Artist Member seit 2010
44 Werke · 99 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Robert Gärtner Gäste & Talk

Werk-Kommentar
... erinnert mich an eines dieser Wackelbilder aus den 70ern ... aber dass man es malen kann hielt ich für unmöglich. Danke für den Beweis, dass es doch möglich ist. Grandios! Liebe Grüße - Detlev
22.5.2017 22:51 von Detlev Eilhardt · URL
Werk-Kommentar
Stark!!
24.10.2016 09:54 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
Dein Bild spricht mich an Robert. Es weckt mein Interesse und ich möchte wissen, was mit den Beiden los ist. Es wirkt, als seien sie unerreichbar füreinander....Die klaren Flächen und die verwischten wirken gut miteinander....Gefällt mir! LG Regina
14.10.2016 17:14 von Regina R.
Werk-Kommentar
Chapeau, lieber Robert, ein sensationelles Porträt!
Herzlich Renate
10.10.2016 22:22 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Und dazu so perfekt ausgearbeitet!
Große Klasse!
LG Monika
15.2.2016 09:10 von Monika Ostheimer
Werk-Kommentar
Wow,wow��Grüessli eri
27.11.2015 08:07 von Eri Art
Werk-Kommentar
WOW, wunderschön..
Es wirkt so beruhigend und ist doch so lebendig.
Grüessli eri
23.11.2015 22:27 von Eri Art
Werk-Kommentar
Super, sehr schön. Geheimnisvoll und sinnlich. Grüessli eri
21.11.2015 14:30 von Eri Art
Werk-Kommentar
Der gehörnte Ehemann, Ende einer grossen Liebe, zielstrebig vorwärts in die Zukunft, die Vergangenheit möglichst schnell vergessen....ein grossartiges Werk LG Carmen
12.10.2015 14:52 von Carmen Kroese
Werk-Kommentar
Das gibt sehr viel Preis! Eine ganz lange Geschichte erzählst Du da, lieber Robert! Und der Hintergrund ist in schneller werdender Bewegung.
Gruß!
Hans-Dieter
12.10.2015 09:51 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Mindestens einen Punkt fix gehalten, um den sich die Bewegung fächert. Toll gelungen, lieber Robert!
Herzlichen Gruß und danke für Nachricht!
Hans- Dieter
12.10.2015 09:48 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
LIeber Robert,
dies ist ein phantastisches Bild!
Das Erfassen von Bewegung, das halte ich für sehr spannend. Ist Dir toll gelungen!
Mit Gruß
Hans-Dieter
9.10.2015 09:56 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Einfach nur wunderschön!
Bin sowas von begeistert!
LG Monika
7.10.2015 16:55 von Monika Ostheimer
Werk-Kommentar
Ein tolles Stimmungsbild!
Mit Gruß
H.-D. Ilge
6.10.2015 12:16 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Nimmt auch mich gefangen, sehr eindrucksvoll!
LG Renate
5.10.2015 17:06 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Traumhaft schön ! die verschwommenen Konturen und die Transparenz, der Blick in die Ferne, ein grossartiges Werk glgCarmen
5.10.2015 09:48 von Carmen Kroese
Werk-Kommentar
Traumhaft schön, liebe Robert.
27.9.2015 19:36 von Nikolaus Becker
Werk-Kommentar
Ausdrucksstark und verträumt und eben mittendrin.
Klasse wie hier die Verbindung zwischen konkretem und diffusem geschaffen wurde.
Bestimmt wird es bald einen neuen Liebhaber finden.
Liebe Grü0e Ute
27.9.2015 19:25 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Lieber Robert,
wie klein der Mensch und doch symbolträchtig hier in Deiner Lichtung. D I E zentrale Figur. Eine wunderbare Arbeit.
Freue mich sehr, neue Arbeiten von Dir hier zu sehen.
Liebe Grüße Ute
27.9.2015 19:20 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Ein super schönes Bild!
Lg. Ingrid
4.8.2014 06:21 von Ingrid Kainz
Werk-Kommentar
Ein klasse Bild!
3.8.2014 12:52 von Barbara Straessle · URL
Werk-Kommentar
Lieber Robert.
eine ausdrucksstarke und berührende Arbeit, die mich vor allem wegen des Augenblicks und des Glanzes beeindruckt. Ein Werk, was absolut DIR zuzuordnen ist!!!
Wie gehts Deinen künstlerischen Aktivitäten in Berlin?
Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent und eine kreative Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße Ute
12.12.2013 13:46 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Bin ganz fasziniert von dieser Arbeit! Echt super. Gruß Jana B.
8.10.2013 08:57 von Jana Boettcher
Werk-Kommentar
Wundervoll !!! Ich kann das nachempfinden !
Öl auf Leinwand, wow, so realistisch.
25.9.2013 18:50 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
Ich liebe das Meer, und sie haben es unwiederbringlich schön gemeistert !
25.9.2013 18:43 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
Sehr sinnliche Stimmung mit perfekter Farbgebung. LG Michaela
24.9.2013 11:08 von Michaela Zottler · URL
Werk-Kommentar
Genial!....Farbenspiel...zart und kräftig.... dazu erotisches Knistern...Kompliment Robert!

Kreative Grüße -Karin
8.8.2013 13:45 von Karin Kölli
Werk-Kommentar
Das Licht zaubert großartige Farben und der Himmel spiegelt sich sanftweich im Meer....
Sehr stimmungsvolle "Gezeiten"....
Herzliches Kompliment....
Dorothea
18.4.2013 14:10 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Ein superschönes Bild mit tollen Farben und das Wasser sieht wunderbar klar aus - wundert mich nicht, dass es schon verkauft ist. LG, Daniela
23.1.2013 09:27 von Daniela Böker
Werk-Kommentar
Ein schönes Bild, dass zum Träumen einlädt
LG, Daniela
23.1.2013 09:14 von Daniela Böker