Artist Member seit 2011
452 Werke · 2607 Kommentare
Deutschland

Susanne Köttgen Galerie

"Glücklich" (19) · 2014
Susanne Köttgen, Glücklich, Abstraktes, Abstrakter Expressionismus
174 / 452 Werke

Die Natur hat dafür gesorgt,
dass es, um glücklich zu leben,
keines großen Aufwandes bedarf,
jeder kann sich selbst glücklich machen.
(Seneca)

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
70 x 25 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Guten Morgen liebe Susanne, ich hoffe, dass dieser Tag für Dich ein glücklicher ist.
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, neben Gesundheit und ganz viel Freude - natürlich ein wunderbar inspiriertes und magisches neues Lebensjahr. Lass Dich von Herzen umarmen.
Deine Ute

P.S. Bin heute mit Beate in Warnemünde/Hohe Düne ausstellen - outdoor. Wir hoffen, dass das Wetter hält.
18.6.2016 08:37 von Ute Kleist
Liebe Susanne!
Feuersalven, die das pure Glück vom Himmel regnen lassen!
Eine ganz wunderbare Arbeit, die ich nur allzu gerne wieder nach vorne hole.
Herzliches Drücken von deiner Renate
5.6.2016 22:20 von Renate Horn
Mit dieser schönen Arbeit hast du dem Käufer sicherlich viele Glücksmomente beschert, denn jedesmal, wenn er es betrachtet, wird er die Wärme, Leuchtkraft, Tiefe und das wunderbare Licht darin als beglückend empfinden, liebe Susanne!
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
10.12.2015 15:22 von Renate Migas
Ein so kraftvolles Bild, was für mich wahre Freude verkörpert und die Glückssalven zu mir ins Herz schießt!
LG deine Renate
29.4.2015 19:06 von Renate Horn
Liebe Susanne,
das sind die Farben, die in der lichtärmeren Jahreszeit gut tun. In Deinem Bild sehe ich ein Fenster ins dunkle aber darüber und drin, scheint die Sonne. Der Text passt hervorragend dazu. Glückwunsch dem Käufer!
Liebe Grüsse aus dem Nebel
Isabel
21.11.2014 10:13 von Isabel Zampino
Liebe Susanne,
ja so sieht Glück aus .....tolles Bild.
Die Farben leuchten und strahlen eine positive Stimmung aus.
Liebe Grüsse, Angela

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Akt.
24.9.2014 17:51 von Angela Fusenig
liebe susanne, ich muss mich in den reigen der vorkommentierer gerne einreihen.... ein wundervolles werk, so harmonisch und doch energiegeladen....

l.g. ingeborg
5.8.2014 11:33 von Ingeborg Schnöke
Einfach nur schön Deine letzten Werke . Sie sind voller Spannung durch Deinen kraftvollen abgestimmten Farbenmix der Deine Bilder unverkennbar machen.
Danke für Deinen schönen Kommentar zu meiner Young Lady aus dem 20zigern .
LG Ilona
29.7.2014 10:05 von ILONA A. TIGGES - GÖTZE · URL
Liebe Susanne!
Glücklich - glücklich machst du mich mit deinen wundervollen Bildern! Die Farben, das Leuchten, die Klarheit - es ist ob die Sonne direkt ins Herz scheint.
Liebe Grüße, Ingrid
30.6.2014 13:30 von Ingrid TROLP · URL
Liebe Susanne! Danke für Deinen Kommentar. Mir gefallen Deine farbprächtigen Bilder ausgezeichnet. LG Michi
23.6.2014 14:46 von Michaela Zottler · URL
Liebe Susanne,
ich hoffe, Deine Wochenende der Kunst war erfolgreich und Du konntest viele Besucher zu Dir ins Atelier locken.
DANKE für die Begegnung in Rostock,
sehr wertvoll!

Alles Liebe
aus dem Hessenland
und ja,
besuch mich mal:)
12.6.2014 08:35 von Silke Brandenstein
Liebe Susanne!
Was für ein schönes , heiteres Bildung, voller Lebensglück!
Es strahlt so richtig...
Danke auch noch ganz herzlich für deine Bildkommentare, habe mich sehr gefreut.
LG Renate
12.6.2014 08:04 von Renate Horn
Liebe Susanne, ja Dein neues Werk trägt eine extra Portion Glück in sich. Ein absolut fröhliches und sehr gelungenes Bild! LG Maria Kammerer
30.5.2014 19:55 von maria kammerer
Liebe Susanne
Ganz tolles Werk, voller Freude und Optimismus! Es strahlt richitg viel Glück und Lebensfreude. Der Text pass perfekt dazu! Es gefällt mir sehr, sehr gut!
Liebste Grüsse, Virginia
30.5.2014 19:44 von Virginia Garcia Costa
Liebe Susanne.....Dein "Glücklich" kommt hier als sommerlich leichte, farbenfrohe und absolut positive Arbeit daher und passt hervorragend zum noch herrschenden Sommerwetter.......
Danke für Deine lieben Worte zu meiner "Ideenschmiede". Freitag verschenkt, am Samstag mittag hing es bereits von LUPCOM aufgehängt, an seinem neuen Platz und kann dort weiterwirken....Was für eine Freude.
Und genau die habe ich auch, wenn ich an das nächste Wochenende denke...:es werden Tage voller wundervoller Begegnungen....zu denen natürlich auch Du gehörst.
Ich wünsche Dir bis dahin eine wunderbare Zeit....wir sehen uns :-)
Deine Ute
25.5.2014 19:04 von Ute Kleist
Liebe Susanne.....WOOOOW...Deine beiden neuen sind der Hammer!!!
Farbe und Form großARTig!!!
Liebe Grüße Petra
11.5.2014 15:09 von Petra Wendelken
Das gefällt mir auch Susanne und ein hübscges Format!

Liebe Grüsse
Ursi
8.5.2014 22:02 von Ursi Goetz
Eine wunderbare Arbeit, liebe Susanne!! Gefällt mir s e h r !
LG Gabriele
8.5.2014 20:25 von Gabriele Schmalfeldt
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.