Artist Member seit 2013
51 Werke · 19 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Roland Ehmig Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
COOL!!!
19.8.2019 22:34 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
So ist es Roland, ohne Frieden auf Erden ist alles Andere hinfällig.
Liebe ist der Schlüssel zu allem. Sie unterscheidet nicht, lebt, heilt, führt uns zusammen und lehrt uns wert zu schätzen.
Eine gute Botschaft künstlerisch verpackt .
Liebe Grüße von Nord nach Süd
Ute
14.3.2019 23:09 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Lieber Roland,
wie schön Dich zu lesen. Vielen Dank für die guten Wünsche.
Ja Du hast recht, die Zeit läuft und vergeht....dazwischen liegen schon einige Jahre. Wir sind auf dem Weg, Silke, Detlev und ich.
Für meinen Teil fühlt es sich einfach nur gut an und nimmt immer mehr Raum ein und ich bin sehr glücklich in und mit meiner Kunst. Es wächst und wächst........
Liebe Grüße an den Bodensee.
Ich wünsch Dir einen kreativen und schönen Frühling.
Herzlich Ute
14.3.2019 23:04 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Danke für das Interesse und die positiven Worte.....
25.11.2014 20:21 von Roland Ehmig
Werk-Kommentar
Hallo lieber Roland.
Du weißt, ich liebe genau diese Stimmungen.Das Ruinöse und doch Schöne vereint eigt Werden und Vergehen auf eine wundervolle ART. Ich hätte Lust, es mal in Pastellkreide umzusetzen, wenn Du nichts dagegen hast.... natürlich mit Verweis auf Deine Fotografie :-)
Danke für Deine lieben Zeilen....und ja der Norden ist mit Sicherheit eine Reise wert.
Ich wünsche Dir schöne Resttage in 2014 und sende Dir ganz liebe Grüße an den Bodensee.
Ute :-)
25.11.2014 19:09 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Ich finde es bewunderungswürdig, lieber Roland, wie du dich durch deine Werke mit der politischen Gegenwart auseinandersetzt, solche Künstler wie du MUSS es immer geben!
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
25.11.2014 18:52 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Ein Bild der Hoffnung,
lieber Roland,
selbst aus der kältesten Ruine
kann neues Leben erwachsen...
Ich DANKE Dir für die schönen Worte:)
viel Erfolg für Deine
Ausstellung und ja natürlich wirst Du Deinen Besuchern ein Stück vom Glück mit nach Hause geben.

Alles Liebe Silke
25.11.2014 07:59 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Den Termin werde ich mir notieren , vielleicht kann ich Dir dann ein erstes Bild der Verschmelzung zeigen.Das wäre klasse.....Ich wünsche Dir eine schöne Zeit ! GRUSS Roland
20.5.2014 07:16 von Roland Ehmig · URL
Werk-Kommentar
Hallo Roland.....wie schön Dich zu lesen.
Vielen Dank für Deine Worte zu meinen Arbeiten. Ich freue mich sehr...und gebe Dir vollkommen recht...mein "Where is tomorrow?" könnte ebenso eine Fotografie von Dir sein....so wie diese hier. Alt, die Geschichte vom Werden und Vergehen erzählend...und dennoch ganz viel Licht. Klasse, das hat für mich einen ganz eigenen Charme!

Ja es geht mir gut. Ich hoffe Dir ebenso?
Am 20. September bin ich bei der Museumsnacht Hegau-Schaffhausen dabei, gemeinsam mit Deddy und anderen Künstlern in Bietingen....Würde mich freuen, wenn wir uns da sehen :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Frühling und kreativen Sommer und sende Dir ganz liebe Grüße an den Bodensee
Von Herzen Ute
12.5.2014 16:58 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Mir gefällt Deine ART zu sehen, wie Du ausdrückst, was Du fühlst.
Dabei sind Dir alle Stilmittel recht, ein Wanderer zwischen den Disziplinen. In diesem Bild wissen wir, wo wir stehen und färben den Boden rot mit der Farbe der Liebe. Detlev
1.11.2013 12:33 von Detlev Eilhardt
Werk-Kommentar
Danke, dass Du es festgehalten hast, lieber Roland.....wirklich wirklich gut! Gutes Auge....
Wie lief es für Dich auf der Kulturnacht in Radolfzell?

Und danke für Deine Worte zu friends meet friends....he weißt Du was...das Bild ist verkauft....dank Deddy....er hatte es in der Kulturnacht gehängt....wir 3 freuen uns ohne Ende.... :-)

Wünsche Dir einen lichtvollen Herbst mit lieben Grüßen an den Bodensee.
Von Herzen Ute
6.10.2013 20:45 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Wow, ein klasse Bild. So einen "Ausblick" hatte ich lange Jahre. Aber es wird besser und besser.
LG Kirsten :-)
28.9.2013 23:35 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
Für meine Freundin Conny genau die richtige Blume zum Geburtstag.
Vielen Dank!
26.9.2013 20:11 von R. Michaela
Werk-Kommentar
Stark - pure Last.
24.9.2013 22:59 von peter frey
Werk-Kommentar
Hallo Roland,
noch eine Arbeit von Dir, die mich sehr berührt.Die Wahl als Schwarz-Weiß-Fotografie unterstreicht die Wirkung großARTig.
Willkommen hier bei Artoffer.
Malerische Grüße Ute
17.9.2013 10:08 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Hallo und guten Morgen Roland,
wirklich starke Fotografien. Genau mein Geschmack, tiefgründig mit Botschaft dahinter!
Hab mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen und hier wieder zu finden. Wünsche Dir noch ganz viel Inspiration für Deine Arbeiten und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Ute
Vielen Dank für Deine Worte zu meinen Werken :-)
17.9.2013 10:05 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Lieber Roland - herzlich willkommen hier bei artoffer - finde es ganz toll, wie Du Dich "langsam" in Deine Kunst findest - was Du hier mit dieser Skulptur zeigst ist Dein Geschick im Umgang mit mehreren Ebenen -ohne Zweifel ein grandioser Einstieg. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Kunst, danke für Deinen Besuch und, hey, der Kuchen war sehr lecker!
Liebe Grüße - Detlev
16.9.2013 22:02 von Detlev Eilhardt · URL
Werk-Kommentar
Ich danke Dir sehr ! Bis bald mal wieder , ein Wiedersehen würde mich sehr freuen. :-)
16.9.2013 21:44 von Roland Ehmig · URL
Werk-Kommentar
Hallo Roland,
so sieht man sich wieder....:)

Das ist großARTig!

Starke Darstellung der LAST.

Mach weiter so, auch mit GOLD und SILBER, unbedingt!!!

LG Silke
16.9.2013 19:13 von Silke Brandenstein