Artist Member seit 2011
413 Werke · 2525 Kommentare
Deutschland

Susanne Köttgen Galerie

"Entdeckung" (8) · 2018
Susanne Köttgen, Entdeckung, Landschaft: Berge, Landschaft: See/Meer, Moderne, Expressionismus
21 / 413 Werke

Entdeckung
Man entdeckt keine neuen Weltreiche
ohne den Mut,
alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
(Andre`Gide)

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
70 x 100 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Deine Landschaften sind bezaubernd liebe Susanne ! Herzliche Grüße... Christiane
30.7.2018 16:35 von Christiane Mohr
wunderschön, könnte ich stundenlang anschauen. Liebe Grüße
Veronika
21.5.2018 19:07 von Veronika Ulrich
Dieses Wolkengebilde über einer herrlichen Landschaft ist einfach eine Wucht, liebe Susanne, da kann ich mich den anderen nur anschließen....
Man kann sich in Dein Werk so schön hineinträumen...
macht direkt Lust auf Ferien......
wunderbar!
Dir herzliche Grüße aus Xanten
und einen lieben Dank!
Renate
6.3.2018 11:20 von Renate Migas
Wow, dein poetisches Neues finde ich überwältigend schön, liebe Susanne. Das Wolkenspiel ist ein Träumchen... Auch ich wünsche mir, wie Beate, mehr davon. Finde auch das Format klasse.
Heitere Grüße aus dem winterlich sonnigen W. von deiner Renate
13.2.2018 10:02 von Renate Horn
Toll gelungen, liebe Susanne!

herzl. Gruß

HD
13.2.2018 08:51 von Hans-Dieter Ilge
Liebe Susanne,
ich sehe hier die Elemente der Landschaft, Stimmung, Wolkenformationen, Pflanzenbestand. Doch nichts regt sich, die Wolken bleiben, wie sie gemalt wurden, die Sonne steigt und sinkt nicht. Eine wunderschöne Landschaft, in der ich herumwandern darf. Die Wanderung führt über Wiesen und entlang des Wassers. Danke, einfach toll!
Herzlichst Marion
12.2.2018 19:52 von Marion Eßling
Liebe Susanne,
was für ein Werk !!!!
Das ist eines meiner Favoriten.Die Aufteilung und die Farbharmonie ist großartig.
Herlichen Grüße Deine Agnes
12.2.2018 19:02 von Agnes Vonhoegen
Liebe Susanne, der Blick kann kreisen, es ist viel zu entdecken …aber an den Wolken bleibt man eine Weile hängen, Gr0ßARTig. Ich will mehr davon  Ganz liebe Grüße Deine Beate
12.2.2018 16:14 von Beate Fritz
Da möchte man doch stundenlang unter dieser einen, in Sonnenlicht getauchten Wolke verharren, liebe Susanne.
Hier lohnt es sich, auf Entdeckungsreise zu gehen. Eine wunderschöne Arbeit in einem schönen Format hast Du auf die Leinwand gebannt.
Herzliche Grüße aus dem winterlichen Rostock.
Deine Ute
12.2.2018 13:09 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.