Artist Member seit 2012
72 Werke · 18 Kommentare
Deutschland

Roland Spohn Galerie

4 / 72 Werke

Der Erdstern (Geastrum sessile) ist ein kleiner Pilz, der seine Sporen durch eine Öffnung als Wolke ausstößt. Erdstern wird aber auch unsere Sonne genannt. Im Bild stößt nun der Pilz unser Sonnensystem mit seinen Planeten aus. Um ihn herum wachsen verschiedene Pilze, z.B. auch psychoaktive Pilze wie sie in den Kulturen von Naturvölkern (Indianer Nordamerikas, Fang in Afrika) schon seit langem benutzt werden.

Weitere Stichworte:
Phantastischer Realismus
Fantastischer Realismus

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
80 x 80 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 3.320,00
Kommentare
oh, ich bin sehr beeindruckt von deiner kunst, ich staune und kann gar nicht viel dazu sagen, weil ich einfach die luft anhalten muss.......

l.g. ingeborg
21.11.2013 07:57 von Ingeborg Schnöke
Eine interessante Theorie
sehr schön als Gemälde umgesetzt
9.12.2012 11:16 von Ottmar Gebhardt · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.