Artist Member seit 2008
429 Werke · 223 Kommentare
Deutschland

Rotraut Richter Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Also, liebe Rotraut, wenn dein fantastischer Drache einmal anfängt Feuer zu speien, dann haben die Corona-Viren doch überhaupt keine Chancen mehr.....:-)
Liebe Grüße
Renate
13.6.2020 15:04 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Da gibt es ja so einiges zu entdecken auf der anderen Seite......:-) Vielleicht ein Freund oder ist es ein Spiegel...Wer weiß.....
Liebe Grüße
Renate
27.4.2020 10:24 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Klasse, Rotraut, frisch aus dem Frühlingsgarten entsprungen.....
Liebe Grüße
Renate
7.4.2020 10:46 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Eine Unterwasserbegegnung der schönsten und heitersten ART, liebe Rotraut.
Dein fantastisches kleines Seetier wirkt auf mich irgendwie sehr rührend und schutzbedürftig!
Liebe Grüße Renate
2.4.2020 09:44 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Immer wieder bringst du mich mit deinen kleinen Fantamonstergeschöpfen zum Schmunzeln, liebe Rotraut, man spürt, wieviel Freude dir das "Hervorbringen" am Computer macht.......I like it too....
20.3.2020 16:35 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Herrlich fantasievoll, liebe Rotraut, ich sehe den heranschleichenden Löwen und die funkelnden Augen in der Dunkelheit.....:-) Toll!
Liebe Grüße
Renate
22.2.2020 15:23 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Fürwahr, ein passender Titel für deine farbenfrohe Arbeit, und so viel Tiefe und Licht , das die Farben nur so leuchten lässt... Toll!
Liebe Grüße
Renate
10.2.2020 10:43 von Renate Migas
Werk-Kommentar
6 bände. gehört zu meinen favoriten. so vielfältig und farbig wie dein werk. erstaunlich.
gruß kdschaller
9.2.2020 14:37 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Oh, vor diesem einäugigen Zweizahnpiraten muss man sich aber in Acht nehmen, so wie er schon die Klingen wetzt.....:-)
Also auf und davon.........!:-):-)
Einfach herrlich, liebe Rotraut, mal wieder ein skurriler Volltreffer!
Liebe Grüße
Renate
29.1.2020 15:16 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Herrlich, was sich so alles in den Tiefen der Meere entdecken läßt.........:-) Da lohnt sich das Abtauchen.....:-) Ganz toll!
Liebe Grüße
Renate
4.12.2019 14:06 von Renate Migas
Werk-Kommentar
BLUBB! Klasse!
25.11.2019 23:01 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
Als würde das gitzerblaue Seetier den dunklen Meeresraum erobern...Toll, liebe Rotraut. LG Regina
15.11.2019 12:52 von Regina R.
Werk-Kommentar
Einfach klasse, deine Transformationen...... Ich spüre die kreative Freude bei deinen
"Neu-Schöpfungen"......!
Liebe Grüße
Renate
12.10.2019 09:59 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Dem möchte ich am liebsten mal in natura begegnen, liebe Rotraut.... Wir würden uns bestimmt gut verstehen, auch wenn er noch etwas skeptisch schaut..... :-):-)
Wieder eine sehr fantasievolle Arbeit!
Liebe Grüße, Renate!
10.10.2019 15:42 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Sehr kommunikativ, deine beiden Fanta-Vögel auf Wolke sieben......:-):-)
LG Renate
9.9.2019 10:21 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Echt gut gelungen, Rotraut, dein zauberhaftes, unwirkliches und geheimnisvolles Fabelwesen hat für mich einen liebevollen und gutmütigen Ausdruck, man möchte es irgenwie beschützen vor den Menschen......:-)
Liebe Grüße
Renate
9.8.2019 11:49 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Sehr interessante und schöne Arbeit, liebe Rotraut. Schöne Sommergrüße von Eva
4.8.2019 09:07 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Klasse Arbeit, liebe Rotraut! Ich mag deine "Art". LG Renate
16.7.2019 15:03 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Liebe Rotraut, dein toller grüner Vogel ist aber ganz schön "flatterhaft"....:-):-):-)
Klasse Arbeit wieder.....
LG Renate
2.7.2019 11:31 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Farben und Kompositionen sind sehr ansprechend Rotraut. Passen sehr gut zusammen die Beiden. LG Regina
7.5.2019 17:08 von Regina R.
Werk-Kommentar
Die beiden unterhalten sich ja sehr angeregt, liebe Rotraut. Bestimmt finden sie es total spannend, in deinem tollen Buch zu erscheinen......! :-)
Liebe Grüße, Renate
11.4.2019 14:09 von Renate Migas
Werk-Kommentar
interessante zusammenstellung.
farblich delikat abgestimmt.passt.
gruß.kdschaller
9.4.2019 11:19 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Hui, der sieht ja klasse aus....Aber nachts begegnen möchte ich ihm lieber nicht....:-):-):-) Tolle Arbeiten, liebe Rotraut!
Viele Grüße, Renate
11.3.2019 09:49 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Tolle Arbeit, liebe Rotraut. Schöne Grüße von Eva
10.3.2019 12:31 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Also ich finde, dein kompakter Fantavogel Lulu wirkt irgendwie gar nicht monsterhaft....:-) :-) liebe Rotraut, sondern eher beschützend und neugierig....
Und der rechte Fuß macht ihn soooo menschlich...:-) Wunderbar und ausgesprochen originell wie alle deine humorvollen Werke.
Herzliche Grüße
Renate
5.2.2019 18:46 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Herrlich skurril und ganz deine ART, liebe Rotraut, ich hoffe doch, dass die beiden sich vertragen werden......:-)
LG Renate
2.1.2019 14:54 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Wenn Seltsames so vertraut und so fremd in kalten Farben daherkommt, dann ist das MEGA!!!
Feine Kunst
LG Andrea
30.12.2018 19:47 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Spannend, die Tiere sind meistens menschlicher als die Menschen...
Liebe Grüße, Eva
7.12.2018 12:58 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Eine Begegnung der besonderen "ART", Fantavogel trifft Fantafisch.......:-) Sicher haben die beiden so einiges zu besprechen....Super!
Liebe Grüße
Renate
2.12.2018 17:21 von Renate Migas
Werk-Kommentar
"Du bist auch hier?"
8.11.2018 16:03 von Rotraut Richter · URL