Artist Member seit 2017
519 Werke · 136 Kommentare
Österreich

Steve Soon Galerie

"x-ploschn" · 2010
Steve Soon, x-ploschn, Abstraktes, Radikale Malerei
372 / 519 Werke
Grösse:
35 x 72 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
lieber Detlev!
danke für deinen kommentar. jedoch denke ich, eine "leine" käme einer kastration meiner phantasie und kreativität gleich. aber ich denke, ich kann deinem gedankengang folgen und gebe dir in dieser hinsicht absolut recht. mir ist völlig bewusst, in meinen werken fallweise komplett auszuufern - nur kann ich es beim malprozess einfach nicht stoppen. ergo lass ich es geschehen: "NIXISMUS pur" eben.
Steve
10.4.2012 08:43 von Steve Soon
Hallo Steve - Deine Energie ist enorm - käme da einer und legte Dich an die Leine, könnte Deine Kraft, Dein Talent aus Dir locken und kanalisieren - Du wärst bedeutend mit Deinem Einfluss, sogar richtungsweisend. Nichtsdestotrotz - Deine Ausdrucksweise ist erfrischend, stark und eindringlich. Danke für Deine Kunst. LG Detlev
8.4.2012 12:35 von Detlev Eilhardt · URL
geiles bild - hat was von psychedelik. stell mir dabei eine abgefahrene kifferparty vor...
4.4.2011 16:02 von Herbert Rinschwantner
Lieber Steve du gibst nicht nur Gas sonder voll Gas sehr beeindruckend Hut ab von mir .
LG Tsvetan
10.12.2010 11:14 von Tsvetan Radenkov
wunderschöne
Komposition
vg
Michael Thomas Sachs
25.11.2010 16:58 von Sachs Michael-Thomas · URL
Gefällt mir sehr gut, wunderschöne Tiefenwirkung!
1.11.2010 23:02 von Fredi Gertsch
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.