Artist Member seit 2017
519 Werke · 136 Kommentare
Österreich

Steve Soon Galerie

"my godness" · 2014
Steve Soon, my godness, Abstraktes, Radikale Malerei
220 / 519 Werke
Grösse:
80 x 120 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Kunst kann suggerieren, inspirieren, andeuten. Kunst kann aber auch geheimnisvoll bleiben, irritieren, verwirren. Eben KUNST!
nur eines sollte Kunst nicht: Menschen manipulieren!
Auch deine Kunst, Detlev, ist für mich geheimnisvoll und inspirierend zugleich.
Weiter so...
LG Steve
16.10.2020 08:33 von Franz Stiefsohn
Diese Mischung aus farblich veränderten Spiegeleiern, Hieroglyphen und "Schmierattacken" genieße ich gerne, diese Suche nach dem Sinn, nach der Verbindung zwischen Werk und Titel - eine eigene Sprache des Künstlers, die ich nicht verstehe und die mich doch anspricht, meine Phantasie beflügelt. Herrlich! LG Detlev
21.9.2020 08:39 von Detlev Eilhardt
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.