Artist Member seit 2013
217 Werke · 37 Kommentare
Deutschland

Roswitha Klotz Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Liebe Karin, vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße, Roswitha
27.6.2018 13:18 von Roswitha Klotz
Werk-Kommentar
Wieder mal ein brillantes Werk in leuchtenden Farben !

LG, Karin
27.6.2018 11:57 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Eine Farbexplosiion , super.
Lieben Gruß Agnes
2.6.2018 20:40 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Wunderschöne Farbkomposition

LG, Karin
2.6.2018 12:42 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Da schließe ich mich Renate sehr gerne an. Ein ganz wunderbares Bild ist dir hier gelungen. Klasse! LG Regina
26.5.2018 10:34 von Regina R.
Werk-Kommentar
Sehr poetisch und ansprechend in Farbe und Komposition, liebe Roswitha, den leichten Sommerwind hast Du sehr gefühlvoll in Deiner schönen Arbeit dargestellt. Gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
Renate
22.5.2018 13:58 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Ein faszinierendes, leuchtendes Bild, gefällt mir sehr gut

LG, Karin
26.4.2018 14:49 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Roswita,
ich habe dieses Bild im Rahmen meiner Arbeit über abstrakte Malerei gewählt, weil es mir sehr gefällt. Ich mache eine Bildanalyse dazu. Darf ich Sie fragen, was "oT" und "70/26" bedeuten?
Danke vielmals im Voraus für eine Antwort.
25.4.2016 12:05 von Nils Manuel
Werk-Kommentar
Magisches, intensives Farbspiel! Dein Neues gefällt auch mir, liebe Roswitha.
Herzlciher Gruß von Renate
30.3.2016 10:42 von Renate Horn
Gästebucheintrag
Liebe Marion, vielen Dank für Deine freundlichen Worte, ich hab mich sehr gefreut darüber. Inzwischen war ich auf Deiner Galerie; die Farben, der Bildaufbau, Alles spricht mich sehr an. Deine Werke gefallen mir! Ich werde sie mir noch oft ansehen. Viel Erfolg und viel Freude weiterhin beim Malen.
Roswitha
30.3.2016 09:46 von Roswitha Klotz
Werk-Kommentar
Großartiges und intensives Farbspiel, liebe Roswitha, gefällt mir sehr gut. Kompliment!
Herzliche Grüße, Marion.
29.3.2016 14:43 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Wunderschöne zartes, schemenhaftes Bild, gefällt mir sehr, liebe Roswitha!
5.6.2015 15:37 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Leicht, beschwingt und doch auch etwas geheimnisvoll stellt sich mir das Bild dar. Schönes Zusammenspiel der Farbtöne.
15.5.2015 08:25 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Geballter Energie, ein explosives Farbspiel! Ein tolles neues Werk von dir, liebe Roswitha!
Gratuliere zu deinem Ausstellen demnächst in New -York, was für eine
große Ehre!
LG Renate
21.3.2015 11:13 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Frau Klotz,
wirklich sehr interessant, da mal
durchzuschauen. Wüßte ja zu gern,
wie die Reaktion in HH war.
Ich habe große Freude an meiner
"Reflection"und danke Ihnen nochmals sehr. Ihre Maja Hansen.
10.1.2015 22:51 von Maja Hansen
Werk-Kommentar
Gefällt mir, liebe Roswitha! Was mag wohl hinter diesem Vorhang sein? Es lockt so hell und verheißungsvoll...
LG von Renate
24.11.2014 17:08 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Roswitha!
Gefällt mir in seiner Dichte sehr gut. Sieht warm und edel aus...
LG Renate
2.4.2014 09:57 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Das ist dir super gelungen, gefällt mir!
Da ist eine gewisse Schwermut, die du eingefangen hast...
Herzliche Grüße von Renate
10.11.2013 17:46 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ein sehr schönes und interessantes neues werk von dir, liebe Roswitha!
Supertolle Idee! LG Renate
5.11.2013 14:36 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Als würde man ein Stück Himmel in schwindelnder Höhe sehen... Gefällt mir sehr!
27.7.2013 08:40 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Hallo Roswitha, dieses Bild wirkt sehr intensiv, ein echter Blickfang! LG Iris
24.5.2013 10:11 von Rickart Iris
Werk-Kommentar
Eine ganz tolle Arbeit! Kompliment.
29.3.2013 12:09 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Hi Roswitha,
die Komposition in den Farben ist Die sehr gut gelungen, gefällt mir sehr gut.
LG Werner
27.3.2013 13:55 von Werner Eisenreich
Werk-Kommentar
Wenn der Titel es nicht aussagen würde, liebe Roswitha, hätte ich es nicht gesehen „upside down“ - etwas auf den Kopf stellen - super Farbgebung tolles Werk.
LG Susanne
6.3.2013 15:31 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
es macht mich neugierig, was ist darhinter...interessant! Liebe Gruss ellen
18.2.2013 10:22 von Ellen Nørgaard
Werk-Kommentar
Liebe Susanne,
vielen Dank für Deine liebenswürdigen Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Auch Dir weiterhin Inspiration und Erfolg und Freude bei der künstlerischen Arbeit.
Alles Gute und liebe Grüße,
Roswitha
12.2.2013 16:57 von Roswitha Klotz
Gästebucheintrag
Liebe Roswitha!
Vielen Dank für Deinen Eintrag zu meinem Bild Duell der Gänse. Ein so tolles Feedback gibt mir sehr viel Motivation weiter zu machen.
Liebe Grüße Cornelia
10.2.2013 18:54 von Cornelia Hauch · URL
Werk-Kommentar
Eine tolle Galerie, liebe Roswitha mit beeindruckenden Werken - habe mich für dieses hier entschieden – die strahlenden Farben wirken auf den Betrachter – STARK .
Wünsche Dir ein kreatives 2013.
Liebe Grüße
Susanne
6.1.2013 00:27 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Ein Werk, das mich farblich und kompositorisch fasziniert.
L.G.Agnes
3.1.2013 20:59 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
FRISCH ......und fröhlich, so sollte es richtig heißen! :)
3.1.2013 17:14 von Nele Kugler · URL