Artist Member seit 2016
148 Werke · 87 Kommentare
Niederlande

Susanne Geyer Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Fließende Musik liebe Susanne, in den schönsten Farben zeigst du sie hier !
Liebe Grüße, Karin
13.2.2022 14:50 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Danke, liebe Karin
Das war nach einer langen Malblockade mein erster Versuch wieder Farbe auf die Leinwand zu bringen. Es war ein sehr schnelles Bild. Sollte ich öfter machen.
LG, Susanne
25.1.2022 11:39 von Susanne Geyer · URL
Werk-Kommentar
Dein schöner bunter Birkenwald gefällt mir sehr gut liebe Susanne !
Herzlichst, Karin
20.1.2022 10:27 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Danke, liebe Karin
Ja, manche Bilder malen sich wie von selbst, aus der Farbe heraus. Ohne jede Absicht entstanden diese Figuren. Gelingt leider nicht immer.
Liebe Grüße zurück,
Susanne
6.10.2021 23:42 von Susanne Geyer
Werk-Kommentar
Liebe Susanne,
erst beim zweiten Hinsehen habe ich die Figur und das Gesicht im Profil erkannt. Eine anmutige Arbeit in zarten Farben.
Liebe Grüße, Karin
6.10.2021 17:25 von Karin Kraus
Gästebucheintrag
hallo susanne,

dit is jos - DIT IS EEN TEST
10.9.2021 14:54 von Jos van der Wielen · URL
Werk-Kommentar
Danke, liebe Karin!
Hier in Süd Limburg blüht der wilde Mohn entlang der Autostraßen und ist eine wahre Augenweide.
Groetjes
Susanne
21.5.2021 09:16 von Susanne Geyer
Werk-Kommentar
wunderschön !
LG, Karin
20.5.2021 09:31 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Danke, liebe Ursi für dein Lob.
Ich wünsche Dir ein friedliches Fest und natürlich ein gesundes 2021.
LG
Susanne Geyer
18.12.2020 11:42 von Susanne Geyer
Werk-Kommentar
Wunderschöner Winterpark...
13.12.2020 16:20 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
Danke, liebe Karin.
Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Wie ich sehe, liebst du es auch farbenfroh und experimentell zu malen. Das tut gut in diesen trüben Zeiten.
Groetjes
Susanne
21.10.2020 15:21 von Susanne Geyer
Werk-Kommentar
Ein sehr interessantes Werk in leuchtenden Farben.
LG, Karin
21.10.2020 12:07 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Alles im Fluß, so könnte man das Bild titulieren, lebensbejahend und in den schönsten Farben, sehr schön !
Sommerliche Grüße, Karin
17.4.2020 10:02 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Danke liebe Karin,
ja, wenn es nur so bliebe mit unserer wunderschönen Natur. Wir sollten alles dafür tun!!!
Ich genieße unsere 4 Jahreszeiten, denn sie inspirieren mich immer wieder.
Groetjes
Susanne
9.4.2020 15:28 von Susanne Geyer · URL
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, bei Deinem Bild geht mir das Herz auf -
wie wunderschön doch unsere Natur ist.
Sonnige Grüße, Karin
8.4.2020 09:20 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Da kann ich mich nur anschließen, liebe Susanne. Wunderbar gelungen - vor allem , weil ich auch ein Richter Fen bin.
Ganz liebe Grüße
Susanne
14.1.2020 10:39 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Da kann ich mich nur anschließen, liebe Susanne. Wunderbar gelungen - vor allem , weil ich auch ein Richter Fen bin.
Ganz liebe Grüße
Susanne
14.1.2020 10:34 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, genau so war es auch gedacht.
LG, Karin
12.1.2020 16:22 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Karin,
vielen Dank für deine Einschätzung. Der Hintergrund ist von mir. Freut mich, dass es mir scheinbar gelungen ist seinen Stil zu imitieren..
Groetjes
Susanne.
11.1.2020 18:31 von Susanne Geyer
Werk-Kommentar
Gut getroffen, umrahmt von seinem Bild.
LG, Karin
10.1.2020 12:58 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
fire oder herbst-sonne.... egal
gelungen. gruß kdschaller
20.9.2019 09:03 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Loslassen und Fallen, fließen und vorwärtstreiben. Sehr schöne Arbeit in harmonischen Farbtönen.
Liebe Grüße
Andrea
28.5.2019 15:40 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Danke liebe Regina für dein Lob. Ja, das Bild zu malen war sehr spannend. Bäume sind für mich immer faszinierende Motive.
Groetjes aus Hoensbroek
Susanne
23.5.2019 22:44 von Susanne Geyer · URL
Werk-Kommentar
Alles strebt in den blauen Himmel. Ein tolles Werk, liebe Susanne! LG Regina
22.5.2019 17:33 von Regina R.
Werk-Kommentar
Hallo Dieter,
danke für dein Lob. Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Ich bewundere deine nicht enden wollende Kreativität. Besonders deine Landschaftsbilder. Da juckt es mich doch manchmal in den Fingern, um sie in Acryl umzusetzen zu wollen.
Schöne Feiertage
Susanne
19.4.2019 09:48 von Susanne Geyer
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, diese Farbkomposition ist außergewöhnlich gut, ansprechend, dem Motiv gerecht, wohlklingend, lebendig...
Vielen Dank und liebe Grüße
Dieter
17.4.2019 16:05 von Dieter Bruhns
Werk-Kommentar
Ja, es ist wie ein letztes Aufbäumen, nochmal alles zeigen, einen Eindruck hinterlassen, bevor das große Vergessen kommt. Der Herbst macht melancholisch, erinnert er doch oft an die eigene Vergänglichkeit. Aber auch die Morbidität hat seinen Charme. Danke für deinen Kommentar.
Susanne
19.11.2018 11:50 von Susanne Geyer
Werk-Kommentar
Was mich im Herbst so irritiert, ist die atemberaubende Schönheit vor dem Verfall.
Der Natur sei Dank, folgt alles einem Zirkel...
Für all das vielen Dank, liebe Susanne!
18.11.2018 19:16 von Dieter Bruhns
Werk-Kommentar
wunderbare Kontraste und schöne Strukturen runden die Komposition ab, so daß mich die winterliche Stimmung ergreift und mit den Blüten frieren lässt...
(Vielen Dank für deine netten Worte.)
LG Dieter
10.11.2018 09:52 von Dieter Bruhns
Werk-Kommentar
ganz wunderbares Portrait, liebe Susanne!
1.11.2018 19:47 von Dieter Bruhns