Artist Member seit 2011
101 Werke · 235 Kommentare
Deutschland

Sigrun Laue Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Hallo Sigrun ,
Deine Mohnblüte gefällt mir sehr
Liebe Grüße Marina
20.5.2019 19:53 von Marina Kowalski
Werk-Kommentar
How much is Fisch Blau *201? It’s so lovely.
29.11.2018 02:33 von Rita Franco
Werk-Kommentar
Was für ein "Flunsch"! Sehr humorvoll. Auch die weiteren Arbeiten in deiner Galerie sind wunderschön.
LG Andrea
27.11.2018 08:59 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Du bist ja eine richtig tolle Künstlerin, Hochachtung👏
26.11.2018 21:04 von Veronika Knauer
Werk-Kommentar
Liebe Sigrun,
wo auch immer Dir diese alte Bauernhaus begegnet ist, es muss Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Genau das Schiefe und Krumme macht den Reiz aus. Wie schön, dass es in unserer Gegend davon so einige Prachtexemplare gibt.
Sehr schöne Arbeit.
Sende Dir liebe Wochenendgrüße
Herzlich Ute
20.7.2018 13:08 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Sigrun!
Ein stürmischer Tag am Meer...Deine beschwingte Naturimpression gefällt mir sehr und erinnert mich an einen herrlichen Urlaub auf der Nordseeinsel Amrum.
LG Renate
26.6.2018 17:47 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ein gelungenes Werk, liebe Sigrun! Gefällt mir!
LG Inge
21.6.2018 21:20 von Inge Philippin
Gästebucheintrag
Hallo liebe Sigrun, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich würde mich sehr über deinen Besuch in unserer Ausstellung freuen. Sonnige Herbstgrüße wünscht dir Beate
25.10.2015 21:26 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Hallo Sigrun! Das ist auch mein Lieblingsbild, da hast du genau meine Farben verwendet. Ich finde das Bild sehr ausdrucksstark und sehr gelungen!
LG Barbara
PS: Vielen Dank auch für dein Kommentar, habe mich sehr gefreut :-)
12.4.2015 18:54 von Barbara Ofner
Werk-Kommentar
Liebe Sigrun, dieses Bild hat eine wahnsinnige Tiefe und eine tolle Stimmung! Mit coolem Pinselstrich hast Du das gezaubert... Großes Kompliment! Liebe Grüße Svantje
29.3.2015 21:59 von Svantje Miras
Werk-Kommentar
Gefällt mir auch äußerst gut in den Farben, der Reduziertheit, liebe Sigrun!
LG Renate
24.3.2015 08:05 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Sehr schön in Bild- und Farbkomposition. Gefällt mir sehr gut. Gruß Udo
23.3.2015 18:34 von Udo Greiner
Werk-Kommentar
Ja, liebe Sugrun - bald wird jede freie Zeit zum Segeln genutzt - ein super Aquarell - gefällt mir.
Ganz liebe Grüße
Susanne
23.3.2015 17:05 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Sigrun,
einen guten Morgen
...natürlich wünsche ich auch Dir viel Glück bei "Rostock kreativ" und habe mich sehr über das Foto mit Dir und Deiner Arbeit in der Ostsee-Zeitung gefreut :-).
"Auf großer Fahrt" hätte sich sicherlich auch hervorragend hierfür geeignet, aber es hat ja bereits einen bestimmt schönen Platz gefunden.
Liebe Grüße Ute
2.3.2015 09:16 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Sigrun,
es freut mich sehr, dass Dir meine neuste „Leuchtkatze“ gefällt.
Und ich spüre Deine Liebe als Katzenbetreuerin zu diesen Tieren in Deinen Bildern ganz stark.
Liebe Grüsse, Hans
17.2.2015 19:41 von Hans Rüttimann
Werk-Kommentar
Eine wunderschöne Collage, ist genial gemacht!
LG von Renate
P.S.: Vielen Dank, liebe Sigrun, für deinen supernetten Kommentar, habe mich so gefreut!
21.1.2015 16:52 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ein faszinierendes Werk! Es scheint, als würde das türkisblaue Wasser von unten her beleuchtet. Ideal um nachts ein Bad zu nehmen.
Liebe Grüsse nach Rostock
Isabel
19.1.2015 18:55 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Hallo, Sigrun, dass ist mein Lieblingsbild, mit seinem "Feier"steht es in vollem Kontrast zu deinen Wasserbildern, da kommt die Frau so richtig raus! Sehr schön. LG, Kerry
10.1.2015 15:25 von Kerry Happ
Werk-Kommentar
Wunderbar lichtvoll ist deine Landschaft, zum hinbeamen, ein friedvoller, warmer Ort. Mir gefallen sooo viele Bilder in deiner schönen Galerie, liebe Sigrun.
Vielen Dank auch noch für den tollen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir noch.
LG von Renate
15.12.2014 14:45 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Sigrun,
sehr schön, wie Du hier Himmel und Wellen spielen lässt....Deinen Segler auf Kurs hälst - eine wunderbare Farbgebung!
Ich wünsche Dir auch einen lichtvollen und plätzchenreichen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Dankeschön für Deine Worte zu "Geben und Nehmen".....
Liebe Grüße Ute

P.S. Sehen wir uns im Januar bei Claudia zum Malen in Kühlungsborn?
30.11.2014 13:31 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Dieses Meeresbild ist sehr sehr schön. Toller Himmerl, klasse Welle und ein Boot mit einem Seegel das so leicht und zart daher kommt. Toll! LG Regina
16.11.2014 00:06 von Regina R.
Werk-Kommentar
Wunderbares Werk, liebe Sigrun, tolle Farbgebung.
Ganz liebe Wochenendgrüße
Susanne
15.11.2014 22:56 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Passt wieder, ein sehr gelungenes Farbspiel mit großer Dynamik!
LG Renate
5.11.2014 22:16 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Eine tolle Arbeit, liebe Sigrun!
Gefällt mir sehr sehr gut!
LG Inge
5.11.2014 21:56 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Wer kann sich schon so einer weichen Schönheit entziehen? Ihr beide, Susanne und Ingeborg, sicher auch nicht . Danke für die Kommentare und einen schönen Herbst wünscht Sigrun
25.10.2014 16:06 von Sigrun Laue
Werk-Kommentar
ach, ich möchte reingreifen ins weiche fell und die vielen fragen dieser blauen augen gerne beantworte.....

l.g.ingeborg
25.10.2014 08:00 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Eine wunderschöne Katze, liebe Sigrun, ganz zart und dezent - gefällt mir super.
Ganz liebe Wochenendgrüße
Susanne
24.10.2014 20:01 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Ich merke, wie gut mir schon das reine Anschauen tut. Ein Bild zum Träumen, sooooooo gelungen, liebe Sigrun!
Danke auch für den erhebenden Kommentar.
LG Renate
21.9.2014 21:50 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Katzen verzaubern mit Blicken, und genau ein solcher Blick kommt in diesem Bild wunderbar zum Ausdruck, herzliche Gratulation und viele Grüsse, Hans
27.8.2014 10:20 von Hans Rüttimann
Werk-Kommentar
Sorry, my dear, natürlich "Sigrun" - bin untröstlich:-) Renate
22.8.2014 16:52 von Renate Horn