Artist Member seit 2016
155 Werke · 56 Kommentare
Deutschland

Thomas Steyer Galerie

"Hit The Spot" · 2023
Thomas Steyer, Hit The Spot, Abstraktes, Gefühle, Abstrakter Expressionismus
19 / 155 Werke

Sie können wirklich nicht verfehlen. Die Stelle wurde so oft getroffen, dass sie blau wurde. Spaß beiseite, dieser blaue Bereich fällt durch seine enorme Leuchtkraft auf. Bei näherer Betrachtung sieht er fast wie überarbeitet aus, hat sich aber seine Präsenz auf der Leinwand verdient. Der Raum um ihn herum gibt ihm seine Daseinsberechtigung, in welcher Form und Farbe auch immer. Er drängt die anderen Konkurrenten weg, obwohl sie so aussehen, als würden sie nicht kampflos aufgeben. Es könnte die Entwicklung einer neuen Ordnungsstruktur sein.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
150 x 100 x 2 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Vielen Dank, Nele. Liebe Grüße, Thomas
31.1.2023 09:10 von Thomas Steyer
Sehr ansprechendes Werk lieber Thomas und eine Interpretation mit Witz.
Ich sehe dieses Werk wie "ein Hauch von Frühling am See". Die Leichtigkeit die von diesem Werk ausgeht ist bei der Größe ganz sicher sehr beeindruckend. Herzliche Grüße von der Nordsee sendet Nele
31.1.2023 07:36 von Nele Kugler
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.