Susanne Köttgen Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Als wären die Erdschollen mit einem Hauch Gold überzogen. Eine zauberhafte und edle Liebeserklärung an Deine Heimat, liebe Susanne. Wundervolle Arbeit!
Liebe Grüsse aus dem schneebedeckten Stetten
Isabel
14.1.2017 09:08 von Isabel Zampino (Schweiz)
Werk-Kommentar
Man kann sich verbrennen in dieser roten Leidenschaft der Liebe, liebe Susanne. Das macht uns manchmal Angst und wir meiden die Tiefe. Doch ohne sie leben wir eben an der Oberfläche, wie es der wunderbare Text beschreibt. Du willst uns dazu verführen, Liebe zu wagen mit deinem tollen Bild. Klasse! LG Regina
13.1.2017 14:07 von Regina R. (Deutschland)
Werk-Kommentar
liebe suanne,

die natur eingefangen in deiner ganz eigenen farbpalette, vielleicht ein strandspaziergang?
sehr plastisch, zum griefen und fühlen....
ich war letzte woche in rostock-warnemünde;
habe die sturmflut in einem bild verarbeitet, leider kann ich es momentan nicht hochladen, hab den fehler schon gemeldet und hoffe nun auf baldige behebung...
bin doch gespannt, was ihr küstenbewohner von meiner darstellung haltet....

bis dahin herzliche grüße
in den norden
von deiner ingeborg
13.1.2017 10:36 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Werk-Kommentar
Meine liebe Susanne!
Da warst du schon wieder fleißig und erfreust uns mit diesem wundervollen Naturbild. Am liebsten würde ich mit nackten Füssen in diese Landschaft eintauchen, die mich so wohlig einlädt. Sehr schöne harmonische Farben, auch strahlt dein Bild so eine wohltuende Ruhe aus.
Sei ganz lieb gegrüsst von deiner Renate
12.1.2017 16:46 von Renate Horn (Deutschland)
Werk-Kommentar
Die beiden haben sich sicher viel zu erzählen, sie wirken so vertraut und entspannt, liebe Susanne.
Wieder ein schönes Werk voller Wärme und Licht.
Ein herzliches Dankeschön Dir für Deinen Kommentar und für das neue Jahr ebenso alles nur erdenklich Gute.
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
11.1.2017 15:19 von Renate Migas (Deutschland)
Werk-Kommentar
Ein absolutes Entspannungsbild, liebe Susanne! Man schaut auf die Spaziergänger, das strahlende Licht und schon relaxt man und denkt an Frühlingstage.
Herzlichen Dank für deine schönen Kommentare, habe mich so gefreut.
Innige Grüße von deiner Renate
11.1.2017 09:10 von Renate Horn (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne!
Wie wundervoll du das schöne Liebespaar eingebettet hast in das Gesamt der Menschen. Wir sind nicht isoliert (mit unserer Liebe)...
Herrliche Farbtöne, feurig und voll Wärme unterstreichen die Aussage des Bildes.
Herzlich deine Renate und ein dickes "Dankeschön"!
10.1.2017 09:41 von Renate Horn (Deutschland)
Werk-Kommentar
Die Liebe ist das schönste und aufregendste aller Gefühle. Sie lässt sich auf unterschiedlichster Weise ausdrücken, und wem die Worte fehlen, der holt sich ein stimmungsvolles Köttgen-Werk! Wunderbar! Herzlichst Marion.
10.1.2017 09:21 von Marion Eßling (Deutschland)
Werk-Kommentar
Mut zum Hut.
Aus purer Lust am Leben.
Es gibt immer wieder Tage, an denen die Sehnsucht nach frischer Waldluft, nach einem Spaziergang aufkommt.
Zum Glück müssen artoffer-Freunde darauf nicht verzichten! Und die Sonne strahlt. Wunderbar!
Herzlichst Marion.
10.1.2017 09:10 von Marion Eßling (Deutschland)
Werk-Kommentar
Tolles, stimmungsvolles Farbenspiel, liebe Susanne. Alles Gute für 2017! Herzlich HDI.
9.1.2017 18:08 von Hans-Dieter Ilge (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne,
ein wunderschönes Werk, die Farbwahl gefällt mir außerordentlich gut.
Ja, es berührt mich, wenn meine Augen sich einlassen wollen,
sich ausbreiten möchten, in Deinem Farbenhimmel...
Himmel und Erde sind EINS.

Alles Liebe und für das Jahr 2017 weiterhin soooo viel Kreativität, wie eigentlich immer:)

Kunterbunte Grüße Silke
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, Die Liebe ist das Größte und wertvollste was Menschen sich schenken können. Das hast Du hier großartig dargestellt. In der Größe ist es sicherlich ein Anziehungspunkt.
Ich drücke Dich,
Deine Agnes
9.1.2017 12:59 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne,
Dein Anfang ist jahrübergreifend und immer wieder ein Hingucker für mich. Eine Einladung, ein ANFANG, es auch 2017 als Geschenk zu empfinden, dass wir leben, atmen und und uns in der Kunst ausdrücken dürfen. Was für ein Geschenk.
Ich danke Dir von Herzen für Deine Worte, auch zu unserem ART-Projekt, Dein "Toi" an die Beiden werde ich sehr gern weitergeben.
Ich wünsche Dir ein kreatives, vor allem aber gesundes und friedvolles Jahr 2017, liebe Susanne.
Liebe Sonnengrüße
Deine Ute
6.1.2017 11:34 von Ute Kleist (Deutschland)
Werk-Kommentar
Traumhaft Dein Herbstspaziergang, man möchte am liebsten selbst an diesem magischen Ort dabei sein...
Auch Dir viel Freude. Gesundheit und eine Menge Inspiration im 2017!

Winterliche Grüsse aus der Schweiz

Ursi
6.1.2017 08:41 von Ursi Goetz (Schweiz)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne,
vielen Dank für die Weihnachtsbotschaft .Wir sollten diese beherzigen.
Friede auf Erden können wir nur erreichen ,indem wir Liebe, und Zuneigung allen Menschen entgegenbringen.
Danke liebe Susanne für dieses Werk.
Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr
Deine Agnes
21.12.2016 17:31 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Wauh ein ganz tolles und tiefsinniges Werk hast Du da gezaubert liebe Susanne! Sehr passend zur ruhigen und andächtigen Adventszeit! Ich wünsche Dir ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten.
Ganz liebe Grüße
Maria Kammerer
18.12.2016 21:04 von maria kammerer (Österreich)
Werk-Kommentar
Die Kunst der Verführung. Der Trick: sich wohlfühlen und das auch ausstrahlen. Dies bringst du in deinem Werk überzeugend rüber. Ein richtiges Gute-Laune-Bild, liebe Susanne, total schön. Auch ich wünsche dir von Herzen einen schönen 4. Advent und bedanke mich für die vielen lieben Kommentare! Herzlichst Marion.
17.12.2016 08:17 von Marion Eßling (Deutschland)
Werk-Kommentar
liebe susanne, mich nimmt dein bild in einen fröhlichen wandertag mit, die bäume treten galant zurück und ein helles licht im unterholz lockt mich und macht mich neugierig....

weihnachtsstimmung mag bei mir nicht aufkommen, aber ein frischer duft, der vom waldboden aufsteigt weitet mir die lungen und macht mich abenteuerlustig.....
wunderbar

liebe grüße in den 4. advent
von deiner ingeborg
15.12.2016 17:46 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Werk-Kommentar
Ein wunderschönes Bild. Was sonst könnte im Mittelpunkt unseres Lebens stehen? Wir sollten es besonders in dieser stressigen Zeit nicht aus den Augen verlieren. Danke für das tolle Bild, liebe Susanne. LG Anett
15.12.2016 13:55 von Anett Struensee (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, deine Glaube und Liebe für Jesus hast du sehr liebevoll und zärtlich gemalt. Die fröhliche und leuchtende Farben strahlen Hoffnung aus.
Dein Werk gefällt mir sehr gut und tut richtig gut es zu betrachten. Liebe Susanne, ich wünsche Dir eine wunderschöne und besinnliche Weihnachten! Liebste Grüsse
Virginia
Werk-Kommentar
Liebe, Licht und Freude sollten wir allen Menschen schenken, egal welchen Glauben sie haben.
Auch Jesus hat uns das vorgelebt .
Das Kreuz bringt uns Hoffnung, dass einmal alle Menschen auf der Erde, friedlich miteinander leben können.
Danke liebe Susanne für dieses Werk
Deine Agnes
11.12.2016 19:31 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Ein Glaubensbild in warmer Farbgebung, d i e Frohbotschaft!
Danke dafür, liebe Susanne
Herzlich deine Renate
8.12.2016 18:00 von Renate Horn (Deutschland)
Werk-Kommentar
Farbe und Fröhlichkeit ist willkommen. Es ist genug Platz für Farbe, für Unterschiedlichkeit und Vielfalt. So soll auch bei uns Platz sein für alle Menschen. Wunderbar!
Mein Schneemann und ich wünschen dir eine schöne Adventszeit und bedanken uns für deinen lieben Kommentar. Herzlichst Marion.
8.12.2016 08:54 von Marion Eßling (Deutschland)
Werk-Kommentar
Aus deiner Arbeit spricht wirklich unverkennbar eine große Lebensfreude, liebe Susanne, übrigens finde ich den Text super schön dazu, er trägt eine große Wahrheit in sich....
Herzliche Grüße aus dem kalten Xanten
Renate (danke :-))
5.12.2016 17:12 von Renate Migas (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Dein buntes vorweihnachtliches Treiben strahlt sehr viel Gemütlichkeit aus. Auch für Dich noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße Deine Beate
5.12.2016 11:22 von Beate Fritz (Deutschland)
Werk-Kommentar
Da ist ordentlich was los, ein buntes Treiben, liebe Susanne. Auch ich sehe Bäume, viele Lichter, große Geschäftigkeit. Ich gebe mir hingegen nun bis Weihnachten etwas Ruhe, genieße eher das stille Leuchten der Vorweihnachtszeit, das 'es sich gemütlich machen' - nach einem arbeitsreichen Jahr.
Auf ein ruhiges Malen freue ich mich schon, du weißt, wie ich es liebe.
Sei herzlich umarmt von deiner Renate, die dir auch noch ein dickes "Danke"sagt für deine so schönen Kommentare zu meinen Bildern.
2.12.2016 18:59 von Renate Horn (Deutschland)
Werk-Kommentar
Da geht's ja hoch her, liebe Susanne. Ich sehe einen wundersam beleuchteten Tannenbaum, das wird bestimmt eine schöne Bescherung.....:-) Wieder mal sehr gelungen!
Herzliche Adventgrüße aus dem weihnachtlichen Xanten und einen lieben Dank!
Renate
1.12.2016 14:26 von Renate Migas (Deutschland)
Werk-Kommentar
Schöne Bildtiefe vom "Weihnachts-Trubel"!
Mit Gruß
HDI
1.12.2016 14:02 von Hans-Dieter Ilge (Deutschland)
Werk-Kommentar
Es herrscht vorweihnachtliche Atmosphäre durch den entsprechend geschmückten Platz. Die Lichter leuchten und wir warten gespannt auf das was da noch kommt. Stimmungsvoll, liebe Susanne. Herzlichst Marion.
1.12.2016 13:23 von Marion Eßling (Deutschland)
Werk-Kommentar
Ein farbenfroher Lichtblick! Gefällt mir sehr!
1.12.2016 08:08 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland) · URL
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48 · 49 · 50 · 51 · 52 · 53 · 54 · 55 · 56 · 57 · 58 · 59 · 60 · 61 · 62 · 63 · 64 · 65 · 66 · 67 · 68 · 69 · 70 · 71 · 72 · 73 · 74
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren