Artist Member seit 2017
519 Werke · 136 Kommentare
Österreich

Steve Soon Gäste & Talk

Gästebucheintrag
Lieber Steve,
danke für Deine treue Mitarbeit im leider eingestellten Projekt "Das Polizeicafé". Habe selbst auch schon einmal daran gedacht, das Malen/Zeichnen auszuprobieren...
...vielleicht ist das ja der nächste Schritt.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch frohes und kreatives Schaffen.
LG Tom
31.12.2018 07:19 von Thomas Angerer
Gästebucheintrag
Ein tolles, sehr eindrucksvolles Bild. Hat mich sehr neugierig auf weitere Werke des KÜnstlers gemacht.

Robert Kruse
5.4.2015 20:42 von Robert Kruse
Gästebucheintrag
Was für ein findiges Kerlchen dieser ODD van Schnodrenburg. Oh ihr Neider und dem neuen weiter entrückt mit eurem Kleindenkerhirn, wünsche ich auch dem Herrn getrunken Hasses eine schönere Zeit.
9.10.2011 13:02 von Rudolf Lehmann · URL
Gästebucheintrag
Hallo Mr. Steve Soon, hier schreibt dein Freund Ruedi, was aber nichts zur Sache tut, ich könnte auch Maier heissen, dein neuestes Schaffen (B)anels hat sicher einen Philosophischen Hintergrund, da du den Vordergrund mit einer Kamera einfängst, frage ich dich nun, hasst du beide Arme gebrochen? Nein, war ein blöder Witz. Ich bin jedoch nach wie zuvor von deinem Malen beeindruckt, damit kann ich dir zu deinen Fotowerken soviel sagen, Die Umsetzung des Schönen hinter dem Banalen hast du getroffen, und man muss sie vielleicht dreimal betrachten, bis einem der Groschen fällt. Auf diese Weise viel Erfolg mit Abkoten usw. :-) und viele Grüsse aus der Schweiz.
9.10.2011 12:55 von Rudolf Lehmann · URL
Gästebucheintrag
Lieber Steve.
Auf deine Frage hin, ob ich mir beide Arme gebrochen habe, muss ich Antworten; Nein, und wenn, so würde ich mit meinen Füssen malen :) - was ich leider nicht beherrsche! Aber weshalb bis jetzt keine Werke aus dem aktuellen Jahr auf meiner Homepage leuchten, unterliegt zwei Gründen: Erstens, viele Bilder sind noch nicht fotografiert und somit non-online. Zweitens bin ich seit Monaten literarisch am kreieren. Um es dir vorweg zu verraten - ein Tatsachen-Roman mit Fiktiven Ideen über eine Schiffskatastrophe die im Jahre 2012- genauer am 15. April hundert Jahre alt wird. Aber ich freute mich sehr über deine Nachfrage in welchem Loch ich stecken könnte! Wenigstens einer, der sich um Mitkünstler kümmert. Und sowas ist keiner Selbstverständlichkeit zuzuordnen - sowas ist einfach Kollegial und sozial.
Alles gute, wünscht dir Rudi der Schweizer - wenn ich dann einer bin. Nur Schweizer wählen SVP!:) So wie dieser Odd van Schoderrbruch oder wie er sich nennt. Mann, da gibt es Menschen, die sich nur auf diese Weise etwas Luft verschaffen können!
Nochmals viele liebe Grüsse aus der Schweiz: Rudi.
PS. ich hoffe unser Kontakt bricht nicht ab - da ich dich als ein sehr sozialdenkender Mensch sehe!
2.6.2011 12:14 von Ruedi Lehmann
Gästebucheintrag
Danke ODD, Ihnen auch alles Gute und liebe Grüße nach Holland.
Steve
8.3.2011 11:23 von Franz Stiefsohn
Gästebucheintrag
WAS IST DAS??? Wenn sie darunter Kunst verstehen, sind sie zu bemitleiden - entschuldigen sie, aber das ist DRECK!
Ohne Achtung
ODD van Schnodrenburg
22.2.2011 23:02 von Odd van SCHNODRENBURG
Gästebucheintrag
Hallo Steve,

es ist spannend und interessant deine Seite sich anzuschauen. Sehr spannende, beeindruckende und ausdruckstarke Werke.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gute Ideen.
Viele Grüße aus Hanau
Christoph Klein
10.1.2011 15:28 von Christoph Klein · URL
Gästebucheintrag
Hallo Franz !

Danke für die nette Begrüßungsworte auf meiner Seite.

Weiter frohes schaffen, bis bald
liebe Grüße Fritz
20.6.2010 20:58 von F. UNGER
Gästebucheintrag
angenehm radikale Vorgehensweise, erfrischend tabulos und ansprechend. Gefällt mir gut! LG Detlev
12.3.2010 16:58 von Detlev Eilhardt · URL
Gästebucheintrag
HERZLICHE UND MUSIKALISCHE GRÜSSE AUS DORTMUND :-)
TOLLE SEITEN-DA FÜHLT MAN SICH WOHL :-) SCHAUE BESTIMMT MAL WIEDER VORBEI :-)
ALLES LIEBE BEI BESTER GESUNDHEIT :-)

VG

TOMAS SIMON
12.2.2010 16:44 von TOMAS SIMON · URL
Gästebucheintrag
Lieber Franz!
Ich kann nur sagen: "Bist du deppert!" Deine Bilder sind der Hammer! Bin restlos begeistert. Würd mich freuen, bei einer deiner nächsten Vernissagen oder Ausstellungen dabeisein zu dürfen. Meld mich mal...vielleicht gehn wir ja mal auf einen Saft :-)
Vorerst wünsch ich dir und den Deinen - auch im Namen meiner Familie- alles alles Gute fürs nächste Jahr, rutscht gut rüber und vor allem: g´sund bleibn!
Mit kollegialen Grüßen
KLUSO
28.12.2009 21:04 von Hansi KLUSO · URL
Gästebucheintrag
Für Deinen Kommentar auf mein Werk "Evolutia" bedanke ich mich sehr.
Dass Du auch Gedichte schreibst, freut mich sehr. So teilen wir uns zwei wundervolle Künste

Gute Tage und weiterhin eine fruchtbare Inspiration wünsche ich Dir

katarina
24.5.2009 01:31 von katarina niksic
Gästebucheintrag
Hier "spricht"die Kunst in ihrer ureigensten Form!Authentisch und unumgänglich in dieser Gegenwart oder der nächsten!Frei von den Radikalismen der Form und Farbe,aufathment durchgeknallt,endlich kein more-of-the-same-artist!

mfg
Lamy
7.2.2009 16:16 von Man Lamy · URL
Gästebucheintrag
Hallo Franz

ich habe festgestellt du hast wieder neue Werke geladen.Fazinierend wie immer.
Meine Jänner Ausstellung mit Günter Kaltenecker und Walter Hörmann wird bestimmt auch Interressant.Günter hat ebefall eine webseite eingerichtet.Sieh sie dir an.Ist sehr toll.

mfg
Michael Maderthaner
23.11.2008 12:53 von Maderthaner Michael · URL
Gästebucheintrag
7.11.2008 14:49 von astrid miessgang