Artist Member seit 2019
40 Werke · 34 Kommentare
Deutschland

Susann Kasten-Jerke Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Wie toll!
LG Monika
7.7.2020 09:41 von Monika Ostheimer
Werk-Kommentar
Tolles Bild Susann. Farben und Komposition sind sehr ansprechend und wunderschön. Klasse! LG Regina
11.6.2020 19:44 von Regina R.
Werk-Kommentar
WOW! Hammer! Großartig. Das gefällt mir.
25.1.2020 16:13 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
Hallo Maria,
vielen Dank und herzliche Grüße nach Lübeck!
Susann
5.1.2020 15:40 von Susann Kasten-Jerke
Werk-Kommentar
Schöne Arbeiten hier, Susan!
Grüße von einer Kollegin aus Lübeck
3.1.2020 18:50 von Maria Gust · URL
Werk-Kommentar
Ein besonderes "Spielbrett", auf dem sich wandern lässt.
25.12.2019 12:41 von Victor Koch
Werk-Kommentar
Hallo Regina,
danke dir! Ich bin gespannt und freue mich hier gelandet zu sein:)
Kreative Grüße
Susann :)
12.12.2019 21:23 von Susann Kasten-Jerke
Werk-Kommentar
Hallo Susann, bist auch eine Farbflächen begeisterte wie ich, tolles Bild, und eine spannende Zeit hier bei Artoffer!
11.12.2019 17:32 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
Vielen Dank, ich freue mich sehr über diesen Kommentar!
LG Susann Kasten-Jerke
9.12.2019 21:56 von Susann Kasten-Jerke
Werk-Kommentar
Geheimnisvoll, vielversprechend, Zart und Kräftig - eine sehr schöne Komposition
lg Wolfgang liedermann
9.12.2019 14:11 von Maria und Wolfgang Liedermann
Werk-Kommentar
Die Farbpalette und Harmonie deiner Bilder gefällt mir richtig gut. Für mich ist das ein Ausdruck deiner Heimat im Norden, der mich fasziniert - das Helle und Leichte. LG Anett
4.12.2019 07:25 von Anett Struensee
Werk-Kommentar
... auch kühler Schnee hat doch eine gewisse Milde :)
Danke!
26.11.2019 09:13 von Susann Kasten-Jerke
Werk-Kommentar
Wo ist das bitte milde? Eher kühler Schnee! SUPER!
25.11.2019 23:10 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
Hallo Heike,
danke für deine Nachricht! Freue mich von dir zu hören :) Teste diese Portal für 1 Jahr, mal sehen wie es mir hier gefällt :)
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, bin immer noch im AtelierHaus, jetzt ganz oben. Gestern war die Eröffnung der Landesschau in Gottorf, großartig, lohnt sich :) Bis hoffentlich bald, kreative Grüße
Susann
18.11.2019 09:44 von Susann Kasten-Jerke
Werk-Kommentar
Liebe Susann,
Ein tolles Bild!
Nun sind wir wieder Atelier-Nachbarn, wenn auch nur virtuell. Ich denke gern an die Zeit im Anscharpark zurück. Unsere Wege werden sich hoffentlich noch oft "streifen"! Viel Erfolg bei der Alster Art!
Heike
17.11.2019 09:03 von Heike Bender
Werk-Kommentar
Dankeschön!
LG Susann
15.11.2019 15:30 von Susann Kasten-Jerke
Werk-Kommentar
Liebe Susann, viele deiner Bilder haben eine Leichtigkeit und Frische, die ich gerne mag. Ich fühle mich in ein sauberes Kinderzimmer versetzt, sehe ein Baby-Mobile welches von Babyaugen verfolgt wird, höre fröhliches Kinderlachen und rieche den Duft von einem frisch gebadeten Kleinkind. Ja, traumZauberisch schön. LG Regina
15.11.2019 12:48 von Regina R.
Werk-Kommentar
Es freut mich, wenn meine Bilder dich zu weiteren Ansichten inspirieren...
GANZ SCHÖNE WORTE!
LG Susann
9.11.2019 00:24 von Susann Kasten-Jerke
Werk-Kommentar
Ich bemühe mich oftmals einem Kunstwerk außerhalb von Form und Farbe eine weitere Ansicht zu geben. In Verbindung mit dem Bildtitel eine Symbiose in Worten, einer Geschichte, einem Weg oder einen Zustand auszudrücken. Denn sich nur in schlichten Worten auf Hellblau, Ocker etc. zu beziehen wird meiner Ansicht nach, jedem Kunstwerk wirklich nicht so ganz gerecht. Aber das ist nur meine eigene Meinung. GANZ FEINE KUNST.
Herzlichst Andrea K.
8.11.2019 22:51 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Sehr kreativer Text!
Dankeschön!
LG Susann
8.11.2019 22:32 von Susann Kasten-Jerke
Werk-Kommentar
Ein Moment der Entschlossenheit kommt hier auf zarten Sohlen eingeschwebt, um seine sensible Kraft in Form und Farbe durchzusetzen. Entschlossenheit benötigt oftmals keine Power, nicht viel Mut oder große Schritte. Entschlossenheit zeigt sich oft im Zarten, Kleinen, Sanften und bringt durch die individuelle Ausprägung in allen Facetten ziemlich viel Größe ans Licht.
Feine Kunst.
LG Andrea K.
8.11.2019 22:19 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Hallo Andrea,
vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich freue mich über das, was du in meinen Bildern siehst... nette Plattform hier :)
LG Susann
8.11.2019 19:50 von Susann Kasten-Jerke
Werk-Kommentar
Alle gezeigten Arbeiten haben dieses wunderschönen pastelligen Charme. In ihrer Zurückhaltung, ihrer Unaufdringlichkeit wirken sie oftmals wie eine milchige Kostbarkeit. Sind sie doch so ganz und gar ohne Schärfe. Sie laden ein zum Betrachten und das in vielfältiger ART.
Feine Kunst.
LG Andrea
8.11.2019 18:48 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Hallo Gabriele,
wie nett hier etwas von dir zu hören :) Ich hoffe es geht dir gut....nächstes Jahr fällt die Formart ja aus, aber ich glaube hätte sowieso nicht teilgenommen. Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einer anderen Veranstaltung, es würde mich freuen.
Viele Grüße
Susann
8.11.2019 16:25 von Susann Kasten-Jerke
Werk-Kommentar
Schön Dich und Deine tollen Werke hier zu sehen, liebe Susann! Auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße
Gabriele
8.11.2019 10:20 von Gabriele Schmalfeldt
Werk-Kommentar
Dankeschön
7.11.2019 22:58 von Susann Kasten-Jerke
Werk-Kommentar
wunderschön
7.11.2019 22:07 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Können Sie mir den Preis für Ihre Arbeit angeben.
Wir interessieren uns.
Danke
7.11.2019 18:28 von Maja Holl
Werk-Kommentar
Hallo Ute, vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich schon auf die AlsterArt, bis dahin
viele Grüße
Susann
6.11.2019 22:32 von Susann Kasten-Jerke
Werk-Kommentar
Vielen Dank Karin!
LG Susann
6.11.2019 22:26 von Susann Kasten-Jerke