Artist Member seit 2009
414 Werke · 243 Kommentare
Deutschland

Renée König Galerie

"Home gardening im RAW-Gelände" · 2018
Renée König, Home gardening im RAW-Gelände, Menschen: Mann, Skurril, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
155 / 414 Werke

Serie: RAW-Gelände
Die Industrie-Ruine das ehemaligen Reichsbahnausbesserungswerkes in Berlin, RAW-Gelände, ist schon längst von der Szene vereinnahmt. Die kraftvollen Graffitis regen die Fantasie an.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 75 cm
Technik:
Collage
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Ich schaue mir deine RAW-Serie immer gern an. Da wird aus einem toten Gelände noch etwas gemacht, das lebt und hier sogar wächst und gedeiht. Tolle Idee und Umsetzung Renee! LG Regina
14.2.2018 14:31 von Regina R.
ich glaube an eine neue stadtkultur. let's do it! grossartig!
14.2.2018 06:17 von eugen lötscher
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.