Artist Member seit 2008
36 Werke · 26 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Stefan Ambs Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Hallo Stefan Ambs,
viele tolle Ideen sind hier in einem Bild vereint. Mit ruhigen harmonischen Farbkompositionen ist eine wundervolle filigrane Arbeit entstanden. Ich gratuliere. Viele Grüße,
Ulrike Kröll
12.9.2017 21:32 von Ulrike Kröll
Werk-Kommentar
Hallo Stefan - Mir gefällt das Spielerische, die Fantasie, die Darstellung und die Ausführung.
Grüsse Kay
2.9.2017 18:11 von Fridolin Kistler
Werk-Kommentar
Ich mag deine Bilder (obwohl ich selber einen komplett anderen Stil habe). Sie strahlen so eine Ruhe aus! LG Mirjam
24.8.2017 14:12 von Mirjam Schadendorf
Werk-Kommentar
Faszinierend Deine filigran gearbeiteten Werke, surrealistisch stark!
Mit Gruß,
HDI.
15.1.2016 13:57 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Genial gemacht, lieber Stefan!
LG Renate
28.10.2015 19:06 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ein geniales Bild - so wunderbar durchsichtig-
liebe Grüße
Gerda
12.9.2013 15:43 von Gerda Lipski
Werk-Kommentar
Eine wundervolle mediterrane Stadtansicht. Mit Klatschmohn ähnelnden Pflanzen. Sehr gelungen:)
27.2.2013 17:52 von Christiane Frick
Werk-Kommentar
Ein fantastisches Kunstwerk.
24.2.2013 11:04 von Ottmar Gebhardt · URL
Werk-Kommentar
wunderschön phantastische Welt
2.10.2012 10:14 von Rainer Hillebrand · URL
Werk-Kommentar
Hallo Stefan,
dieses Bild beeindruckt mich. Die Verschmelzung der vielen runden Dinge und die Farbgebung sind einmalig.
Alles Gute. Anett
27.9.2012 11:09 von Anett Struensee
Werk-Kommentar
Ein in seiner Phantasiefülle und Farbigkeit ganz anheimelndes Werk.
Gratulation!
5.9.2012 19:23 von Jutta Regina Frederiks · URL
Werk-Kommentar
Eine schöne Idee wunderbar dargestellt
18.4.2012 09:32 von Ottmar Gebhardt · URL
Werk-Kommentar
Sehr schön erfrischend!
4.3.2012 08:42 von Conny Wachsmann (Wendland) · URL
Werk-Kommentar
Genial das Bild und wunderschön gemalt !
16.8.2011 07:21 von Ilona Tigges- Götze · URL
Werk-Kommentar
Wunderschön, dieser Blick ins Weite, auch wenn es eine Fatasielandschaft ist , ich liebe es!
31.7.2011 12:58 von Stephanie Zobrist
Werk-Kommentar
Jepp, sehr Sandsteinig....
Da zeigt sich für mich die Schönheit unserer Welt.
12.4.2011 11:20 von Tian Klempin
Werk-Kommentar
Avatar......
wer Avatar gesehen hat,
wird verstehen, was ich gerade sehe...

Der Wahnsinn.
16.2.2011 13:24 von Silke Schäfer
Werk-Kommentar
eine sehr interessante Arbeit- einfach toll
vg
Michael
16.2.2011 00:56 von Sachs Michael-Thomas · URL
Werk-Kommentar
You display a remarkable talent for

quenching the thirst of the eyes and of the mind with well-chosen and beautifully executed color.
Wonderful artwork!
www.artalee.com/curator/meltem-kilic
14.12.2010 10:14 von Meltem Kilic
Werk-Kommentar
Ein komisches Bild, würde ich übersehen, wäre da nicht diese Stimmung. Irgend etwas zwingt zum verweilen.

Gruß, Jörg Schlichtholz
25.9.2010 14:34 von Jörg Schlichtholz · URL
Werk-Kommentar
Hallo Stefan,
dieses Bild hat es mir angetan............
auch die anderen Werke
sind toll,
aussagekräftig, ein einzigartiger Stil, klasse Ausführung. Mein Kompliment.LG Silke
27.4.2010 09:07 von Silke Schäfer · URL
Werk-Kommentar
Der Stil Ihrer Arbeiten gefällt mir absolut super, sehr interessant und wirkt einfach klasse.
23.4.2010 13:25 von Haike Espenhain · URL
Werk-Kommentar
Hallo Stefan,
ein wirklich tolles Bild, ein Rosenspiel ganz anderer Art.
Viele Grüße Karin.
23.11.2009 12:41 von Karin Müller · URL
Werk-Kommentar
Was für ein wundervolles Fantasiegemälde! Bin auch von den anderen hier gezeigten Bildern beeindruckt!
Gruß J.L.
23.11.2008 17:32 von Joachim Lilie
Werk-Kommentar
Ein geniales Bild! Man könnte denken, es handelt sich um die Felsformationen unserer Sächsischen Schweiz, aber der Übergang von der Realität zu fantastischen Traumwelten ist fließend. Es wird nie langweilig, man kann diese Landschaft immer und immer wieder betrachten und träumen.
Grüße von Kerstin Birk.
14.10.2008 10:23 von Kerstin Birk · URL
Werk-Kommentar
Sehr starkes Bild, grossartig!
12.10.2008 15:26 von Wolfgang Rose · URL