Artist Member seit 2012
372 Werke · 801 Kommentare
Deutschland

U.v.Sohns Galerie

"bis der Morgen erwacht" · 2015
U.v.Sohns, bis der Morgen erwacht, Menschen: Paare, Bewegung, Gegenwartskunst
71 / 372 Werke

darf ich bitten zum Tango ....

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
70 x 60 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Die Leidenschaft für für diesen Tanz kann man förmlich spüren !
1.8.2016 08:33 von Bernadette Möllmann
Da möchte man gerne Tanzpartnerin sein! Ein eindrucksvolles, starkes Werk!
Lieber Grüße, Helga
31.1.2016 08:16 von Helga Freiberger
Ein SUPER Bild, so voller Dynamik und Leidenschaft ... und die Farben ganz große Klasse!!!
Liebe Grüße Edel
6.10.2015 19:25 von Edelgard Sprengel · URL
Deine Werke haben mich gefesselt durch absolutes Farbgefühl. Vielen Dank.
Auch bedanke ich mich für deinen Kommentar zu "Dachidyll". Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße aus Rieseby von Marion.
1.10.2015 16:22 von Marion Eßling
Hallo liebe Ulrike,
das ist voller Leidenschaft, da knistert es...wow

Alles Liebe für Dich
und DANKE:)
Silke
30.8.2015 09:44 von Silke Brandenstein
Liebe Ulrike, wow...das ist KLASSE!!!
Ein starkes Werk!
Danke für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße Petra
28.8.2015 22:35 von Petra Wendelken
Besten Dank für deinen Eintrag für das Bild "mehr Zeit für mich" Deine Tangobilder sind eine Wucht. Sie versetzen mich in Erinnerungen an eine meiner Reisen. Liebe Grüsse Doris
9.8.2015 23:12 von Doris Jordi · URL
Liebe Ulrike, dieses Bild ist einfach super! Ganz große Klasse!
LG Inge
26.7.2015 13:31 von Inge Philippin
Liebe Ulrike, danke für diese wunderbare Kunstkarte und Einladung zur Ausstellung - wünsche Dir viel Erfolg, viele Besucher und anregende Gespräche. Haben letzte Woche eine Stadtrundfahrt in Berlin unternommen - man muss sich viel, viel mehr Zeit lassen - Berlin ist schon eine Reise wert.
Leider lese ich Deine Einladung erst jetzt - schade vielleicht hätte ich meine Männer überzeugen können - einen Abstecher zu machen - nächstes Mal.
Ganz liebe Sonntagsgrüße
Susanne
26.7.2015 11:28 von Susanne Köttgen
Hallo Liebe Ulrike, vielen Dank für Deine Kunstkarte. Auch von mir viel Erfolg für Deine Ausstellung.
Wunderbarer Titel zu einem tollen Werk, gefällt mir sehr gut. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Liebe Grüße Beate
14.7.2015 12:40 von Beate Fritz
Vielen Dank für dieses wunderschönes Bild. So fantastische Farben und sehr Romantisch.A.Varsanyi
13.7.2015 22:19 von Agnes Varsanyi
Liebe Ulrike!
Auch bei deiner Austellung wäre ich sooo gerne und würde dich und deine schönen lebendigen Bilder in natura 'beäugen' und kennenlernen.Alles Gute für deine Ausstellung und weiterhin viel Erfolg wünscht dir Renate
13.7.2015 21:37 von Renate Horn
Liebe Ulrike, sowas von TOLL, Deine neuen Werke! Du malst mit soviel Gefühl und Ausdruck! Klasse Arbeiten!
Ganz viel Erfolg für Deine kommende Ausstellung!
Liebe Grüße
Maria Kammerer
13.7.2015 20:58 von maria kammerer
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.