Artist Member seit 2016
73 Werke · 46 Kommentare
Niederlande

Susanne Geyer Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Danke Dieter, es freut mich, wie du es siehst. Hubble-Bilder sind einfach faszinierend, auch wenn die Farben technisch kreiert werden. Leider hab ich beim fotografieren meines Bildes nicht auf die Blendeffekte geachtet. Werde ich später nochmals versuchen.
Groetjes
Susanne
20.4.2018 00:18 von Susanne Geyer · URL
Werk-Kommentar
Schwungvoll, fließend explosiv holt sie aus, deine grün entflammte Lucy. Sprüht Funkelsterne und taucht ein in glühendes Rot...
Vielen Dank für die neue Galaxie, Susanne!
Gruß.Dieter
19.4.2018 11:55 von Dieter Bruhns
Werk-Kommentar
Danke Isabel,
etwas Farbigkeit tut gut nach soviel Wintergrau.
LG
Susanne
11.4.2018 11:48 von Susanne Geyer
Werk-Kommentar
Blumig, duftig, ein wunderschöner Farbenrausch!
LG Isabel
10.4.2018 15:14 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
hallo Susanne,
ein schönes Durcheinander, das mich an Schweden erinnert. Die Farben, das Frische, Luftige und auch die unzähligen Dinge, die es zu erforschen gilt...
Bitte räum das nicht auf!!!
LG Dieter
4.4.2018 11:19 von Dieter Bruhns
Werk-Kommentar
Liebe Renate,
es freut mich sehr, so ein Lob von dir zu bekommen. Ich bin auch von deiner Kreativität und Vielfalt begeistert. Ich wünsche dir viel Erfolg.
LG
Susanne
4.3.2018 17:38 von Susanne Geyer · URL
Werk-Kommentar
Liebe Susanne!
Klasse ist er von dir eingefangen, der afrikanische Urwald, dicht und unergründlich! Gefällt mir sehr, in einer schönen Größe...
LG Renate
4.3.2018 11:21 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Uiiiiii, das ist stark!
7.2.2018 22:57 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Liebe Susanne,
ein spannendes, farbenprächtiges Werk, das viele Interpretationen zulässt und doch immer bei "inside" landet ...
... und vielen Dank für deine Spuren in meinem "Winterwald".
Liebe Grüße, Helga
30.12.2017 17:38 von Helga MATISOVITS
Werk-Kommentar
Gefällt mir, liebe Susanne!
LG Renée
19.12.2017 00:30 von Renée König
Werk-Kommentar
Wie wundervoll, Susanne, spricht mich sehr an!
Herzlich Renate
16.12.2017 23:28 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Danke für deinen positiven Kommentar. Das freut mich , denn ich bewundere deine Bilder sehr. Ich sehe, du malst auch mit Leidenschaft.
Liebe Grüße
Susanne
5.9.2017 22:54 von Susanne Geyer
Werk-Kommentar
Ein sehr eindrucksvolles Porträt, liebe Elisabeth, mein Kompliment!
LG Renate
5.9.2017 20:46 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Klasse! LG Regina
14.7.2017 18:56 von Regina R.
Werk-Kommentar
Uiiiiii galaktisch gut. WOW
10.7.2017 22:53 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Danke Isabel, es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Ich habe mir deine Seite angeschaut und gebe dir ein WOW zurück.
Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen.
Susanne
7.7.2017 15:37 von Susanne Geyer · URL
Werk-Kommentar
WOW, das ist schön!
7.7.2017 15:05 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Hi Marcus,
thanks for your message. It would be nice if you could send me that picture because then I can say wether it was painted by me or not. I am very curious about it.
Greetings
Susanne Geyer
artwork@susanne-geyer.de
25.5.2017 22:00 von Susanne Geyer · URL
Werk-Kommentar
I have a painting that is abstract and it's signed GEYER, it's on cardboard and framed. The colors are black, green, yellow, red and white. Was wondering if this is one of your paintings? I absolutely love it, but would actually like to know who painted it. I could send you a picture of it, so you could tell if it is your. Thank you for your time
25.5.2017 04:48 von Marcus Coon
Werk-Kommentar
Liebe Susanne!
Gefällt mir super gut, dein 'Frühling'. So schöne Farben , die spannende Symmetrie der endlos langen Birkenstämme - einfach klasse!
Liebe Grüße Renate
2.5.2017 15:15 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Obwohl ich nicht denke, dass Trump das Problem ist (mir scheint er das Symptom, aber nicht die wirkliche "Krankheitsursache") finde ich es gut, dass du den Unwillen und das Unwohlsein, welches seine Wahl zum Präsidenten bei Vielen hervorruft, ausdrückst. Misstände ausdrücken und Stellung beziehen - JA Danke! Klasse Susanne! LG Regina
2.4.2017 10:50 von Regina R.
Werk-Kommentar
Eine spannende Collage ist dir hier gelungen, die lustig stimmt, obwohl viel Ernst darin verborgen ist.
2.3.2017 08:31 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Herrlich expressiv, dein "Longhorn", liebe Susanne!
LG Renate
28.2.2017 14:56 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Regina, es freut mich, dass dir mein Bild gefällt. Die Wüste hat bei mir Spuren hinterlassen. Noch nie zuvor habe ich so viele Sterne so nah gesehen.
Liebe Grüße und frohes Schaffen.
Susanne Geyer
25.2.2017 17:46 von Susanne Geyer · URL
Werk-Kommentar
Er scheint eine lange Reise ins Ungewisse vor sich zu haben. So wie wir alle. Ist es der lange Weg zu den Sternen? Eine schöne Arbeit Susanne. LG Regina
24.2.2017 10:59 von Regina R.
Werk-Kommentar
Liebe Renate,
es freut mich sehr, dass du mein Wüstenbild magst und ich fühle mich geehrt, weil ich deine Bilder so unglaublich schön finde. Diese Kreativität, Formen- und Farbenvielfalt ist großartig. Was die Malerei betrifft, haben wir scheinbar eine ähnliche Biografie.
Frohes Schaffen
Susanne
18.1.2017 18:29 von Susanne Geyer · URL
Werk-Kommentar
Liebe Susanne!
Ihm steht wohl noch ein langer beschwerlicher Weg bevor. Mich berührt dein schönes Werk, die endlose warme Weite, die Farben, die Bildaussage...
Herzlicher Gruß von Renate
18.1.2017 13:33 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Susanne!
Ein gefühlvoll gemaltes Bild in wunderschönen Farben!
Herzlich Renate
17.1.2017 10:31 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ein Baum ist ein Baum ist ein Baum. Von Dir in eine Welt gesetzt, die den Spagat zwischen Pop und mystischer Ausstrahlung absolviert. Einer Fackel gleich lodert hier die Spannung zwischen biblischem Anmut und dem Lebensbaum moderner Science Fiction. Die ganze Palette der modernen Farbgebung wetteifert hier in dem anspruchsvollen Motiv. Ganz Dein Blick - das gefällt. Liebe Grüße - Detlev
13.12.2016 17:35 von Detlev Eilhardt · URL
Werk-Kommentar
Immer wieder toll, so ein gelungenes Portrait anzuschauen. Und dann die Farben! Wirklich sehr schön. LG Mona
10.11.2016 14:11 von Mona Rothenpieler