren, aber sehr sicheren Malweise die Stimmung in dieser Straße eingefangen! Als wäre man da gewesen.
Beste Grüße
16.3.2020 19:10 von Matthias Haerting
Werk-Kommentar
Liebe Karin
beeindruckende Landschaft, die Du uns in diesen Farben rübergebracht hast.
Lieben Gruß Agnes
4.2.2020 10:16 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Landschaft und Farbigkeit wunderschön !
LG, Karin
4.2.2020 09:52 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
toll dargestellt !

LG, Karin
13.12.2019 09:16 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Renate,
das ist eine Augenweide dieses Werk zu betrachten.
Lieben Gruß Agnes
26.11.2019 19:00 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
sehr episch
26.11.2019 14:03 von mussma pipimachen
Werk-Kommentar
Ein gelungenes Licht- und Schattenspiel, gefällt mir sehr
12.11.2019 09:15 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Sehr schön. Ich war schon mehrmals dort
Herzlichen Gruß Agnes
14.9.2019 17:07 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Sehr schönes Bild, man möchte hier gerne spazieren gehen.

LG, Karin
14.9.2019 08:27 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Sehr berührend und die Arbeit regt zum Träumen an
17.6.2019 22:09 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
Ich finde die Farben in dem Bild haben ein schönes Leuchten
12.12.2018 07:54 von W.W. St
Werk-Kommentar
Hallo lieber Renée, für mich dieses Bild etwas ganz besonderes!!! Toll!!! Ganz liebe Grüße Christiane Mohr
25.11.2018 13:24 von Christiane Mohr
Werk-Kommentar
Tolles Bild, liebe Renée! Ich liebe das Farbspiel des Himmels und die dunkle Kontur der Bäume...
25.8.2018 12:46 von Claudia Hansen · URL
Werk-Kommentar
Ein sehr schönes Bild.
13.8.2018 20:53 von Andreas Jacob
Werk-Kommentar
Liebe Renée
Das filigrane zieht mich an, sehr schön.
Liebe Grüsse
Ursula
27.6.2018 11:00 von Ursula Venosta
Werk-Kommentar
Liebe Renee!
Gefällt auch mir sehr, dein abstraktes Gemäölde!
LG Renate
26.6.2018 17:35 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Sehr schönes filigranes Gebilde, liebe Renée

LG, Karin
26.6.2018 10:38 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Total ungewohnt von dir, aber äußerst interessant
26.6.2018 08:40 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Herzlichen dank für deine Einladung liebe Renee.
Klasse Arbeiten hast Du hier!
www.steffi-schott.de
Viel Erfolg
25.6.2018 08:42 von Steffi Schott
Werk-Kommentar
wunderschön - auch die abstrakten Landschaften in der Galerie sind sehr beeindruckend und gefallen mir sehr !

Liebe Sonntagsgrüße
Karin
3.6.2018 10:40 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Oft sind es die kleinen DInge, die unser Herz im Sturm erobern und deren Anblick uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wunderschön wiedergegeben liebe Renée. Mag ich sehr Deinen kleinen Spatz.
Liebe Grüße Ute
2.6.2018 08:33 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Hallo Renée,
einfach wunderbar, dieses Licht, diese Lebendigkeit und dieses Farbenspiel. Da möchte ich sein. Ein schönes Werk, sowie alle deine Bilder.
Liebe Grüße
Susanne
4.4.2018 09:36 von Susanne Geyer · URL
Werk-Kommentar
Das bild wirkt sehr lebendig und viel authentischer, als manche photorealistische werke. LG von Pavol
4.3.2018 14:46 von Pavol Kurek
Werk-Kommentar
... wie soll man die welt nicht lieben, wenn man diesen tieren ins auge schaut ... vielen dank!
2.3.2018 07:41 von eugen lötscher
Werk-Kommentar
Schön kommt das lebhafte Treiben rüber, gelungen dargestellt ist auch die viele Reklame und die Spiegelungen. Gefällt mir!
28.2.2018 15:30 von Ulrike Sallos-Sohns