Artist Member seit 2016
98 Werke · 43 Kommentare
Deutschland

Thomas Steyer Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Wieder sehr gelungen
7.11.2020 01:02 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
schöne Farben, tolles Bild
16.10.2020 10:44 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
Titel und Bild geben ein harmonisches superschönes Werk. Klasse! LG Regina
11.6.2020 19:41 von Regina R.
Werk-Kommentar
ein tolles Bild und herrliche Farben.
2.4.2020 20:18 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
Sehr schöne Kunst. Trifft den Puls des Klimas.
5.1.2020 15:08 von Annalena Bergmann
Werk-Kommentar
Superschön
30.12.2019 15:43 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
gefällt mir sehr gut...
10.12.2019 19:22 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
ein sehr schönes Bild zum lange schauen...
3.10.2019 17:50 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
Super
30.7.2019 19:14 von Gabi Jelinek
Werk-Kommentar
Wie wundervoll Thomas. Es hat was ganz leichtes, schwebendes, ist nur eine Ahnung und doch kann man es summen hören.
Eine wundervolle Arbeit.
Liebe Grüße Ute
11.12.2018 22:37 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
ich bin von den Bildern der gesamten Galerie sehr beeindruckt und werde wohl oft hier vorbeischauen.
Es grüßt aus dem Norden
Veronika
26.7.2018 13:47 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
wunderschön, erinnert mich an Portugal und ich spüre und rieche die Algarve, danke.
Liebe Grüße
Veronika
26.7.2018 13:42 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
Man kann sich an Ihren Bildern ein Beispiel nehmen, noch offener und freier zu werden. Danke!
1.1.2018 20:59 von Maria Gust
Werk-Kommentar
Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Es ist, als ob man durch das Blätterwerk die tief unten liegende Ebene sieht.
Herzliche Grüsse
Monika Dold
6.11.2017 22:25 von Monika Dold
Werk-Kommentar
Die Hummel weiß nicht, dass sie eigentlich gar nicht fliegen kann...sie tut es einfach...
Wir sollten alle mehr Hummel sein;)
Danke für dieses Sommerwerk.
Toll!
LGSilke
9.7.2017 12:07 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
gefällt mir gut, wie viele Deiner Bilder...
LG Renée König
30.4.2017 18:50 von Renée König
Werk-Kommentar
Dieses explosive Werk würde ich auch gern im Original sehen.
Vielen Dank, dass es als e-Karte zur Verfügung steht, es war genau das richtige für den Geburtstagsgruß an eine Künstlerfreundin
17.3.2017 14:09 von Mia Renz
Werk-Kommentar
Was für ein heiteres Bild, so positiv und kraftvoll, lieber Thomas! Dein Bild wäre etwas für jede Arztpraxis, es hat therapeutischen Effekt!
LG Renate
11.11.2016 17:40 von Renate Horn
Werk-Kommentar
...und mittendrin
das Feuerelement!
Das hat was.
11.11.2016 10:36 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Ein wunderbares Werk, lieber Thomas, dieses tiefe ehrwürdige Rot zu dem hellen und frühlingshaften Grün, total lebendig. Auch die Gesamtkomposition finde ich sehr gelungen.
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
10.11.2016 14:03 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Eine zauberhafte und spätsommerliche Farbharmonie in einer spannenden Komposition, lieber Thomas, das wenige Grau passt perfekt zu den warmen Farben. Dein neues Werk gefällt mir super gut.
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
4.9.2016 16:49 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Ich danke dir für den netten Kommentar, Renate. Bei der Gelegenheit möchte ich auch allen anderen danken, die Kommentare abgegeben haben. Ein Dankeschön an euch alle!
10.5.2016 17:25 von Thomas Steyer
Werk-Kommentar
Oh, dein gefühlsstarkes Neues, gefällt mir sehr, lieber Thomas! Eine tolle Farbkombi und eine leichte Hand...
In dem Dickicht findest du das Vermisste sicher, aber man muss sicher lange suchen:)
Liebe Grüße Renate
10.5.2016 08:25 von Renate Horn
Werk-Kommentar
So fein und tänzerisch. In diesem Bild liegt Musik..... Toll. LG Regina
28.2.2016 18:54 von Regina R.
Werk-Kommentar
Wunderschönes Bild! Viele Grüße Jana B.
26.2.2016 23:51 von Jana Boettcher
Werk-Kommentar
Liebe Ute,
mir gefallen Deine Werke auch sehr! Vielen Dank für Deine Kommentare.
Herzliche Grüße,
Thomas
25.2.2016 11:16 von Thomas Steyer · URL
Werk-Kommentar
Das mag ich sehr!
Herzliche Grüsse von Ute Laum
25.2.2016 09:56 von Ute Laum · URL
Werk-Kommentar
Klasse!!!
25.2.2016 09:55 von Ute Laum
Werk-Kommentar
Lieber Thomas Steyer,
wie schön, Ihre wunderbaren Arbeiten auch hier zu sehen! Es lebe der Expressionismus....:)Herzlich Willkommen bei artoffer und viel Erfolg wünsche ich Ihnen.
Beste Grüsse von der Ostsee schickt Ihnen Ute Laum
25.2.2016 09:53 von Ute Laum · URL
Werk-Kommentar
oh, das bild passt ja wunderbar zu meinem "aufbruch", eine schöne pinselführung, gefällt mir sehr gut...

l.g. von ingeborg
23.2.2016 19:26 von Ingeborg Schnöke