Artist Member seit 2012
372 Werke · 801 Kommentare
Deutschland

U.v.Sohns Galerie

"Netzwerke" · 2012
U.v.Sohns, Netzwerke, Abstraktes, Technik, Gegenwartskunst
362 / 372 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 30 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Ulrike,
vielen Dank für die Einladung und auch für deinen lieben Kommentar!
Zu gerne würde ich einmal zu einer deiner Ausstellungen kommen, aber leider kann ich es nicht einrichten. Vielleicht klappt es das nächste Mal!
Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf weitere Werke von dir!
Lieber Gruß von Annette
21.11.2012 09:05 von Annette Schmucker
Liebe Ulrike, ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Ausstellung und viele, viele Besucher.
LG Petra
19.11.2012 13:05 von Petra Wendelken
Danke, liebe Ulrike, für die Einladung und die schöne Kunstkarte - wünsche Dir viel Erfolg, interessante Besucher und anregende Gespräche - also toi, toi, toi....
Ganz liebe Grüsse
Susanne
19.11.2012 10:16 von Susanne Köttgen
Liebe Ulrike,
danke für dieses Werk,das mich in die Unterwasserwelt führt.
Ich wünsche Dir viele interessierte Besucher und viel Erfolg.
Liebe Grüße Agnes
18.11.2012 22:10 von Agnes Vonhoegen
Liebe Ulrike,
vielen Dank für die KunstgenussGrüße und die Einladung zu Deiner neuen Ausstellung.
Ich wünsche Dir ganz viele wunderbare Begegnungen und Gespräche und natürlich viel Erfolg.
Habe an dem Wochenende den letzten Malkurs (Pastellkreide) in diesem Jahr...so dass ich leider nicht kommen kann.
Malerische Grüße Ute
18.11.2012 19:53 von Ute Kleist
Hallo Ulrike,
herzlichen Dank für die Einladung, aber es zu weit für mich.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
'Netzwerke' finde ich sehr schön..
Liebe Grüsse.
'Netzwerke' finde ich sehr
18.11.2012 18:22 von Gisela Zimmermann · URL
Klasse!lgw
19.10.2012 08:13 von Werner Winkler
Geheimnisvoll, vielleicht Unterwasser, verborgen....
Liebe Ulrike, wundershcöne Blau/Grün-Kombination hast Du hier geschaffen. Gefällt mir sehr gut, eine sehr schne Arbeit.
Malerische Grüße Ute
16.10.2012 22:48 von Ute Kleist
Ein klasse Werk, liebe Ulrike, gefällt mir auch sehr.
Ganz liebe Grüsse
Susanne
16.10.2012 22:31 von Susanne Köttgen
Ein KLASSE Werk, in toller Farbgebung die mir sehr gut gefällt!!!
Sehr schön auch die Strukturen.
LG Petra
16.10.2012 22:14 von Petra Wendelken
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.