Artist Member seit 2011
452 Werke · 2607 Kommentare
Deutschland

Susanne Köttgen Galerie

"Atem schöpfen" (1) · 2014
Susanne Köttgen, Atem schöpfen, Abstraktes, Menschen: Frau, Abstrakter Expressionismus
409 / 452 Werke

Wir hätten alle
mindestens eine Stunde Einsamkeit
am Tag nötig, um aufzufüllen
und Atem zu schöpfen.
(Maria Schell)
Ausgestellt im Ärtzehaus in Schlagsdorf vom 11.09. 2016

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
40 x 40 cm
Technik:
Collage
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Susanne,
dein Bild ( sowie die ganze Serie) enthält so viel Wahrheit, gerade für einen Künstler ist es so notwendig, einmal innezuhalten, um die eigenen Werke zu reflektieren und Atem zu schöpfen für Neues. Nur so ist eine Entwicklung möglich. Dir lieben Dank für deine guten Wünsche zu meiner Ausstellung.
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
27.2.2014 09:29 von Renate Migas
Liebe Susanne,
zauberhaft sinnlich- atmosphärische Collagen, die mir sehr gut gefallen.
Eine ganz starke Serie....
lieber Gruß
Deine Dorothea
19.2.2014 20:31 von Dorothea Tlatlik
Liebe Susanne,
eine schöne Serie Deine"Akt Collagen".
Tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von Angela

Ganz herzlichen Dank für Deine Kommentare, habe mich sehr gefreut.
23.1.2014 18:37 von Angela Fusenig
Liebe Susanne,
deine Collagen gefallen mir besonders gut .Es ist eine Wohltat diese zu betrachten.
Auch die reduzierte Farbgebung macht die Wirkung besonders interessant.
Weiter so !
Einen lieben Gruß Agnes
Danke für die Kommentare.
Es tut mir gut.
9.1.2014 18:32 von Agnes Vonhoegen
Liebe Artfreunde, Ulrike, Petra, Beate, Ute, Ingeborg,Renate, Isabel und Virginia, vielen Dank für die lieben Kommentare habe mich sehr gefreut – das neue Jahr hat uns schon wieder voll im Griff – ich wünsche allen viel Glück und zauberhafte, kreative Pinselstriche für 2014.
Ganz liebe Grüße
Eure Susanne
9.1.2014 00:03 von Susanne Köttgen
Liebe Susanne
Ein schönes und sinnliches Werk. Eine tolle Collage mit schönen sanften Farben und eine feine Textur.
Liebste Grüsse
Virginia
4.1.2014 17:59 von Virginia Garcia Costa
Wunderbare farbliche Abstimmmung, schöne Collage!
4.1.2014 08:28 von Ulrike Sallos-Sohns
Liebe Susanne, auch diese Collage ist dir sehr gut gelungen!!! Ein schöner kunstvoller Anfang für das neue Jahr.
Wünsch Dir ein kreatives Schaffen für 2014.
LG Petra
4.1.2014 00:25 von Petra Wendelken
Hallo Liebe Susanne,
Eine tolle in sehr schöne farblich reduzierte Collage! Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Glüch für das Jahr 2014. Ich hab mich sehr über Deinen Kommentar gefreut! Es gibt manchmal Werke....da ist man von sich selbst erstaunt... Also erfreuen mich nette Kommentare um so mehr.
Liebe Grüße Deine Beate
3.1.2014 21:48 von Beate Fritz
Liebe Susanne,
warum nicht das Neue Jahr mit Collagen willkommen heissen. Eine schöne farbreduzierte Arbeit, in der sich Deine Schöne wohlzufühlen scheint.
Ganz viel Kreativität, Gesundheit und Glück wünsche ich Dir für 2014.
Vielen Dank für Deine lieben Worte zu "Liturgy of Light".....wie schön, dass es neben Dir auch Deinem Enkel gefällt.
Fühl Dich von Herzen umarmt, mit lieben Grüßen aus Rostock
Ute
3.1.2014 20:09 von Ute Kleist
klasse!

so verträumt und die richtige farbwahl...

l.g. ingeborg
3.1.2014 19:15 von Ingeborg Schnöke
Liebe Susanne!
Eine tolle Idee! Das ist übrigens die erste Collage, die ich von dir sehe...
WOW, sie ist dir gut gelungen!
LG und dir ein kreatives und gesundes Neues Jahr, Renate
2.1.2014 20:14 von Renate Horn
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.