Artist Member seit 2010
443 Werke · 2149 Kommentare
Deutschland

Silke Brandenstein Galerie

"Die Saat geht auf..." · 2012
Silke Brandenstein, Die Saat geht auf..., Symbol, Glauben, Abstrakter Expressionismus, Expressionismus
398 / 443 Werke

Ich bin die Liebe

Ich sass allein unter einem Baum
und hörte wie in einem Traum
eine Stimme in mir
die ein Lied für mich sang
das wunderbar klang

Ich bin die Liebe
so nennt man mich
ich liebe jeden
und jeder liebt mich
ich bin so alt wie die Welt
und so jung wie ein Tag
der gerade erwacht

Da sagte ich: Liebe
was führt dich zu mir
sag mir warum
kommst du an meine Tür
Damit du für alle Zeit weisst
wie einsam du bist
wenn du mich vergisst
Ich möchte dir anbieten
glücklich zu sein
ohne mich bist du
verloren und allein
Den Himmel auf Erden
den halt ich zu jeder
Zeit
für dich bereit

Dann war es vorbei
mit dem Traum
doch ich spürte dafür

die Liebe in mir


Liedtext
Ich bin die Liebe
Nena

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
60 x 60 x 2 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Deine Galerie ist beeindruckend!
Dieses Bild hat es mir jedoch besonders angetan... es ist so friedlich, voller Harmonie und Liebe... einfach wunderbar.
2.7.2016 13:18 von Claudia Hansen · URL
Grossartig dieses Bild!!! Fantastische Idee und wunderbare Farbkombination.
und grüsse herzlich
Doris
6.11.2013 21:09 von Doris Jordi · URL
grossartiges Bild !!!
IN LIEBE Eva-Maria
5.11.2013 11:14 von Eva-Maria Bättig-Schoepf
Spitze Idee. Wirklich ein wunderschönes Bild. Sehr stimmig. LG Michaela
1.10.2013 08:13 von Michaela Zottler · URL
ganz tolles Bild !!!
4.4.2013 10:32 von Eva-Maria Bättig-Schoepf · URL
Liebe Silke,
Einwunderbares Werk.
"Die Saat geht auf"
man muß diese nur an andere Menschen weitergeben und verschenken.Dann bringt sie tausendfache Frucht.
Es grüßt Dich herzlich Agnes
10.12.2012 17:21 von Agnes Vonhoegen
Liebe Silke, danke für die Vorfeude auf den kommenden Frühling.
Ein ganz besonderes Werk ist Dir da gelungen und ich hatte richtig Freude beim Betrachten.
Liebe Grüße
Maria Kammerer
5.12.2012 22:20 von maria kammerer
Danke, liebe Silke, für Deine Kunstkartengrüsse und dieses Hohe Lied der Liebe. Ich kannte es noch nicht -
hat mich tief berührt.
Herzlich - Jutta
5.12.2012 15:51 von Jutta Regina Frederiks · URL
Liebe Silke,vielen Dank für die lieben Kunstkartengrüße und den tollen Text.
Farb-und Formgebung sehr schön, passend zu dieser Zeit.
LG Petra
5.12.2012 15:50 von Petra Wendelken
Ich bin die Liebe - auch mir hat dieser Liedtext von Nena viel gesagt , er ist weise und voller Liebe - so wie Dein geschaffenes Bild dazu, liebe Silke - wunderschön und feinfühlig mitgeschwungen. :-)
5.12.2012 13:08 von Petra Foidl · URL
Liebe Silke,
danke für die lieben Kunstkartengrüße und die Zeilen über die Liebe. Beides gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße von
Angelika
5.12.2012 12:52 von Angelika Hiller · URL
Meine liebe Silke,
danke für die LIEBEvollen Kunstgrüße....sie passen zu Deinem wunderschönen Bild und sie passen zu Dir als Mensch.
Mehr Authentizität geht nicht!!!
Danke, dass es Dich gibt.
Deine Uti
5.12.2012 10:56 von Ute Kleist
Danke , liebe Silke, für Deine schöne Kunstkarte-und-Grüße - ein sehr schönes Gedicht über die Liebe - gefällt mir sehr - werde es ausdrucken - danke.
Ganz liebe Grüße nach Hessen
Susanne
5.12.2012 10:40 von Susanne Köttgen
Auch von mir GRATULATION zu Deinem Werk! Liebe Grüß Beate
26.11.2012 22:27 von Beate Fritz
Liebe Silke!
Wieder mal ein echter "Brandenstein". Ein wunderbares Werk ist dir da gelungen - es fährt einem bis ins Herz. Auch die Titelwahl finde ich ganz großartig - aber wir sind ja nur Großartiges von dir gewöhnt.
Liebe Grüße
Ingrid
26.11.2012 22:11 von Ingrid TROLP · URL
Das ist ja ganz fantastisch!! So umwerfende Farben! Gefällt mir sehr. Viele Grüße von Sigrun
24.11.2012 17:13 von Sigrun Laue
Hallo Silke,
ein wunderbares harmonisches Bild,
lg. Silvia
23.11.2012 08:16 von Silvia Sailer
Eine wunderbare Kreation,liebe Silke, die genau in diese Zeit passt.
....... stark wie ein Baum, der in der Sonne steht - stark wie Erinnerung, die vorüberzieht - stark wie ein Engel, der zum Himmel fliegt...
habe es gerade von dem Sänger "Graf" gehört - stimmig zu diesem schönen Werk.
Danke für Deinen lieben Kommentar
ganz liebe Grüsse
Susanne
23.11.2012 00:53 von Susanne Köttgen
Ein phantasievoll-liebevolles Werk. Schön!
22.11.2012 14:58 von Jutta Regina Frederiks · URL
Hallo liebe Silke, ein wunderschönes Werk... man spürt die schöpferische Kraft eingebunden mit der in Liebe getroffenen Entscheidung....
Lieber Gruß Dorothea
22.11.2012 14:29 von Dorothea Tlatlik
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.