Artist Member seit 2011
394 Werke · 2481 Kommentare
Deutschland

Susanne Köttgen Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Liebe Susanne, hier hast du ein tolles Werk geschaffen. Dein schönes, farbreduziertes Bild und der Text passen super zusammen. Ja, es bleibt ein Wunder, die Schöpfung und das Sein! LG Regina
14.2.2018 14:53 von Regina R.
Artist Talk
Entdecung
Liebe Art - Freunde, möchte mich ganz herzlich für die vielen motiivierenden Kommentare bedanken - freue mich immer sehr über so viel positive Resonanz.
Ganz liebe Grüße an alle
Eure Susanne
14.2.2018 11:44 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Wow, dein poetisches Neues finde ich überwältigend schön, liebe Susanne. Das Wolkenspiel ist ein Träumchen... Auch ich wünsche mir, wie Beate, mehr davon. Finde auch das Format klasse.
Heitere Grüße aus dem winterlich sonnigen W. von deiner Renate
13.2.2018 10:02 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Toll gelungen, liebe Susanne!

herzl. Gruß

HD
13.2.2018 08:51 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Liebe Susanne,
ich sehe hier die Elemente der Landschaft, Stimmung, Wolkenformationen, Pflanzenbestand. Doch nichts regt sich, die Wolken bleiben, wie sie gemalt wurden, die Sonne steigt und sinkt nicht. Eine wunderschöne Landschaft, in der ich herumwandern darf. Die Wanderung führt über Wiesen und entlang des Wassers. Danke, einfach toll!
Herzlichst Marion
12.2.2018 19:52 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Liebe Susanne,
was für ein Werk !!!!
Das ist eines meiner Favoriten.Die Aufteilung und die Farbharmonie ist großartig.
Herlichen Grüße Deine Agnes
12.2.2018 19:02 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, der Blick kann kreisen, es ist viel zu entdecken …aber an den Wolken bleibt man eine Weile hängen, Gr0ßARTig. Ich will mehr davon  Ganz liebe Grüße Deine Beate
12.2.2018 16:14 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Da möchte man doch stundenlang unter dieser einen, in Sonnenlicht getauchten Wolke verharren, liebe Susanne.
Hier lohnt es sich, auf Entdeckungsreise zu gehen. Eine wunderschöne Arbeit in einem schönen Format hast Du auf die Leinwand gebannt.
Herzliche Grüße aus dem winterlichen Rostock.
Deine Ute
12.2.2018 13:09 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Ein großartiges, sehr farbintensives Bild! Wunderbar
9.2.2018 22:24 von Ingrid TROLP · URL
Werk-Kommentar
Ein großartiges, sehr farbintensives Bild! Wunderbar
9.2.2018 22:24 von Ingrid TROLP · URL
Werk-Kommentar
Liebe Susanne,
ich sehe eine Frau, die den Duft eines Blumenbeetes in sich aufsaugt. Das Werk begeistert mich.
herzlichen Gruß Deine Agnes
9.2.2018 11:26 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Wow ist wirklich klasse, eine so gelungene Kombination aus farbenfroher Abstraktion in 'deinen' starken positiven Farben mit Gegenständlichkeit. Gefällt mir sehr, meine liebe Susanne!
Herzlichst deine Renate
7.2.2018 10:21 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Susanne. In der Tat ein spannendes und geheimnisvolles Werk. Was mag Sie sehen? Ganz lieben Dank für Deine lieben Kommentare. Herzliche Grüße Deine Beate
6.2.2018 10:08 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Und ein herzliches Dankeschön für Deine Glückwünsche, habe mich sehr gefreut! :-)
5.2.2018 20:51 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, eine wirklich stimmungsvolle und beeindruckende Arbeit. Von irgendwo bricht sich das Licht einen Weg durch die Natur und macht die Welt erst sichtbar. Obwohl ich diese Farben von Dir ja nicht so kenne, finde ich Dein atmosphärisches Werk sehr gelungen.
Dir ganz herzliche Grüße aus Xanten
Renate
5.2.2018 20:49 von Renate Migas
Werk-Kommentar
oh, das ist geheimnisvoll!!
liebe susanne, ein glückliches händchen hattest du beim tun....
eine schöne im verborgenen

liebe grüße von deiner ingeborg
5.2.2018 14:08 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Das ist richtig spannend, verdeckt geheimnisvoll! Mit herzl. Gruß HDI.
4.2.2018 19:44 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Markttag!

zwischen all dem Gemüse, Eiern und Fleisch ein stand mit blumen, eine farbenexplosion, blüten, die der enge der wasserkübel enfliehen.....

ich kauf sie alle und gehe berauscht nach hause *herzhen*

sein ganz ieb gegrüßt
und danke für die blumen

herzlichst deine ingeborg
2.2.2018 10:54 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, eine wunderschöne Geste, Liebe und Hinwendung mit Blumen auszudrücken, was Dir mit Deiner tollen Arbeit auch absolut gelungen ist. Für mich strahlt Dein neues Werk Tiefe und Wärme aus, auch die Zeilen dazu haben soviel Wahrheit. Klasse!
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
1.2.2018 14:16 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Liebe Susanne!
Dein Neues gefällt mir ungemein, ein feuriges Blumen-Potpourri, eine temperamentvolle und positive Gefühlssprache, eine impulsive Umarmung.
Diese gebe ich dir gerne zurück, herzlichst deine Renate und Dankeschön...
25.1.2018 09:12 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Tolle Technik, spannende Möglichkeit! Mit Gruß HD.
24.1.2018 20:30 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Danke für den Blumenstrauß! Liebe Susanne. Lg. Deine Beate
24.1.2018 14:09 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Eine interessante Technik, die Du hier angewendet hast, liebe Susanne. Die Farben sprechen von feuriger Liebe, in einem heissen Sommer. Was sich sonst noch drin verbirgt, soll ein Geheimnis bleiben.
Herzliche Grüsse
Isabel
24.1.2018 09:42 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Zum kommenden Valentinstag hast du einen geheimnisvollen, wunderschönen Blumenstrauß gemalt, liebe Susanne, da lacht mein Herz. Toll!
Herzlichst Marion
24.1.2018 09:33 von Marion Eßling
Gästebucheintrag
Meine liebe Susanne!
Habe ganz herzlichen Dank für deinen humorigen Kommentar. Ja, vielleicht war ncoh ein Anflug vom explosiven Silvesterknallen und Farbenrausch in mir, als ich zu den Farben griff, auf jeden Fall aber Übermut und Experimentierfreude.
Freue mich schon auf neue Werke von dir, denn ich wollte nicht zur Wiederholungstäterin werden...
Aus der Ferne fliegen so einige Küsschen zu dir, vielleicht kommen sie ja an...
Herzlich deine Renate
22.1.2018 18:04 von Renate Horn
Artist Talk
Fehler
Liebe Art - Freunde, leider habe ich das Wort Seid (Seit) , in diesem Zusammenhang, wie immer, wieder mal verkehrt geschrieben - seht es mir nach, denn Rechtschreibung ist nun mal nicht meine Stärke.
Ganz liebe Grüße
Eure Susanne
22.1.2018 11:03 von Susanne Köttgen
Artist Talk
Danke
Liebe Art - Freunde, Marion, Ute, Regina, Renate H, Agnes, Hans-Dieter und Beate -
möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die vielen tollen aufbauenden Kommentare bedanken.
Seit alle ganz herzlich gegrüßt
Eure Susanne
22.1.2018 10:53 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Träumen vom Frühling, so oder so ähnlich wird es sich vielleicht zeigen, wenn sich erstes Grün wieder in karge Landschaft mischt. Fast wie ein Tuch legt sich das zarte Grün über die Szenerie. Das hast Du wundervoll nachempfunden, liebe Susanne.
Es dauert nicht mehr lang, dann löst Farbe das schwarz-weiß Dasein ab - ein ewiger und wunderbarer Kreislauf.
Ich wünsche Dir ein schönes und farbiges Wochenende.
Deine Ute
20.1.2018 19:45 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, ich liebe Seerosen. Deine Seerose scheint zu schweben. Sie ist so wunderbar zart. Ganz toll! LG Regina
20.1.2018 12:11 von Regina R.
Werk-Kommentar
Sehr schön in dieser Farbigkeit, liebe Susanne, für mich ein
nützliches Gute-Laune-Bild.
Herzlichst Marion
18.1.2018 11:22 von Marion Eßling
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48 · 49 · 50 · 51 · 52 · 53 · 54 · 55 · 56 · 57 · 58 · 59 · 60 · 61 · 62 · 63 · 64 · 65 · 66 · 67 · 68 · 69 · 70 · 71 · 72 · 73 · 74 · 75 · 76 · 77 · 78 · 79 · 80 · 81 · 82 · 83 · 84 · 85
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren