Artist Member seit 2010
446 Werke · 2163 Kommentare
Deutschland

Silke Brandenstein Galerie

"red passion" · 2011
Silke Brandenstein, red passion, Symbol, Bewegung, Abstrakter Expressionismus
339 / 446 Werke
Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
100 x 100 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Guten Tag Silke Brandenstein,
das Bild von Susanne Buche hat mich gleich neugierig gemacht auf mehr.Ich bin von der Gallerie begeistert.Dieses Bild ist als könnte man sich verbrennen.
"Heisse" inspirierende Grüße
Ilse Pforr
28.5.2013 09:35 von Ilse Pforr · URL
Hallo Silke,
Wahnsinnsbilder..ich bin begeistert .
LG Christa
24.10.2012 18:56 von Christa Peters
Tolles Bild! Hoffentlich hängt demnächst dann so ein's in meiner neuen Wohnung ;o)

Gruß
Philip
10.6.2012 16:51 von Philip Sch.
Liebe Silke
... schön, wie Du Deine innere Sonne so auf die Leinwand bringst. - und Dich so ausdrückst, dass wir diese Wärme spüren. Es geht durch und durch. LG Detlev
28.8.2011 08:54 von Detlev Eilhardt · URL
Liebe Silke,
von diesem Bild geht eine Kraft und Energie aus,das mein Herz höher schlagen läßt.
L.G.Agnes
16.8.2011 21:44 von Agnes Vonhoegen
Hallo, liebe Silke,
schaue immer wieder gerne in deine Galerie; es gibt Phantastisches zu entdecken!
Danke für deinen netten Kommentar!
Lieber Gruß von Annette
15.8.2011 09:24 von Annette Schmucker
Hallo liebe Silke, ein super Werk - was soll ich da noch sagen - es ist kosmisch gigant - glückwunsch.
Ganz liebe Grüsse
Susanne
7.8.2011 18:21 von Susanne Köttgen
Hallo liebe Silke
ein wirklich pefektes Bild.
großes Kompliment.
Gruss Bernd
7.8.2011 16:36 von Bernhard Ost
Liebe Silke,dieses Bild gefällt mir am besten von allen.Es sieht großartig aus.Deine Entwicklung spührt man von Bild zu Bild.Große Klasse!!!!Schön wenns gerade so gut läuft.Nutze Deine kreative Phase.Toll!!!!L.G.Diana
18.7.2011 18:22 von Diana Klebs
"red passion" - Hommage an die Farbe der Liebe, die gewaltige Explosionen auslösen kann, wie zu sehen, zu spüren und zu lesen ist - ein "Wahnsinns-Werk" - wir sind uns alle einig, liebe Silke. Gratulation - herzlichst - Dorothea
18.7.2011 17:07 von Dorothea Tlatlik
Liebe Silke!
Ein echtes "Wahsinns-Bild" made bei Silke Brandenstein. Man spürt förmlich die Hitze der Leidenschaft. Ganz toll !
Liebe Grüße aus Österreich, Ingrid
18.7.2011 13:13 von Ingrid TROLP · URL
Wahnsinn, wie das Feuer lebt. Es zieht förmlich an immer wieder hinzusehen. Und der Farbauftrag ist ein Wucht. Was ging da in Dir vor?
18.7.2011 12:49 von Sigrun Laue
Wow, Silke ..... schon wieder ein Wahnsinns-Bild. Mir scheint, Du bist gedopt. Dein Tempo ist rasant ............unverkennbar, Dir geht es gut :-)).
Danke auch!
Deine Edel
18.7.2011 11:48 von Edelgard Sprengel · URL
Schönes optisches ineinanderfliesen sehr schöner Farben.
18.7.2011 11:19 von Ottmar Gebhardt · URL
Hallo liebe Silke, dieses Werk hat etwas - man kann die Energie spüren, die Du hingelegt hast - Schichten über Schichten von Farben aufgetragen (wie Du zu sagen fplegst) und man freut sich wenn so etwas Schönes dabei heraus kommt.
Wünsche Dir einen sonnigen kreativen Wochenanfang
Susanne
18.7.2011 09:46 von Susanne Köttgen
SOOO HOT! Das glüht ja förmlich, Silke. Ich bin sprachlos, Deine drei Neuen nebeneinander gesehen - UND NICHTS GEHT DA DRÜBER!!! Du hast nen Lauf, unverkennbar!!! Ich freu mich für Dich....
Dein Nordlicht
17.7.2011 23:10 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.