Artist Member seit 2012
72 Werke · 25 Kommentare
Deutschland

Roland Spohn Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Leider habe ich erst heute durch das Tagblatt von der aktuellen Ausstellung in Kusterdingen erfahren und kann wegen Zeitmangels die Audstellung nicht mehr besuchen ... vielleicht bald woanders?
Ich bin fasziniert von dieser Mischung aus Realismus und Surrealismus mit absolut präzisen Details - Respekt und Gratulation!
1.6.2022 07:31 von Andrea Eckert
Werk-Kommentar
Lieber Roland, wirklich ganz beindruckende Werke in deiner Galerie. Da kommt man ganz ins Träumen. LG Andrea
2.2.2022 15:30 von Andrea Bräuning
Werk-Kommentar
Ich bin jetzt wirklich kaum losgekommen aus Ihrer fantastischen Welt der Malerei. Großartig ist im Grunde mehr als untertrieben.
29.1.2022 10:32 von Christoph Kramer
Werk-Kommentar
Da- oder hier! Fantastisch
29.1.2022 10:30 von Christoph Kramer
Werk-Kommentar
Toll! Was für ein Kunstwerk!
29.1.2022 10:28 von Christoph Kramer
Werk-Kommentar
Spitze! Feensucht - wie aus einem Märchen
29.1.2022 10:27 von Christoph Kramer
Werk-Kommentar
Postsurrealismus - Das ist absolute Klasse. Sehr detailreich
29.1.2022 10:25 von Christoph Kramer
Gästebucheintrag
Tolle Arbeiten!!!!
18.12.2017 20:51 von Hans-Dieter Ilge · URL
Werk-Kommentar
Phantastische Gedankenkombination vor allem mit HPLC! Bin als Chemiker begeistert! Mit Gruß
HDI.
18.12.2017 20:41 von Hans-Dieter Ilge
Gästebucheintrag
vielen dank für deine information; ich wünsche dir viel erfolg!

herzliche grüße von Ingeborg
2.7.2016 14:11 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Gefällt mir sehr gut. Ich bin Maskenfan
16.8.2015 15:38 von Petra Tränkner · URL
Werk-Kommentar
... auf eine weite reise nimmst du uns da mit, vielen dank, was für ein erfrischender wind hier weht ... einfach nur grossartig ...
16.5.2015 06:25 von eugen lötscher
Gästebucheintrag
Hallo H. Spohn!
Es freut mich, das ich ihre Flamingoblumen als Kunstpostkarte verschicken konnte :-) Vielen Dank dafür! Ich mag das Bild sehr.
Viele liebe Grüße Tanja Lindner
14.8.2014 19:49 von Tanja Lindner
Werk-Kommentar
Toll! Umsetzung und Idee erste Sahne. LG Andrea
18.1.2014 14:07 von Andrea Bräuning
Werk-Kommentar
Super, und dann noch so ausführlich erklärt. Gefällt mir sehr gut !
31.12.2013 09:09 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
Wow, was für ein Hammer !!! Jetzt gucke ich mir erstmal ihre Galerie an.
31.12.2013 08:57 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
Lieber Roland!
Ein Meisterwerk! WOW! Was steckt da für eine Arbeit drin...
Du bist wahrlich ein Meister im zeichnnerischen, realistischen Malen.
LG Renate Horn
21.11.2013 08:36 von Renate Horn
Werk-Kommentar
oh, ich bin sehr beeindruckt von deiner kunst, ich staune und kann gar nicht viel dazu sagen, weil ich einfach die luft anhalten muss.......

l.g. ingeborg
21.11.2013 07:57 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Hello Pat! Thank you very much for your interst in my painting. I'm a biologist. Beside phantastic paintings I illustrate books about plants and trees and make photos of plants (my homepage: www.spohns.de, but I'm sorry, up to now this is only in German). I'll translate the informations about "Fruchtbar" for you and will inform you as soon as I've done it. Kind regard, Roland
2.6.2013 12:31 von Roland Spohn · URL
Werk-Kommentar
Hello! I am doing research on the coco de mer (Seychellennuss) in art. I would love to know a bit more about the artist Roland Spohn and the painting "Fruchtbar". Is it based on an actual visit to the Seychelles islands? If so, when did Roland come here? Many thanks for any information you can provide about this fascinating painting. Regards, Pat Matyot, P.O. Box 321, Seychellen.
27.5.2013 08:55 von Pat MATYOT
Werk-Kommentar
Lieber Roland,
Deine "Ballonblume" ist wirklich eine phantastische Kunst-Natur-Symbiose!
Weiterhin viel Kreativität wünscht Heike
9.3.2013 10:30 von Heike Bender
Werk-Kommentar
Innovative Ideen präzise dargestellt, findet man in Deiner Galerie
24.1.2013 10:02 von Ottmar Gebhardt · URL
Werk-Kommentar
G E N I A L
21.1.2013 09:31 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Die Natur sucht sich ihren Weg...selbst durch brüchigen Asphalt...unaufhaltsam. Ein schönes, wie nachdenkliches Bild, Roland.
Du hast viele schöne Werke mit einer eigenen Handschrift in Deiner Galerie. Glückwunsch und liebe vorweihnachtliche Grüße
Ute
23.12.2012 09:26 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Eine interessante Theorie
sehr schön als Gemälde umgesetzt
9.12.2012 11:16 von Ottmar Gebhardt · URL