Artist Member seit 2011
452 Werke · 2607 Kommentare
Deutschland

Susanne Köttgen Galerie

"Geheimnis der Welt" (22) · 2014
Susanne Köttgen, Geheimnis der Welt, Abstraktes, Abstrakter Expressionismus
424 / 452 Werke

Kein größeres Geschenk
können wir unseren Kindern machen,
Als das wir ihren Blick schärfen
für die Schönheiten
und das Geheimnis der Welt,
in der wir leben.
(Raches Carson)
(Habe das Bild noch einmal überarbeitet.)

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
80 x 80 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Susanne,
das Werk hat für mich eine große Bedeutung.
Das Geheimnis der Welt, ist der Titel Deines Bildes.
Das hast Du bildlich, wunderbar umgesetzt. In der Tiefe Deines Werkes liegt das Geheimnis mit bunten Schnüren verknotet, sodaß niemand es im Jetzt erfahren wird.
Einen lieben Gruß schickt dir Deine Agnes
Danke für Deine lieben Kommentare
28.8.2014 19:18 von Agnes Vonhoegen
Liebe Susanne
Ein sehr interessantes Werk! Der Titel pass perfekt dazu. Es gibt etwas mysteriöses zum entdecken... Auf jeden Fall ein Hingucker, das uns sehr neugierig macht.
Liebste Grüsse, Virginia
19.7.2014 16:18 von Virginia Garcia Costa
Ein ganz wunderbares Werk wie ein Feuerwerk - voll Energie. Liebe Grüsse Katharina
12.7.2014 00:51 von Katharina Frei-Boos
Ein beeeindruckendes Werk liebe Susanne. Mit so viel Spannung und Tiefe im Bild hast Du hier gearbeitet.
Eine sehr schöne Farbkombination die Du zusammen gestellt hast.
Super Werk ........ ;-)
11.7.2014 05:29 von Ilona Tigges-Goetze · URL
Vielen Dank für Deine Worte zu meinen neusten Werken.
LG Petra
2.7.2014 13:54 von Petra Wendelken
Liebe Susanne, ein Werk voller Geheimnisse......ausdrucksstark und voller Power......großARTig!!!
Liebe Grüße Petra
2.7.2014 13:51 von Petra Wendelken
Liebe Susanne!
Wow - sehr ausdruckstarkes Werk und tolle Komposition. Der passende Titel lässt einem immer wieder Neues entdecken - lädt sehr zum Verweilen ein:)
Ganz liebe Grüße an dich
Michaela
1.7.2014 19:04 von Michaela Steinacher
Liebe Susanne.
Hier beeindruckt mich die Tiefe und das Temperament Deiner Farbwahl. Sehr schöne 3-D-Effekte runden Deinen "überarbeiteten" KÖTTGEN perfekt ab. Gratulation.
Ich danke Dir, dass Du meine Frühjahrs- und Sommerhängung mit Worten begleitet hast. Wie schön ;-)
Deine Ute
.....und Deine Worte haben für mich heute einen ganz tiefen und besonderen Sinn.....wenn Du magst, schau mal nachher nach dem neuen Werk, was ich einstelle...eine Zusammenarbeit mit Christian, meinem Sohn......mein allergrößtes Geschenk :-)
30.6.2014 19:53 von Ute Kleist
Liebe Susanne!
So ein temperamentvolles Werk, es springt mich förmlich an mit seinem Feuer!
Habe noch ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar. An Bonbonieren habe ich nun gar nicht gedacht, aber hast vollkommen Recht mit deinem Vergleich:)
LG Renate
30.6.2014 17:07 von Renate Horn
Liebe Susanne, man fühlt als wäre man mittendrin .... aber wo ? Vergangenheit ... Gegenwart... Zukunft ... eben ein Geheimnis ...
ein sehr interessantes Werk ...
Herzlicher Gruß
Deine Dorothea
26.6.2014 13:42 von Dorothea Tlatlik
Hallo Liebe Susanne, auch mir kommt beim betrachten etwas afrikanisches in den Sinn,
Ganz TOLL.....das ROT steht Dir immer besser. Liebe Grüße Deine Beate
26.6.2014 10:49 von Beate Fritz
Liebe Susanne, Afrika...Massai...Vodoo Zauber
kommt mir da spontan in den Sinn. Auch die überarbeitete Variante gefällt mir richtig gut! Tolle Dynamik...es "knistert".
Sonnige Grüsse
Isabel
26.6.2014 10:07 von Isabel Zampino
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.