Artist Member seit 2010
38 Werke · 43 Kommentare
Schweiz

Kooperationspartner

Ruth Roth Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Hallo liebe Ruth, deine Frühlingsgefühle sind grossartig und spannend. Schmetterlinge, Blumenknospen, fast kann man den Frühling riechen. Hoffen wir, jetzt kommt er bald. lG Carmen
20.4.2021 14:06 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
Dankeschön lieber HD. Ich hoffe die Serie ist noch nicht zu Ende, auch wenn der Frühling gerade pausiert.
Mit ganz lieben Grüssen
Ruth
12.3.2021 01:00 von Ruth Roth
Werk-Kommentar
Dankeschön liebe Ute. Freu mich sehr von dir zu hören und hoffe, dass es auch dir gut geht und du schön fleissig bist und, dass wir uns bald einmal wieder sehen können. Das wünsche ich mir sehr.
Mit ganz leiben Grüssen
Ruth
12.3.2021 00:57 von Ruth Roth
Werk-Kommentar
Wie schön liebe Ruth, Dich so leicht und frühlingsbeschwingt in Deinen neuen Arbeiten sehen zu können. Dankeschön für meine Lieblingsblumen. Gerade wieder erfreue ich mich an ihrem Anblick, an ihrem Ich-wachse-wie-ich-will und den wunderschönen Farben.
Ich hoffe, es geht Dir gut?
Fühl Dich von Herzen umarmt mit blumigen Grüßen
Ute
7.3.2021 09:38 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Eine spannende schöne Serie! Die wolkigen und ausdrucksvollen Formen werden durch die Frühlingsfarben komplettiert, super!
Mit Gruß
HDI
7.3.2021 09:03 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Hallo Ruth,
tolle Serie! Spannend auch durch die Farbwahl! Mit herzlichem Gruß
HD
26.7.2019 17:05 von Hans-Dieter Ilge
Gästebucheintrag
Liebe Ruth,
es war / ist schön für mich ein Teil des Rädchens bei der wunderbaren Ausstellung MOBILITÄT zu sein.
Danke für die wundervolle Zeit mit Euch und dass ich als Gastkünstlerin zum Gelingen der Ausstellung rund um VIDEMUS beitragen kann.
Herzlichst Ute
27.10.2018 17:05 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Phantastisch schemenhafte und geheimnisvolle Erscheinung, bestimmt in einer unheimlichen Landschaft! Finde ich spannend! Mit Gruß HDI.
10.3.2017 14:27 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
und nochmals ein grossartiges "Fake". Ein wahres Schmuckstück glg Carmen
4.6.2016 11:29 von Carmen Kroese
Werk-Kommentar
Liebe Ruth dieses "Fake" ist dir sehr gut gelungen. Ein Schmuckstück in jedem Wohnzimmer. Ganz grosse Klasse!
LG Carmen
4.6.2016 11:26 von Carmen Kroese
Werk-Kommentar
Diese Wollknäuel habens mir angetan. Ganz toll glg Carmen
28.10.2015 14:55 von Carmen Kroese
Werk-Kommentar
Ist das toll liebe Ruth! Die Stimmung hast Du wunderbar eingefangen! Hut ab!
Liebe Grüße
Maria Kammerer
3.8.2015 20:39 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Ein sehr schönes Bild, liebe Ruth, in einem sehr interessanten Format!LG Renate
3.8.2015 18:29 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Ruth,
was bleibt....auf und davon?
Nein, zwischen den Menschen - Begegnungen wie mit Dir in Basel, das sind Dinge die bleiben. Tief im Herzen! Ich danke Dir sehr für Deine Kunstkartengrüße und wünsche Dir ebenso ein Weihnachtsfest in Frieden und Stille und ein wundervolles Zweitausendfünfzehn.
Von Herzen Ute
11.12.2014 19:03 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Ruth,
ich habe mich sehr gefreut Dich und Deine Kunst in Basel persönlich kennen zu lernen.
Es ist immer etwas anderes und beeindruckender, Werke im Original zu sehen.
Danke für die Zeit und die warmherzigen Gespräche.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Ute
18.11.2014 19:56 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Danke herzlichst, liebe Annette. Da haben wir wohl auch etwas Gemeinsames wie z.B. bei deinen "Schneerosen" und anderen mehr. LG, Ruth
25.8.2014 18:30 von Ruth Roth · URL
Werk-Kommentar
Neblig, geheimnisvoll, viel Interpretationsspielraum....super!
22.8.2014 08:53 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Liebe Ruth,
ich freu mich sehr auf ein Kennenlernen im November und danke Dir für dieses wunderschöne mittendrin in Deiner Wiese liegen dürfen und Deine herzlichen Zeilen.
Einen duftig leichten und kreativen Sommer wünscht Dir
Ute
13.6.2014 11:14 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Hallo Ruth! Was für eiin wunderschönes Bild, so irre Farben! Mein dickes Kompliment an dich!
LG Renate
7.6.2014 23:10 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Witzig, deine Hühner, liebe Ruth,und ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht! Liebe Grüße aus Xanten
Renate
6.6.2014 17:29 von Renate Migas
Werk-Kommentar
ich bin stolz Besitzerin dieses Bildes zu sein und habe jeden Tag Freude daran.Brigitte Misteli
21.11.2013 20:06 von Brigitte Misteli
Werk-Kommentar
Liebe Ruth,
gerade erst habe ich Deine Galerie entdeckt. Ich bin begeistert. Ein paradiesisches Werk zeigst Du uns hier..
L.G.Agnes
12.7.2013 14:59 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Ein großartiges Bild! Gefällt mir sehr sehr gut!
LG Inge
2.9.2012 09:29 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Muscheln auf schönste ART, liebe Ruth, ein echter Hingucker und die reduzierte Farbgebung bietet doppelten Reiz.
Maleirsche Grüße Ute
31.8.2012 22:31 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Klasse Arbeit!
20.7.2012 09:22 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Hallo Ruth,
ich mag Deine Sommerbilder-Serie sehr. In gewohnt und gekonnt reduzierter Farbgebung kann man viel auf Deinen Bildern entdecken.
Sommerliche Grüße in die Schweiz sendet Dir Ute
2.7.2012 17:07 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Toll !!
GrossARTig!!
LG Carmen
13.6.2012 15:28 von Carmen Kroese · URL
Werk-Kommentar
Einfache und schöne Arbeit und auch farblich sehr ansprechend!
13.6.2012 15:11 von Jörg Schlichtholz · URL
Werk-Kommentar
Hallo liebe Ruth,
wunderbare Komposition in herrlichen Farben....
Lieber Gruß
Dorothea
28.3.2012 11:27 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Hallo Ruth, hab grad deine Galerie besucht und eine Menge neuer Werke gefunden. Dieses und deine blauen und gelben Tulpen....ich weiss nicht welches mir am besten gefällt. Sind alle einfach toll !! Wunderschön !! glg Carmen
21.3.2012 08:10 von Carmen Kroese · URL