Artist Member seit 2016
54 Werke · 29 Kommentare
Deutschland

Thomas Steyer Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Die Hummel weiß nicht, dass sie eigentlich gar nicht fliegen kann...sie tut es einfach... Wir sollten alle mehr Hummel sein;) Danke für dieses Sommerwerk. Toll! LGSilke
9.7.2017 12:07 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
gefällt mir gut, wie viele Deiner Bilder... LG Renée König
30.4.2017 18:50 von Renée König
Werk-Kommentar
Dieses explosive Werk würde ich auch gern im Original sehen. Vielen Dank, dass es als e-Karte zur Verfügung steht, es war genau das richtige für den Geburtstagsgruß an eine Künstlerfreundin
17.3.2017 14:09 von Mia Renz
Werk-Kommentar
Was für ein heiteres Bild, so positiv und kraftvoll, lieber Thomas! Dein Bild wäre etwas für jede Arztpraxis, es hat therapeutischen Effekt! LG Renate
11.11.2016 17:40 von Renate Horn
Werk-Kommentar
...und mittendrin das Feuerelement! Das hat was.
11.11.2016 10:36 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Ein wunderbares Werk, lieber Thomas, dieses tiefe ehrwürdige Rot zu dem hellen und frühlingshaften Grün, total lebendig. Auch die Gesamtkomposition finde ich sehr gelungen. Liebe Grüße aus Xanten Renate
10.11.2016 14:03 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Eine zauberhafte und spätsommerliche Farbharmonie in einer spannenden Komposition, lieber Thomas, das wenige Grau passt perfekt zu den warmen Farben. Dein neues Werk gefällt mir super gut. Herzliche Grüße aus Xanten Renate
4.9.2016 16:49 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Ich danke dir für den netten Kommentar, Renate. Bei der Gelegenheit möchte ich auch allen anderen danken, die Kommentare abgegeben haben. Ein Dankeschön an euch alle!
10.5.2016 17:25 von Thomas Steyer
Werk-Kommentar
Oh, dein gefühlsstarkes Neues, gefällt mir sehr, lieber Thomas! Eine tolle Farbkombi und eine leichte Hand... In dem Dickicht findest du das Vermisste sicher, aber man muss sicher lange suchen:) Liebe Grüße Renate
10.5.2016 08:25 von Renate Horn
Werk-Kommentar
So fein und tänzerisch. In diesem Bild liegt Musik..... Toll. LG Regina
28.2.2016 18:54 von Regina R.
Werk-Kommentar
Wunderschönes Bild! Viele Grüße Jana B.
26.2.2016 23:51 von Jana Boettcher
Werk-Kommentar
Liebe Ute, mir gefallen Deine Werke auch sehr! Vielen Dank für Deine Kommentare. Herzliche Grüße, Thomas
25.2.2016 11:16 von Thomas Steyer · URL
Werk-Kommentar
Das mag ich sehr! Herzliche Grüsse von Ute Laum
25.2.2016 09:56 von Ute Laum · URL
Werk-Kommentar
Klasse!!!
25.2.2016 09:55 von Ute Laum
Werk-Kommentar
Lieber Thomas Steyer, wie schön, Ihre wunderbaren Arbeiten auch hier zu sehen! Es lebe der Expressionismus....:)Herzlich Willkommen bei artoffer und viel Erfolg wünsche ich Ihnen. Beste Grüsse von der Ostsee schickt Ihnen Ute Laum
25.2.2016 09:53 von Ute Laum · URL
Werk-Kommentar
oh, das bild passt ja wunderbar zu meinem "aufbruch", eine schöne pinselführung, gefällt mir sehr gut... l.g. von ingeborg
23.2.2016 19:26 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Schönes Bild! LG Ursi
27.1.2016 09:31 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
Klasse "Wintereinbruch"; da bricht ein kühler Schnee über das Grün....und es wird eisig. Schöne Farbwahl. Gefällt mir gut. LG Regina
3.1.2016 12:37 von Regina R.
Werk-Kommentar
Eine wunderschöne Galerie! LG Renée König
3.1.2016 12:21 von Renée König
Werk-Kommentar
Wunderschön... alles passt in Farbe und Form. Deine Galerie gefällt mir sehr gut. LG Marion
3.1.2016 09:55 von Marion Bellebna
Werk-Kommentar
Ein tolles Farbpiel, finde ich sehr gelungen! LG Renate
1.1.2016 23:45 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Die Geburtstagsfeier... der Kracher in dieser Größe, WOW DAS GEFÄLLT MIR!!! Die Energie, die dieses Werk transportiert, ist riesig. Im Original haut es aus den Schuhen:) Guten Rutsch und ein buntes, gesundes, erfolgreiches 2016 Herzliche Grüße Silke
31.12.2015 13:05 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Ein wunderbar leuchtendes Werk auf großem Format, ich finde es schon sehr gekonnt, wie du so viele Farben des Farbkreises in einer harmonischen Komposition zusammenbringst, ohne dass es zu bunt aussieht! Es könnte auch das Feuerwerk einer Sylvesterparty sein! Klasse! Herzliche Grüße aus Xanten und einen guten Rutsch Renate
31.12.2015 12:36 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Deine Galerie gefällt mir sehr gut, lieber Thomas, alle Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt, so auch hier. Die schwebende und (gar nicht so dunkle) Fläche gibt dem Werk die nötige Spannung. Klasse! Herzliche Grüße aus Xanten Renate
28.12.2015 20:02 von Renate Migas
Werk-Kommentar
zauberhaft dein herbstregen, da lässt man doch gern den schirm zu hause ;0) l.g. ingeborg
28.12.2015 19:28 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Hallo Thomas, in der Tat, ein glanzvolles Ereignis, als dieses Werk entstanden ist. Ich wünsch mir noch mehr solcher Sternstunden, aber auch Deine anderen Arbeiten gefallen mir sehr! Herzliche Grüsse aus der Schweiz Isabel
27.12.2015 18:38 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Hallo Thomas, ein davor und dahinter miteinander zu verbinden, so als würde es selbstverständlich sein, ist großARTig. Mag ich sehr Dein U21.....herzliche Willkommensgrüße und eine spannende Zeit hier bei Artoffer wünscht Dir Ute
26.12.2015 21:37 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Wunderschön warm, leuchtend, farbenfroh - ein herrlicher Augenschmaus! Herzliche Wilkommensgrüße von Renate
26.12.2015 12:13 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Hallo Thomas, hier hast du ein zartes und sehr beeindruckendes Werk geschaffen. Tolle Technik! Kompliment und liebe Grüße, Marion.
26.12.2015 11:27 von Marion Eßling