Artist Member seit 2013
177 Werke · 109 Kommentare
Deutschland

Sabine Brandenburg Gäste & Talk

Gästebucheintrag
Liebe Sabine Brandenburg,
Danke dafür, dass Sie so großzügig Ihre Werke zur Verfügung stellen. Auf literarischem Gebiet mache ich das genau so. Ihr Bild "Begegnungen III hast mich gleich angesprochen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute
Peter Bornhöft
19.12.2017 18:16 von Peter Bornhöft
Werk-Kommentar
Danke Eva, dass Du diese einfühlsame Arbeit von Sabine sichtbar werden ließest.
Wundervoll und berührend, zart, zerbrechlich und mit viel Freiraum in der Interpretation lässt Du uns hier teilhaben, liebe Sabine.
Ich empfinde, das Bild hat einen Titel verdient.
Wünsch Dir eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Ute
5.12.2017 07:39 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Tolle Arbeit. liebe Sabine.
Liebste Grüße von Eva
4.12.2017 20:13 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Klasse gemacht, liebe Sabine, dazu solch ein tolles Format!
GlG Renate
2.8.2017 09:54 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Was mir beim Anblick dieses süssen Geschöpfs einfällt ist: Bitte nicht essen!
Liebe Grüsse
Isabel
21.7.2017 15:38 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Liebe Sabine, dein Kälbchen ist aber auch ganz toll zum Knuddeln .
Liebeste Grüße von Eva
20.7.2017 11:45 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Ja ist das ein schönes Bild Sabine!
Hast Du toll gemalt
8.7.2017 18:22 von Rose Lamparter
Werk-Kommentar
Liebe Sabine!
Gefällt mir sehr von den Farben und Texturen!
Herzlich Renate
23.6.2017 19:02 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Tolle Arbeit, liebe Sabine, schöne Strukturen, Untermalungen und reduzierte Farben.
Liebe Grüße von Eva
13.4.2017 12:09 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Idee und Ausführung deiner Disteln, die in den Himmel ragen sind klasse Sabine!! LG Regina
10.4.2017 11:14 von Regina R.
Werk-Kommentar
Ich bin verliebt in deine zauberhaften Distel-Bilder, große Kunst, liebe Sabine!
Sonnige Grüße von Renate
9.4.2017 10:54 von Renate Horn
Werk-Kommentar
oh ja, mich auch , liebe sabine !

l.g. von ingeborg
7.4.2017 09:31 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Oh, das gefällt mir sehr! Zauberhaft und natürlich in Szene gesetzt. Deine wunderschön ausgearbeiteten Disteln begeistern mich, liebe Sabine.
Herzliche Grüsse
Isabel
6.4.2017 23:12 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Ist dir super gelungen, liebe Sabine, eine harmonische Einheit von Mutter und Kind! Auch der abstrakte Hintergrund in warmer Farbgebung passt bestens.
Herzliche Grüße von Renate
17.3.2017 08:39 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Eine natürliche Schönheit, zart und berührend. Ein grosses Kompliment für dieses wundervolle Werk!
Liebe Grüsse
Isabel
7.3.2017 15:47 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Gefällt auch mir unglaublich gut!
Herzlichst Marion.
7.3.2017 15:10 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Liebe Sabine,
Ein sehr feinfüliges und wunderschönes Bild! Ganz tolle Arbeit. Liebe Grüsse, Virginia
7.3.2017 14:20 von Virginia Garcia Costa
Werk-Kommentar
Liebe Sabine, in diesem neuen Bild von dir spricht mich besonders der Hintergrund an. Er wirkt so geheimnisvoll undurchschaubar und auf eine dunkle Art schön. Wie sich das Gesicht da rausschält gefällt mir sehr gut. LG Regina
3.3.2017 15:52 von Regina R.
Werk-Kommentar
Klasse gemacht, liebe Sabine, zieht einen in seinen Bann!
Herzliche Grüße von Renate
3.3.2017 15:35 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Sabine,
mein persönlicher Favorit Deiner Portrait-Reihe. Hier gefällt mir das Durchlässige, Transparente, was Deine Arbeit in eine Melancholie hüllt, der man sich schwer entziehen kann. Dem entgegengesetzt, eine Farbgebung, die dem Ausdruck eine Modernität schenkt, die Spannung erzeugt.
Herzliche Grüße Ute
2.3.2017 07:51 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Sabine.
Wir haben eine Stimme! - als Künstler - und vor allem als Mensch und so finde ich es großartig, dass Du hier sichtbar machst, wie unsere Haltung zu anderen Lebewesen - und das diese zu überdenken ist.
Sehr einprägsam. Danke fürs Sichtbarmachen.
Herzliche Grüße Ute
19.2.2017 20:04 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Sabine!
Ich musste es einfach nochmal nach vorne holen, eines meiner absoluten Lieblingsbilder deiner Galerie!
Herzlich Renate
11.1.2017 09:25 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Hallo Frau Brandenburg

Das Bild gefällt mir.
Was soll es denn kosten?
3.1.2017 21:55 von Renate Just
Werk-Kommentar
Dieses Bild gefällt mir ganz besonders gut. Schöne weiche Übergänge und Farbgestaltung, super!
Viele Grüße und frohes Fest, Anne
17.12.2016 11:52 von Anne Petschuch
Werk-Kommentar
Dieses Bild gefällt mir ganz besonders gut. SchöneweicheÜbergänge und Farbgestaltung, super!
Viele Grüße und frohes Fest, Anne
17.12.2016 11:52 von Anne Petschuch
Werk-Kommentar
ja wirklich, man hat das gefühl, gleich platzen sie, wie seifenblasen.......


tolles werk

l.g. ingeborg
1.11.2016 19:27 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Deine Kugeln scheinen sich zu bewegen...sie wabern und tanzen auf dem Wasser und durch die Luft. Das macht dein Bild anziehend und besonders. LG Regina
1.11.2016 13:03 von Regina R.
Werk-Kommentar
Wie wunderschöne Seifenblasen in verschiedenen Größen, auf dem Wasser bzw. in abstrakter Landschaft. Gefällt mir, liebe Sabine!
LG Renate
1.11.2016 12:56 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ein Eisvogel in klirrender Winterkälte. Gefällt mir gut Sabine. LG Regina
21.10.2016 09:45 von Regina R.
Werk-Kommentar
Liebe Sabine!
Dein "Monty" ist dir super gelungen, eine wunderbare Mischung aus realer und abstrakter Malweise!
Liebe Grüße Renate
16.9.2016 15:04 von Renate Horn